Promis bei Knuddels.de?
- #1546086 - 06.08.2008, 13:36:31
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey Ihr Lieben,
bin gerade durch einem anderen Chat auf die Idee gekommen, mal zu fragen, ob ihr glaubt, dass bei Knuddels iwelche "Promis" sind?
Klar, das sind auch nur ganz normale Menschen, und sie haben ja auch kaum Zeit, aber interessant wäre es schon finde ich.
Was meint ihr? Habt ihr schon mal mit einem Promi geschrieben?
Wäre über sinnvolle Antworten sehr erfreut, :D
PS: Habe bei der Suchfunktion nichts zum Thema Promis bei Knuddels gefunden. Falls ich es doch übersehen haben sollte, möchte ich mich hiermit entschuldigen.
Edit: Topic angepasst - farin.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (06.08.2008, 14:00:54)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Promis bei Knuddels.de?
[Re: ]
- #1546090 - 06.08.2008, 13:41:16
|
immortelle
|
Also ich hab keine gesehen und gefundne oder sonst was. Ich wzeifel auch dran das es hier welche gibt. Und irgendwie find ich deinen Betreff unpassend was hat jetzt Jappy mit dem ganzen zutun?
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (06.08.2008, 14:01:10)
_________________________ "Alles, was der Mensch insgeheim im Schutz der nächtlichen Finsternis tut, wird einmal ans Tageslicht gelangen." (Khalil Gibran)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littel black Angel]
- #1546093 - 06.08.2008, 13:42:42
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ich habe das bereits schon versucht zu ändern, meinte nicht jappy, sondern Knuddels .
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (06.08.2008, 14:01:47)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: littel black Angel]
- #1546094 - 06.08.2008, 13:44:14
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey,
mag sein, dass prominente Jugendliche (LaFee würde mir da spontan einfallen) früher bei Knuddels gechattet haben und es vielleicht auch trotz ihrer Karriere manchmal auch noch tun, aber so richtig glaube ich nicht dran. So richtige Promis haben ja nun doch wenig Zeit für ihr Privatleben und dann haben sie in der Freizeit bestimmt mehr mit Freunde / Familie / Bekannte treffen, neue Auftritte planen usw. zu tun. Aber nichts ist unmöglich.
Naja, und selbst wenn man meint, mal einen hier 'getroffen' zu haben - du kannst dich hier so gut verstellen, da kann dir jeder erzählen, er wäre Bushido höchstpersönlich. rolleyes
Lisa.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (06.08.2008, 14:02:07)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Promis bei Knuddels?
- #1546095 - 06.08.2008, 13:45:25
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Topic angepaßt bevor hier eine Disskussion noch entsteht.
~ Eva Habermann ein Promi bei Knuddels
und sicherlich haben sich hier noch ein paar andere angemeldet. Beispiele nennt man natürlich nicht öffentlich.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Promis bei Knuddels?
- #1546098 - 06.08.2008, 13:46:21
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Nadine Emmelmann ;) Find den Promitalk-Log nich.., ich hasse diese SuFu >.< Besonders toll ist sie ja nicht, aber ich bin mal für dich fündig geworden: Hier der Promitalk-Log. - farin. ;)
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (06.08.2008, 14:04:57)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546146 - 06.08.2008, 14:50:17
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Also ich kenne 4"Promis" die in Knuddels Chatten weil ich schonmal mit ihnen ab und an paar Sätze wechsel und mit einem Promi sogar sowas wie ne echte Chatfreundschaft habe und jepp sogar schon in Köln zusammen einen Trinken war. Und es Chatten noch mehr von den Promis in Knuddels, was wohl kein Wunder ist da Knuddels ein sehr Großer und Bekannter CHat ist und Promis auch nur ganz normale Menschen sind. Edit: Und nein bitte fragt mich nicht nach deren Nicks, da ich jene nicht nennen werde.
Bearbeitet von SweetAngelSilke (06.08.2008, 14:55:40)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546242 - 06.08.2008, 17:19:32
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
mag sein, dass prominente Jugendliche (LaFee würde mir da spontan einfallen) Wir reden hier von Promis nicht von pupertären Schreihälsen. Und Eva Habermann chattet ihr schon lange nicht mehr. Nadine Emmelmann ;) Find den Promitalk-Log nich.., ich hasse diese SuFu >.< Mit der habe ich mal ne Zeitlang gechattet. Das ist ganz bestimmt kein Promi.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546311 - 06.08.2008, 19:15:26
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Wir reden hier von Promis nicht von pupertären Schreihälsen. Ich habe 'Promi' in dem Zusammenhang nun einfach mal als eine bekannte Persönlichkeit aufgefasst, darum ging es dem Threadersteller bestimmt auch. Dass Claudia Schiffer wohl kaum hier angemeldet ist, sollte klar sein.. (Obwohl, nichts ist unmöglich..) 'Berühmte' Persönlichkeiten chatten bestimmt auch und warum nicht hier. Nur vielleicht eher 'B-Promis'. Im Endeffekt ist das alles von meiner Seite aus reine Spekulation. Ich bin aber auch nicht im Chat, um mit berühmten Personen zu reden. Lisa. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546372 - 06.08.2008, 20:52:28
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Moin, Edit: Und nein bitte fragt mich nicht nach deren Nicks, da ich jene nicht nennen werde. Und wie dürfen wir dir nun glauben schenken? Mfg me bäh
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546427 - 06.08.2008, 21:33:02
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hm, mir fallen nur spontan bei SchuelerVz ein paar DSDS-Kandidaten ein, mit denen ich auch öfters schreibe. Hm, bei Knuddels soll ja auch diese Lauren von DSDS (die mit den schwarzen Haaren) hier chatten, hab die auch gefunden.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546458 - 06.08.2008, 22:09:06
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Mein Nachbar chattet hier auch manchmal
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546471 - 06.08.2008, 22:22:24
|
Forumuser
|
Naja is net wirklich nen Promi aber eine von den hübschen Geschwistern (is schon länger her) wo bei Popstars waren (oder bei irgendnem anderen Casting) ist bei Knuddels.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Große Nervensäge]
- #1546537 - 07.08.2008, 00:27:22
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ach im Studzvz etc. sind auch angeblich irgendwelche "Promis" angemeldet.. an so Z-Promis hab ich eh kein Interesse.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546543 - 07.08.2008, 00:38:54
|
Alpa Gun
|
Hey,
ich könnte mir vorstellen dass z.B. einer von Tokio Hotel vorher bei svz angemeldet war. Aber dann wohl, als er berühmt wurde sein Account löschte. Schätz ich mal, könnte doch möglich sein.
Und ob ich glaub, dass welche bei Knuddels sind? Joa, denk ma schon so einige. Aber die lassen sich bestimmt nicht erkennen und den würde man sowieso nicht glauben. glücklich
Mfg,
Kalender
_________________________ Später wird man sagen das war dieser Frank White!
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546545 - 07.08.2008, 00:40:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Ja es gibt ein promi ich weiß auch wie sein nick heißt tupacking heißt sein nick er ist in der realität sowie im chat bereich ein promi ;)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546554 - 07.08.2008, 01:00:12
|
|
Mein Nachbar chattet hier auch manchmal Deine Komentare sind zwar Offtopic Pur, aber trotzdem manchmal lustig lach Immer von oben alles Lesen und dann kommt sowas, bäh. Also ich glaube schon es könnten hier ein Par Promis gechattet haben, aber endweder nichtmehr, oder nur wenige kennen den Namen. Und ich glaube heutzutage bei keinem Nick, das es ein Promi ist! /w Britney Spears ?? Auch bestimmt ein Promi oder ? 18 Jahre alt, hat wohl gechattet in dem Alter... Nene ich glaube an nix mehr das es noch welche gibt hier und auch noch zeit finden, sorry, ist aber so! KO
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546597 - 07.08.2008, 03:41:38
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
[...] Hm, bei Knuddels soll ja auch diese Lauren von DSDS (die mit den schwarzen Haaren) hier chatten, hab die auch gefunden. Ja, tut sie auch, habe sogar mal mit ihr einen netten Dialog geführt, The Alex King kanns bezeugen! lach Nick? Auf Anfrage im Chat! Jule. <;
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546615 - 07.08.2008, 08:04:52
|
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert
|
Hey,
tupacking und Murphy82, eure Kommentare sind witzig, ja. Aber man kann auch noch etwas sinnvolles zum Thema schreiben und den Witz da mit reinpacken, oder nicht? zwinker
Also ich glaube ja nicht dran, dass die angeblichen Prominenten beim Schulervz bzw. Studivz auch echt sind. Immerhin kann sich fast jeder, der ein bisschen über den Star weiß, was aus Zeitungen usw. ja auch nicht so schwer ist, solch ein Profil anlegen, wo man nicht sofort merkt, ob es echt ist oder nicht. Und im Chat ist es eben so, dass ich mir denke - sagt jemand 'ich bin blaa', dann ist er nicht blaa, sondern ein Schwindler. zwinker
Lisa.
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1546956 - 07.08.2008, 14:33:57
|
Escaped Artist x3
|
Ich weiss nur, dass "Debbie Rockt!" ims SVZ angemeldet waren/sind. Naja interessiert mich auch nicht besonders ;)
_________________________ yet I'm nothing more...
...than a line in your book <'3
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|