Ich find ehrlich schon die Frage "Wer ist bi" in einem U18 leicht lächerlich. U18 heißt nicht immer gleich, dass dort nur Kinder sind. Ich würde es nicht einmal muten (z.B. in Friends 12-14), lediglich darauf hinweisen solche Fragen doch im öffentlich zu meiden. Das gleiche ist doch wie, als wenn jemand fragt "Wer ist schwul?". Würdet ihr bei der Frage jemanden verurteilen, weil jemand Gleichgesinnte sucht? Ist Homo- bzw. Bisexualität ein Verbrechen? Wenn ja, so ist ein Teil des Chats in diesem Punkte schuldig.
Wer solche Anfragen sanktioniert, der sanktioniert eine heut zu Tage fast typische Eigenschaft von Menschen, die ihre Sexualität anderweitig ausleben. Er würde die Sexualität förmlich zensieren!

Bei solchen Anfragen müssen nicht immer gleich sexuelle Gedanken im Spiel sein. Knuddels.de ist ein Flirtchat - vergesst das bitte nicht. Auch diese Chatter wollen sicherlich auch einen Flirt mit dem gleichen Geschlecht.

Denkt bitte vorher darüber nach, wenn ihr sowas verwarnt oder meldet. Von mir gebe es in diesem Fall stehts ein unberechtigt.


#Toyparty