Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu ab. zwinker

Data:

Deine Fotos haben meiner Meinung nach wirklich so gut wie immer das besondere Etwas, so auch die von Hong Kong.
Bei dem ersten Bild gefällt mir besonders die Idee, vor Allem musste ich da schmunzeln, weil du mehr oder weniger unfreiwilllig selbst mit auf deinem Kunstwerk gelandet bist. Allerdings stört es mich hier ein bisschen, dass der Blick auf dem Bild "herumirrt", weil es nichts gibt das irgendwie heraussticht.
Zu dem Bild bei Nacht: Ich finde es besonders farblich total schön, allerdings irritiert es mich, dass der Horizont nicht wirklich horizontal ist sondern leicht schief. Oder wirkt das nur so? lach

Knuddelwelli:

Bei den ersten beiden Bildern fehlt mir das Besondere, ein paar Sonnenstrahlen z.B. wären vielleicht schön gewesen (vielleicht lag das auch nur an der schlechten Qualität deines Handys, sodass man das nicht sieht).
Das dritte Bild gefällt mir dagegen sehr gut, weil es so wirkt, als würde außer dem Geschriebenen der restliche Boden zum Bildrand gezogen, was die Schrift betont und für mich den Effekt hat, als würde man näher heranzoomen.

Satine00:

Bei den meisten Bildern von deinem "Spaziergang" finde ich genauso wie Data das Motiv zu gewöhnlich, allerdings gefällt mir dein Bild 14. Ansonsten gefallen mir deine Bilder generell ziemlich gut, ich bin auf weitere gespannt. glücklich