Nun, bisher haben nur Admins solche Adressen, wobei es sich höchstwahrscheinlich um eine Weiterleitung handelt.
Ob Holgi solche Angebote online stellt mag ich zu bezweifeln, denn jeder normale Mensch hat ein Email-konto bzw. und hat damit seinen Nick schon verifiziert. Außerdem sind viele der Email-Anbieter kostenlos und ich würde ganz sicherlich nicht 10€ monatlich ausgeben, nur damit hinter meinem Usernamen knuddels.de steht. Und ich glaube, wenn jemand die Emailaddy knackt (vllt wegen dem selben PW wie beim Nick), dann ist es leichter für Nickdiebe, den Nick zu klauen (es sei denn die Emailaddy enthält NICHT den Nicknamen!).
Und noch ein Grund, warum ich das bezweifle: es gibt ja die Funktion /email, da kann jeder einem eine Email schreiben, sofern der Empfänger diese Funktion aktiviert hat.
Aber jetzt zu den Smileys: Ich vermute auch hier, dass es die nicht zum Email-fach dazu gibt. Vllt wäre das schon eher realisierbar, weil man dafür zahlt, aber das mit dem Email-Fach denke ich, wird von Holgis Seite nicht umgesetzt.