Ich hab mir diesen Moment so oft vorgestellt. Er ist schlimmer.
Wie konntest du nur? Wie konntest du mir heute noch so oft sagen, dass du mich liebst und das sich das nie ändern wird? Wie konntest du mir sagen, dass du nur noch sexuelle und freundschaftliche Gefuehle fuer mich hast? Du weißt gar nicht wie weh das tat.
Du hast es heute noch so oft gesagt. Schenkst du mir deswegen diesen verfickten Mantel? Als Trost? Meinen Traummann kann ich nicht haben, aber dafuer den Traummantel...? Die 50 Euro hättest du dir sparen können. Ich will den Mantel, aber nicht mehr von dir. Ich will gar nichts von dir, ich will das jede Kleinigkeit von dir fuer immer aus meinem Leben verschwindet. Ich will nie wieder mit dir reden muessen. Dabei vermisse ich dich jetzt schon so sehr. Ich weiß schon gar nicht mehr wie es ohne dich war. Aber ist ja nicht so, dass ich noch eine beste Freundin habe, nein, die hat wahrscheinlich nicht mal mehr freundschaftliche Gefuehle fuer mich. Ich ertrag das alles nicht. Ich hasse dich so fuer das was du mich an tust...
Ich wuenschte du wuerdest wenigstens auch ein kleines bisschen leiden, nicht mal das... nur das es dir nicht egal ist, während ich nur noch endlos schlafen will um den ganzen Scheiß nicht mehr ertragen zu muessen.
Warum hast du mich so oft belogen? Warum war ich nicht stark genug um mit dir Schluss zu machen als du sagtest, ich soll sterben? Warum gehöre ich dir immer noch? Wieso will ich immer noch bei dir sein? Warum wuerde ich dir auch jetzt wieder verzeihen nachdem es sich so anfuehlt, als hättest du mir mein Herz rausgerissen...? Ich hab das Gefuehl, ich bekomm keine Luft mehr...
Es tut so unendlich weh, als wuerde das niemals aufhören...als muesste ich ewig leiden.
Ich sehe dich als Verschwendung meiner Zeit. Warum hast du nich sofort Schluss gemacht als du mich nicht mehr geliebt hast? Warum hast du mich weiterhin benutzt? Sowas macht man auch nicht mit Freunden...
Ich hasse dich so sehr. Wie konntest du 2 Jahre vergeuden?

Tschuldige, ich mach hier raus immer den "Was-Denkst-Du-Gerade-Thread".^^