Hab komplett glatte Haare! Im Bezug auf "jemand mit glatten findet Locken schön" muss ich zustimmen! Aber ich bin ganz froh, wenn sie anschließend wieder glatt sind ;D Hab mal zum Vergleich nen paar Fotos gemacht :D
glattes Haar :) Mit Locken :) Gleich nochmal ;) Geschmäcker gehen halt auseinander ^^
Ich finde, die Locken stehen dir hervorragend. Du hast so eine schöne Haarfarbe und mit den vielen Highlights und Strähnchen sieht das gleich viel besser aus. Da beneide ich dich echt drum. glücklich
Zu meinen Haaren: Meine Haare sind recht dick, weshalb ich nun seit 3 Jahren meine Haare stufig schneiden lasse. Zudem hab ich auch nicht glatte und auch nicht lockige Haare, sondern sie kräuseln sich so, wie sie lustig sind. Damit hab ich mich abgefunden und glätte sie mir ebenfalls entweder mit meinem Glätteisen oder mit dem Glättungsbalm von Nivea.
Edit: Für langanhaltendes, glattes Haar, gibt es bei speziellen Friseuren bereits die CHI-Methode - kann
hier nachgelesen werden. Sie hält so lange an, bis die Haare rausgewachsen sind, demnach haben die Haare, die am Ansatz wieder rauswachsen, die vorige Haarstruktur.
Gruß, Elli.