Angel-P nun ich glaub kaum das Dir ein Vampir schreiben würde das er einer wäre, wenn es sie wirklich gibt.
Aber nungut, ich selbst weiß nicht was ich davon halten soll das so viele Menschen an Vampire glauben, da die Geschichte der Vampire ja zum Größten teil auf VladDracul beruht der seine Feinde Pfählte und angeblich dessen Blut trank zur Abschreckung seiner feinde.
Daraus entstand dann irgendwann die Geschichte der Vampire.
Da Historiker aber Mittlerweile eigentlich genug Aufklärung über die Wahrheit betrieben haben, sollten die Menschen langsam anfangen mal abstand davon zu nehmen weiterhin an jene Sorte Vampire zu glauben.

Die eigentlichen Vampire sind dich seien wir Ehrlich so Tierchen wie Zecken und Mücken oder Blutegel und eine bestimmte Sorte von Fledermäusen die einen Hohen Aggressivitätspegel gegenüber Lebewesen zeigen.
Auch gibt es Viren und Bakterien die man als Vampirhaft bezeichnen könnte.

Aber der Vampir so nach Art Dracula oder Angel und Co den gibt es meiner Meinung nach nicht und das würd ich sogar dann zu Dir sagen wenn ich ein Vampir wäre*g*
Nein kleiner Spaß… es gibt denke ich keine Vampire wie die meisten sich Vampire Vorstellen.
Aber als Filme und Bücher muss ich sagen bin Ich froh das es solch geschichten gibt da sie echt Spannend sind meistens.