Hallo, ich hätte eine Verbesserung für junge auch alte Chatter die zu großzügig sind. Es gibt immer wieder diese Leute die Fragen, 'Möchtest du dein Knuddel gegen meine Rose tauschen?' oder andersrum. Viele Leute befürchten nichts und gehen auf Diesen Deal ein..(Weil sie denken das Knuddels User eigentlich anständige Leute sind) Dabei sind es mittlerweile zu 70% Knuddeluser die andere mit sowas abziehen.. Zwar ist mir selber sowas noch nicht passiert aber ich habe nachgedacht wie man diesen Betrügern ein ende bereiten kann.. Da bin ich auf was gestoßen

Es handelt sich um ein Tauschfenster

[img]http://www.pictureupload.de/originals/pictures/310708062423_Knuddels_Idee.JPG[/img]

Wie man zu so einem Fenster kommt?

In den man z.b '/deal Nick' eingibt und der jeweilige andere Chatter bekommt von James eine Anfrage z.b so [color:"red"] [/color] James (privat): [color:"black"] [/color] 'Nick' möchte mit ihnen ein Deal eingehen, du kannst es mit /ok (anklickbar) annehmen.

Und das man nicht von dieser James anfrage weil manche Chatuser langeweile haben vollgespammt wird, kann man z.b diesen Deal einfach Aktivieren und Deaktieren z.b /dealon & /dealoff

Und wenn man diesen Tausch 2x Bestätigt durch Bestätigt & Ja bin ich.
Muss man innerhalb 24 Stunden den jenigen Chatter eine Rose/Knuddels oder Herz geben, Wenn man es nicht tut wird man nach diesen 24 Stunden entweder 6 Monate Rose sperre (d.h man kann 6 Monate keine Rose mehr verschicken), Knuddelsperre (man kann die nächsten 6 Monate keine Knuddels erhalten oder jemand anderen Knuddeln) oder Herz (6 Monate kein Herz bekommen und auch nicht jemand anderen sein Herz schenken)

Sobald man den jenigen Chatter sein Knuddel/Rose/Herz gegeben hat so bekommt man von James eine /m wo drin steht. Herzlichen Glückwunsch sie sind ein Fairer Chatuser. Vielen Spaß mit ihrer/n neuen 'Knuddels/Rose oder Herz'

So würde alles ein Ende haben mit der Betrüger Geschichte, aber ich bezweifel das sowas kommen wird da dort seeeehr viel Arbeit hintersteckt =)

MFG Haxxxor