Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 1 von 2 1 2 > alle
Optionen
Thema bewerten
Lockiges oder glattes Haar ? - #1537896 - 28.07.2008, 14:22:10
XxGüLeRxX
Forum​user​

Erstmal hallöle Leute,

Ich hab mir einfach vor langerweile gedacht,wieso ich euch nicht mal frage was für nen Haartyp ihr hab und ob ihr damit zufrieden seit. :)Ja,das wäre auch meine Frage : Habt ihr Lockiges,glattes oder welliges haar?Und seid ihr zufrieden damit ?Ich habe selbst welliges haar und bin damit so ziemlich unzufrieden.Am liebsten hätte ich ja kurzes Haar aber soll nunmal nich so sein :P ...

Lg,Fato .

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: XxGüLeRxX] - #1537928 - 28.07.2008, 14:56:40
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert

Also...

ich habe auch welliges Haar. Bin damit aber im Großen & Ganzen doch recht zufrieden. Habe halt den Vorteil, dass ich sie mir schön lockig machen kann, wenn ich will - kann sogar die Intensität der Locken beeinflussen - oder eben glatt föhnen. Geht beides relativ einfach bei mir. Dafür brauchen sie natürlich gaaanz viel Pflege. Meine Freundin z.B. hat für mich die einfachsten Haare der Welt. :D Kurz und dünn, nicht trocken, nicht fettig, wirklich a*schglatt. Keine einzige Welle. :D Dafür sheen glatte Haare find ich, immer gleich aus und langweilig... Mir persönlich stehen da Locken viel besser - sieht weiblicher aus und lebendiger, finde ich.

So.
LG, Mell.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537930 - 28.07.2008, 14:57:43
teh oNe
Famil​ymitg​lied​

fast alle die lockiges haar haben hätten gerne glattes und die, die glatte haben finden lockige soooo schön.. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: XxGüLeRxX] - #1537937 - 28.07.2008, 15:06:06
EmelyErdbeer<3
Nicht registriert

Zitat:
Habt ihr Lockiges,glattes oder welliges haar?Und seid ihr zufrieden damit ?Ich habe selbst welliges haar und bin damit so ziemlich unzufrieden.

Ich hab welliges Haar.. wobei die Spitzen sich locken ._.
Ich mag die Wellen eigentlich gar nicht.. Wenns nur Locken wären, hätte ich aber nichts dagegen. :p

Zitat:
Am liebsten hätte ich ja kurzes Haar aber soll nunmal nich so sein :P ...

Wieso lässt du sie dir dann nicht abschneiden? :o Siehts nicht aus, oder was? lach
Geht mir aber genau so >.< Jedes mal wenn ich meine Haare sehe, ringe ich mit dem Gedanken, sie kurz schneiden zu lassen.
Das hatte ich vor 2 Jahren mal und im kurzen Zustand waren sie dann schön glatt.
Aber vorallem jetzt im Sommer ist das mit den langen Haaren auch irgendwie umständlich.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: XxGüLeRxX] - #1537938 - 28.07.2008, 15:08:05
oObaby-chicOo
Nicht registriert

Habe Locken (Korkenzieher) und habe sie früher nicht so gut leiden können. Heute bin ich froh, dass ich sie hab, auch wenn die Pflege anstrengend ist (bezogen auf das Kämmen)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537939 - 28.07.2008, 15:09:56
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert

Korkenzieher sind was tolles... &#9829; Aber stimmt, die Arbeit, die dir diese haare machen, ist heftig. leute mit ganz glatten Haaren können sich das manchmal gar nicht vorstellen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537944 - 28.07.2008, 15:17:40
oObaby-chicOo
Nicht registriert

Da hast du Recht. Ich bin ja jemand, der seine Haare nur alle 2 Tage waschen braucht,weil sie nicht so schnell fetten und ich sowieso eher trockenere Haut habe. Ich kämme sie aber auch nur alle 2 Tage. Innerhalb eines Tages können die sowas von verknoten, dass es schon nicht mehr feierlich ist. Da haben Glatthaarige es wirklich einfacher.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537963 - 28.07.2008, 15:39:31
TangaBambi

Ich hab ganz glatte Haare (die meisten fragen ob ich ein Glätteisen nehme -.-) bis zum Steiß.

Früher fand ichs doof, jetzt find ichs toll. Die Lichtreflektion und dadurch der Glanz sind halt schick ^^.

Locken stehn mir aber auch find ich, ist nur eine Heidenarbeit.

Außerdem sehen glatte Haare gar nicht langweilig aus.
Und Locken sehn auch immer gleich aus?!

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: TangaBambi] - #1537979 - 28.07.2008, 15:56:33
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert

Ist eben meine persönliche Meinung. Ich finde glatte Haare eben etwas langweilig, da sie immer gleich aussehen und es eine gerade Strecke ist, auf der alles gleich aussieht. Ab und zu ists natürlich schön, aber immer ist das eben nun nicht ganz mein Fall. Und Locken sehen nicht immer gleich aus, nun gut, kommt auf den Lockentyp an, aber vorallem größere Locken sehen fast täglich anders aus. Jede Locke ist individuell :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: TangaBambi] - #1537980 - 28.07.2008, 15:58:29
sunychen
Nicht registriert

Äh, ich hab Locken. Allerdings keine Korkenzieherlocken.. manmanman, ich hät die voll gern. :/ Äh ja.. ich glätt mir immer die Haare, weil's mir besser gefällt. Aber manchmal, wenn ich keine Lust hab (das dauert ganze 45 Minuten, wtf -.-), lass ich einfach die Locken so wie se sind..
Bilder im Vergleich hab ich schonmal im "Zeig Dich"-Thread gepostet. Den meisten hats, soweit ich mich erinnern kann, mit Locken besser gefallen. Da sieht man, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537982 - 28.07.2008, 16:01:21
SexY+LoVeLy LaDy
Nicht registriert

Ja, sunychen, da war ich auch darunter.
Das Bild da, das ist es ja.

http://s7.directupload.net/images/080713/zykvd8fo.jpg

traumhaft schön. (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1537999 - 28.07.2008, 16:18:28
Day
Nicht registriert

Hi,

ich selbst habe von Natur aus glatte Haare & finde die auf keinen Fall zu langweilig. Ich bin eigentlich ziemlich froh darüber keine Locken zu haben, weil ich keine Lust auf so viel Arbeit hab. Außerdem sind meine Haare fast immer gestuft, so dass es nicht langweilig aussieht.

Aber wie Sunny schon gesagt hat, jeder hat einen anderen Geschmack.

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1538048 - 28.07.2008, 17:04:36
bikinigirl2005
Kalte​s Wes​en.​

Ich selber hab auch von Natur aus eine leichte Welle drinne.. Ich finds schrecklich. Offen trag Ich sie so nie. Entweder Ich bind sie mir zurück oder Ich mach mir die Mühe und Glätte sie.. Da Ich offene Haare eigentlich am schönsten finde. Nur wer hat schon die Lust dazu sich die jeden Morgen erstmal zu glätten..? KO

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: bikinigirl2005] - #1538162 - 28.07.2008, 19:33:57
Miezekotze
Forum​user​

Hey,

Zitat:
Ich hab welliges Haar.. wobei die Spitzen sich locken ._.

Genau dasselbe hab ich auch. Besonders wenn's regnet..herrje, dann is oben am Ansatz alles glatt, am 1/4 Länge wellt's sich & unten ist's ziemlich gelockt.
Würden sich meine Haare mal entscheiden - also gelockt, glatt oder wellig... lach
Aber so sieht's einfach nur doof aus, besonders weil ich ja so dünne Haare hab... ._.
Sonst glätt' ich mir meine Haare immer, hatte ja mal auch 'nen paar Beiträge wegen meiner Haare geschrieben lach
Ist aber schon was her.
So wie sunychen die Haare hat...
WOAAAAAAAAAH, SO TOLL!
Ich find so Locken total schoen.
Wenn Locken, dann nur solche!
Schoen, schoen, schoen. <3

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: Miezekotze] - #1538221 - 28.07.2008, 20:33:46
sunychen
Nicht registriert

Dankeschön. =D Sowas hört man natürlich gern. =)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1538354 - 28.07.2008, 22:12:00
Anna@you
Nicht registriert

Ich hab Lockiges-Welliges Haar. :S Ich glaette oder foehn sie mir aber oefters glatt & wenn ich keine Lust drauf hab, lass ich die Luftrocknen, dass sieht bei den Locken dann am Besten aus. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1538376 - 28.07.2008, 22:32:39
Shewanee
Nicht registriert

Ich selbst bin Opfer meiner lockigen, Löwenmähne ^^
Glätten kann ich sie auch nich, hab zuviele & zu dicke Haare das kriegt nicht mal ne andere Person bei mir hin... jedenfalls nicht ohne ne Menge Zeit aufwand, vor einem Jahr ca. haben mir zwei Freundinen zusammen die Haare geglättet dabei gingen 3 1/2 Stunden und eine Packung Haarwachs drauf <.< Die Bügeleisen Methode hilft auch nicht viel das ganze hält ca. 10 Minuten was ja auch nicht so das Wahre ist, ich hab gehört das Friseure die Haare für immer glätten können aber die in meiner Nähe machen das nicht wegen dem Zeit aufwand oder aber warnen und raten davon ab weil das Haar dann Tod wäre .-. Naja muss ich wohl mit meiner Löwenmähne leben... (:

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: XxGüLeRxX] - #1538390 - 28.07.2008, 22:43:15
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert

Ich habe starke Wellen, also keine Locken, aber eben sehr gewellt ^.^
Ich finds wunderschön! Hab' sie mir leider mal (vor 3Monaten) zu kurz schneiden lassen, und finde, dass meine Wellen nur gut aussehen, wenn ich lange Haare hab. Mit kurzen Haaren..kp...Siehts einfach scheisse aus. Musste sie mir jetzt monatelang glätten, weils wellig einfach so behindert aussah traurig Bis die Haare gewachsen sind hats dann leider noch länger gedauert, wegen Spliss vom glätten. Egal, hab jetzt endlich wieder meine länger erreicht glücklich Stelle demnächst mal ein Bild rein, wenn ich eins mache..

Ich finde aber, den meisten Leuten stehen locken, wellen sowie auch glatte Haare

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: ] - #1538607 - 29.07.2008, 09:05:49
Seras Victoria 14
uniqu​e.​

Hey,

ich habe glatte Haare & bin eigentlich
auch ziemlich zufrieden damit.
Früher hab ich mir mal ne Zeit lang Locken gewünscht lach

LiZl

[zum Seitenanfang]  
Re: Lockiges oder glattes Haar ? [Re: XxGüLeRxX] - #1538678 - 29.07.2008, 11:00:31
Vampgirl

Ich hab glattes Haar, allerdings sind die auch etwas fluffig, hängen also nicht schnurgerade nach unten. glücklich Ich mag meine Haare eigentlich, auch wenn ich sehr oft schon richtige Locken haben wollte. lach Aber ich glaube, dass die Leute mit Locken angearschter sind, als die ohne..
Kenn eine, die ihre Locken überhaupt nicht bändigen kann.. und das sieht sogar ziemlich häßlich aus.. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Seite 1 von 2 1 2 > alle