Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 12 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Begrüßungsküsschen? *** [Re: MaiSternchen] - #840603 - 22.08.2006, 11:49:58
KiZzKiZzBanGBanG
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 11
Ort: Berlin
ja ich versteh ja auch was du meinst aber du mich anscheind nich.. klar is alles ihre sache & so.. ich sag doch nur wie es aus meiner sicht is ôo
und hasi90 1. brauchste mich nich kind nennen ich bin aelter als du und 2. schreib ich so wie ich moechte ^^
_________________________
BaBy u caN't hanDle mE !

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: KiZzKiZzBanGBanG] - #840846 - 22.08.2006, 15:00:29
Lady-Anna93
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 09.04.2004
Beiträge: 61
Ort: Hannover
Moin glücklich

Joa also bei uns ist es so, dass diese Begrüßunsküsschen hauptsächlich von der RS und HS kommen und die Freunde dort auch so begrüßt werden.
Auf dem Gymnasium begrüße ich eig nur wenige mitm Wangenkuss bzw 'ner Umarmung.
Früher wars auch üblich mitm Kuss aufn Mund, aber das find ich inzwischen i.wie nicht besonders angenehm und mach das nicht mehr, muss halt jeder für sich wissen zwinker.
Was ich aber echt furchtbar finde ist diese Gekreische KO Aber na ja^^

Ist ja auch eig rel egal wie man sich nun begrüßt, es gibt zwar nun echt Begrüßungen die affiger nicht aussehen können aber mein Gott warum über so n Mist aufregen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: KiZzKiZzBanGBanG] - #840965 - 22.08.2006, 15:57:44
Hasi90
Nicht registriert


Ich würde es gleichalt nennen. Aber so wie du schreibst könntest auch 13 sein lach

Gekreische.. pfui. Das machen selbst ältere Mädchen x.x

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #841368 - 22.08.2006, 19:15:10
KiZzKiZzBanGBanG
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 11
Ort: Berlin
>Hasi90 wenistens tu ich nich so als waere ich schon erwachsen oder sonstwas ^.~ naja is halt so wenn man sich toll fuehlt ^^

und aehm.. was hat das mit der bildunq zu tun wie man sich begruesst? das find ich ne krasse verallgemeinerunq. ich war aufm gymnasium und da haben wir uns nicht anders begruesst als auf der rs.. aber naja .. [jetzt komm wahrscheinlich von der supererwachsenen nervensaeqe n kommentar: ' kein wunder dass du die schule wechseln musstest ' ]deshalb gleich mal vorweq. ich hab freiwilliq gewechselt weil ich fuer den beruf den ich machn will kein abi brauche & da auch schon eine ausbildunq sicher hatte zu dem zeitpunkt. ich wollte nur ein besseres abschlusszeugniss als ich es wahrscheinlich aufm gymi gehabt haette ^.~
_________________________
BaBy u caN't hanDle mE !

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: AGGzumRzumO] - #841395 - 22.08.2006, 19:24:00
didi210
Nicht registriert


Früher, als ich 12/13/14 war.. JA ^^ aber heute nicht mehr.

Aus meiner Schule macht das eigentlich keiner mehr ôO also nur noch so kleine TokioHotelKinder lach

-didi-

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: KiZzKiZzBanGBanG] - #841492 - 22.08.2006, 20:11:21
Hasi90
Nicht registriert


Ich brauch nicht erwachsen tun ich bin erwachsen lach
Haha. Nein. Aber wie didi schrieb.. "damals und heute nicht mehr" ;)

Und gewöhn dir mal bitte deinen super grässlichen Schreibstil ab. Ist ja zum kotzen hier -.-

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #841510 - 22.08.2006, 20:16:43
Diddlgirly 15
Nicht registriert


Huhu !!!

Also mit meinen 2 besten Freundinnnen geben wir uns gegenseitig Küsschen-Küsschen auf die Wange. Bei so anderen einfach nur ein nettes Ciao oder was weiß ich. Wenn man sich länger nicht sieht, natürlich eine gaaanz feste Umarmung (z.B. vor den Ferien *g*). Wenn irgendwelche Tussis vom Sport oder so mich in ihren "Knutsch-Kreis" mit aufnehmen wollen, dann unterhalte ich mich immer schnell oder so. *g* Das möchte ich dann nämlich auch wieder nicht... Ich finde Umarmungen eig. persönlicher als einfach nur Küsschen-Küsschen. Weil die wirklich zeigen Ich mag dich soooooo sehr *knuddel knuff*. Klar, Küsschen-Küsschen ist auch lieb, aber irgendwie kann man mit einer Umarmung doch mehr zeigen, oder? staun Kann ich nicht so richtig beschreiben..

kopfstand [color:"green"] Diddlgirly 15 [/color] kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842091 - 23.08.2006, 11:13:07
KiZzKiZzBanGBanG
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 04.05.2006
Beiträge: 11
Ort: Berlin
dann kotz doch ;)
_________________________
BaBy u caN't hanDle mE !

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Lady-Anna93] - #842140 - 23.08.2006, 12:21:27
kleinerhanfmuffin
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 26.01.2006
Beiträge: 200
Ort: Burgwedel
Zitat:
Moin glücklich

Joa also bei uns ist es so, dass diese Begrüßunsküsschen hauptsächlich von der RS und HS kommen und die Freunde dort auch so begrüßt werden.
Auf dem Gymnasium begrüße ich eig nur wenige mitm Wangenkuss bzw 'ner Umarmung.
Früher wars auch üblich mitm Kuss aufn Mund, aber das find ich inzwischen i.wie nicht besonders angenehm und mach das nicht mehr, muss halt jeder für sich wissen zwinker.
Was ich aber echt furchtbar finde ist diese Gekreische KO Aber na ja^^

Ist ja auch eig rel egal wie man sich nun begrüßt, es gibt zwar nun echt Begrüßungen die affiger nicht aussehen können aber mein Gott warum über so n Mist aufregen?


Genau so kenn ich das auch! HS-, RS-, und Gymschüler unterscheiden sich total in ihren Verhalten, und in ihrem Klamottenstil. also zumindest ist das hier bei uns echt extrem unterschiedlich! bei uns ist das so: du siehst jemanden, guckst dir seine klamotten an oda guckst wie er sich anderen gegenüber verhält und du weißt genau auf welche schule er geht!
_________________________
Willst du mit mir gehen...? Ja [] Nein [] Vielleicht[] ...bitte ankreuzen...>.<

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: kleinerhanfmuffin] - #842273 - 23.08.2006, 14:03:06
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Also meiner besten Freundin gebe ich einen Kuss auf den Mund. Dann noch so ein paar anderen Freundinnen & Freunden. Leute die ich nur fluechtig kenne oder nicht so gern' mag begrueße ich mit Kuessen links,rechts. Umarmen finde ich viel uebertrieber & inniger als so ein kleines Kuesschen. Aber nya.. Ich finde es weder uebertrieben noch kindisch, normal einfach, wie in anderen Laendern auch. Meine Familie & so begrueße ich nicht so. Es ist doch einfach nur das Bergueßungsritual..ich kann mich nicht einfach vor jmd. stellen und 'Hallo' sagen, dann komme ich mir ziemlich komisch vor <:.


Bearbeitet von Knuddels-Kati (23.08.2006, 14:04:59)

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Knuddels-Kati] - #842485 - 23.08.2006, 15:42:21
lena446
Nicht registriert


vor allen vorweg:
@hasi90 und kizzkizzbangbang
ich finde euren streit ziemlich kindisch...mein gott kizz kann schreiben wie sie will und ihre meinung haben wie sie will
und hasi darf sich hier fühlen wie sie will und auch die meinung haben die sie hat...mein gott...ey hallo? ich bin jünger als ihr und ich seh euch wie 10 jährige...also bitte...

und dann zum thema (hui genau das richtige für mich hehe^^):
bei mir ist die begrüßung unterschiedlich...bei leuten die ich neu kennenlerne gibtsn hey oder wir geben uns die hand...bei bekannten, kollegen und männlichen guten freunden (sag ich jetz mal so^^) gibts ne umarmung und bei girls die ich total lieb hab bzw auch lieb und logischer mein freund (wenn ich ein hätte -.- *heul*) die kriegen n küsschen (wobei es bei meinem freund mit mehr gefühl ist)
bei meiner family ist das so:
meine mutter und mein vater kriegen n küsschen
meine schwester und meine oma kriegen nen wangenküsschn
mein bruder kriegtn hallo reingedrückt xD
meinem stiefvater drück ich auch n hallo rein
meine tante kriegt auch nurn hallo weil ich se jeden tag seh
mein onkel n handschlag sowieso meine cousine...ihre tochter und ihr sohn kriegen ne umarmung bzw n küsschen
mein cousin kriegt ne umarmung und sien sohn auch
joa so ungefähr

und die handschlagtechniken die viele hopper bzw auch andere die sich toll fühlen drauf haben sind einfach nur lächerlich...da erinner ich mich nur an mario barth's story von der tour mit overground...einfach nur göttlich...da kam sowas vor von wegen: fragt der eine den andern "und was hast du so dein ganzes leben lang gemacht?" antwortet der andere "mich begrüßt *weiter "begrüßt"*"...
einfach nur zum schrein ^^ *lach*

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842501 - 23.08.2006, 15:50:32
Hasi90
Nicht registriert


Rofl. Bevor ich vor lachen noch ersticke.. sag ich lieber nix mehr <3.

Also ich sag schon jedem einfach nur hallo und das ist hier auch so üblich :>
Lange nicht gesehene Freunde ->Umarmung.

Ich brauch nicht jeden morgen 10 Küsse um mich beliebt zu fühlen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842695 - 23.08.2006, 17:25:24
Ai Haibara 2004
Sherr​y​

Registriert: 23.04.2005
Beiträge: 478
Aaaalso, bei uns machen die das mit Küsschen auf den Mund schon in der fünften Klasse. Ich finds eigentlich nur eklig, wenn man sich jeden Morgen abschlabbert.
Ich sag einfach "Hi!" oder "Hallo!". Reicht doch vollkommen. Jetzt nach und vor den Ferien kriegen meine Freunde auch schonmal ne Umarmung, aber mehr auch nicht.
_________________________
How can women be less
Valuable when Eve was made
Out of Adam's rib, but Adam
only out of dirt?

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Knuddels-Kati] - #842768 - 23.08.2006, 18:09:20
Strawberry2407
Nicht registriert


Zitat:
Leute die ich nur fluechtig kenne oder nicht so gern' mag begrueße ich mit Kuessen links,rechts.


Du küsst Leute die du nciht magst? ô.Ô

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842834 - 23.08.2006, 18:35:22
Persia-boy
Nicht registriert


ja ihr habt recht die schulen unterscheiden sich sehr in diesem punkt!!
die realschüler begrüßen sich richtig (die jung schütteln sich die hände oder wangenkuss und die mädchen eben wangenkuss)
das sind aber meißt die wärmeren/temperamentvolleren Südländer
bei uns gibt's höchstens mal n hallo zu hören und das nicht mal immer...
find ich schon sehr traurig
in diesem punkt könnten wir uns ein beispiel an die realschüler nehmen zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842888 - 23.08.2006, 19:06:47
s0n0fth3p34c3

Registriert: 16.02.2006
Beiträge: 485
traurig?
ich finde wenn man jemanden mit einem freundlichem hi und nem warmen lächeln begrüßt is das auch ok glücklich

das mit dem küssen finde ich übertrieben

ich mag meine freunde auch so (und das wissen sie auch)
..
ich find das man jemanden mag äußert sich durch andere dinge

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #842889 - 23.08.2006, 19:06:55
Morgan Crowe
Nicht registriert


also den meisten leuten geb ich die hand...

manche männer wollen aber ne umarmung, weil sie meinen, sie könnten einer frau doch nicht die hand geben... ;)

manche kriegen dann wiederrum ne umarmung...kommt auch auf die an, wie sie halt das normalerweise machen...hab mit beidem kein problem (also hand und umarmen..)

ganz selten kriegt jemand so einen (angedeuteten ;) ) wangenkuss..kommt aut die situation an und wer es ist...

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: ] - #843116 - 23.08.2006, 21:22:12
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Zitat:
Zitat:
Leute die ich nur fluechtig kenne oder nicht so gern' mag begrueße ich mit Kuessen links,rechts.


Du küsst Leute die du nciht magst? ô.Ô


Ja doch nur links & rechts. Du verstehst das schon falsch <:. Ich meine damit die mich nerven und mit denen ich eigentl gar nicht befreundet sein will und auch nicht bin, die das aber denken, irgendwie so <:

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: Knuddels-Kati] - #843118 - 23.08.2006, 21:23:45
Knuddels-Kati
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 08.04.2003
Beiträge: 361
Zitat:
Zitat:
Leute die ich nur fluechtig kenne oder nicht so gern' mag begrueße ich mit Kuessen links,rechts.


Du küsst Leute die du nciht magst? ô.Ô


Ja doch nur links & rechts. Du verstehst das schon falsch <:. Ich meine damit die mich nerven und mit denen ich eigentl gar nicht befreundet sein will und auch nicht bin, die das aber denken, irgendwie so <: Oder naja, die mit denen man nur aufgesetzt & oberflaechlich befreundet ist.

[zum Seitenanfang]  
Re: Begrüßungsküsschen? [Re: s0n0fth3p34c3] - #843192 - 23.08.2006, 22:39:15
Persia-boy
Nicht registriert


Zitat:
traurig?
ich finde wenn man jemanden mit einem freundlichem hi und nem warmen lächeln begrüßt is das auch ok glücklich

das mit dem küssen finde ich übertrieben

ich mag meine freunde auch so (und das wissen sie auch)
..
ich find das man jemanden mag äußert sich durch andere dinge


wenn man sich gar nicht begrüßt meinte ich

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 12 < 1 2 ... 4 5 6 7 8 ... 11 12 >