Zitat:
Bei deinem Code habe ich logischer Weise die URL auch ausgetauscht, aber ich wurde nicht auf die von mir eingefügte Seite weitergeleitet. Später fiel mir allerdings beim Bearbeiten des anderen Codes auf, dass ich bei deinem ein Leerzeichen eingefügt hatte, dass da nicht hingehörte zwinker

LG, LaLa

Dass Leerzeichen macht nichts aus rolleyes.

Ich hab mal theblackdevil909851's code ausprobiert, von mir aus kann das auch so aussehen:

Code:
 <input type                    =                   "button" value =                 "TEXT!"                style               =           "border: 1px 

solid #CD0000; color: #000000; font-size: 8pt; font-family: Verdana; background-color: #CD0000;" onClick     =      "location.href = 

'http://www.knuddels.de'"> 

Das geht auch lach. Nur gehören tut es sich so:

<input type="button" value="TEXT!" style="border: 1px solid #CD0000; color: #000000: font-size: 8pt; font-family: Verdana; background-color: #CD0000" onClick="location.href = 'URL'" />

Der / am Ende ist ein "muss". Er gehört zum neuen XHTML und wird auch bei <hr /> (hr = horizontal rule = Querlinie) und <br /> (break = Umbruch) verwendet. Warum genau weiß ich nicht ... hab ich mal irgendwo auf selfhtml gelesen. (Auf den Link klicken, runter scrollen bis Unterschied: Leere Elemente erscheint.)

Bearbeitet von Sesomma 12 (22.07.2008, 19:00:29)