Zitat:
(oder ich Angst vor der Reaktion anderer auf meine Art und Weise meiner eigenst gestalteten Bilder hatte).


Hm, das klingt übel. Das hört sich an, als würdest du generell Probleme haben, persönliche Vorstellungen von dir preis zu geben. Vielleicht irgendein Ereignis in deiner Vergangenheit ...


Zitat:

Langsam wirds eine psychologische Selbstanalyse lach


Wie wärs mit einem extra Thread? -fg- "Hilfe! Kunstblockade - wie werde ich sie los?"

Zitat:
(Fächer wie Psychologie und Astronomie würden mich übrigens sehr reizen, aber sowas gibt es ja leider nicht. Zumindest zweiteres stelle ich mir hochinteressant vor)


In Amerika gibt es das, glaube ich. Bin mir aber nicht sicher. Die Fächer würden mich persönlich auch sehr ansprechen. Jedoch eher Ersteres.

Edit:

Zitat:
Dann hättest du dich halt mehr anstrengen müssen und nochmal alles nachkontrollieren, bevor du die Arbeit abgibst.


Ich rede von Flüchtigkeitsfehlern. Ich hätte mich nicht mehr anstrengen müssen, eher besser aufpassen, genau lesen, was weiß ich. Und nachkontrollieren tue ich, jedoch hilft mir das nicht, wenn ich den Fehler einfach übersehe.


Zitat:
Ich möchte mich auch noch weiter verbessern allerdings hab ich mir nicht das Ziel gesetzt überwiegend 15 Punkte zu erreichen, was ich auch auf keinen fall schaffen würde, da ich mündlich einfach viel zu ruhig bin und auch nicht wirklich lerne. ^^


Ich habe das gleiche Ziel wie du. Mich zu verbessern, aber mein Zeugnisdurchschnitt lag, als ich auf das Gymnasium kam, 2,0 .. daher habe ich da ganz andere Maßstäbe als Du ..


Bearbeitet von BabyLiee (18.07.2008, 23:29:19)