2 HPs in einen
- #1529224 - 17.07.2008, 13:43:03
|
Forumuser
|
Hallu xD ich bins wieda also, ich hab mir vor kurz ein neuen nick gemacht (/w Flare) der is jetzt fam und sofort hab ich mir die HP gemacht ^^ /w eingeben und bei Homepage anlegen gedrückt wie imma glücklich danach öffnet sich die neue HP und man gelinkt da wo man sie bearbeiten kann, aber merkwürdigerweise stand schon bestimmte sachen im ersten kästchen drauf staun es waren ein paar bildern über Forums oder so, ich hab sie einfach weggelösch dachte das wäre nix besonders, ich hab meine HP gemacht, und als ich sie mir angeguckt habt stand Besucherzähler [color:"red"]721[/color] staun und die HP hatte ich vor 3 mins angelegt!! kp ich habs sein lassen, dann hat meine freundin ein kommi im gb gemacht und da waren irgendwelche kommis von irgendwelche leute aus dem jahr 2005 Oo, meine frage is ob meine HP irgendwie auf eine von jmd anderes oder so angelegt worden ist oder ka was glücklich Ps: ich hab mit diesen neuen nick auch versucht im forum reinzukommen aber beim Login steht immer wieder das das passwort falsch ist oo
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: 2 HPs in einen
[Re: Kristall-Flare]
- #1529228 - 17.07.2008, 13:45:24
|
Bichon2005
Nicht registriert
|
Kann schon moeglich sein das du da eine Hp von einen vorbesitzer hats ich meine Flare gabs bestimmt schonmal, hmm vlt einfach keine Ahnung aber ich denke das es zu 60% das ist .. =)
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: 2 HPs in einen
[Re: ]
- #1529237 - 17.07.2008, 14:09:19
|
|
eine Hp von einen vorbesitzer hats ich meine Flare gabs bestimmt schonmal Ja, genau dies ist der Fall. Es handelt sich hierbei um einen bekannten Bug. Dabei wird zum Beispiel die Homepage sowie das Foto des vorherigen Besitzers angezeigt, sobald der vermeintlich neu registrierte Nick Family wird. Sowas kommt ab und zu vor, ist ja aber nicht weiter schlimm. Bei meinem Zweitnick Kaetzchen kommt es ab und an vor, dass mir irgendwelche Nicks Rosen oder /ms schicken, weil sie denken, ich sei die Vorbesitzerin... sehr amüsant. *g* Gruß, Kat
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
2 HPs in einen
[Re: KnuddelWelli]
- #1529765 - 18.07.2008, 00:40:25
|
Forumuser
|
Achsoo glücklich nja ist gut zu wissen ^^ ich war mir nur nich sicher ob ich irgendwas angestellt hatte xD kein bock das irgendjmd plötzlich seine HP verloren hat und das mir zukünftig probleme bringt ^^ jetzt weiß ich zumindest woran das liegt ^^ dankeeee grins
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|