Hintergrundmusik
- #1528888 - 16.07.2008, 21:09:58
|
BracketBoy
Nicht registriert
|
Guten Tag zusammen, lach
Ich habe folgendes Problem. Auf meiner Homepage, wird die Hintergrundmusik bei Mozilla Firefox nicht abgespielt.
Ich habe vor kurzem eine neue Festplatte bekommen, davor ging auch noch alles wunderbar mit der Musik. Nun jetzt nicht mehr traurig
Ich fand das komisch und bin mit dem normalen Internet Explorer rein gegangen um zu schauen, ob es damit vielleicht geht. &&' was ist? Es funktioniert..
Das find ich komisch den mein Hauptbrowser ist Mozilla Firefox. Liegt das an irgendwas an meinem Pc oder an Kndls? Ich würd doch schon gern wieder Musik hören können aufer HP. glücklich
Mfg, Tobi. lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Hintergrundmusik
[Re: ]
- #1529064 - 17.07.2008, 04:14:11
|
Schrumpfhirn
|
Ich höre bei beiden Browsern die Hintergrundmusik
_________________________ ... Außerdem ist es so, dass wir, wie auch jedes andere Unternehmen, das Ziel haben, Gewinne mit unserer Arbeit zu erzielen. Euer Holgi << nun verstanden? 
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|
Re: Hintergrundmusik
[Re: ]
- #1529077 - 17.07.2008, 07:41:10
|
LOLipop
|
Habe die HP auf mehreren Browser (Safari [Mac], Safari [Mobile/iPhone], FireFox 2&3 [Mac] und Opera [Wii]) erfolgreich getestet. Die Musik lief überall! glücklich
Nun zu deinem Problem: Bei FireFox hilft es manchmal, wenn man die HP Bearbeitungsseite (/hp) öffnet und die HP anschließend wieder abspeichert. Hilft das nicht, dann lösche deinen Cache & Cooies.
Wenn du schon dabei bist und auf der Bearbeitungsseite aktiv bist, hier noch ein abschließender Tipp: Bitte ersetze in deinem iframe die Breite (width=1) und Höhe (height=1). Ersetze die 1 jeweils mit einer 0, sodass folgender Code:
<IFRAME src=http://de.youtube.com/watch?v=E6s8C2DvfGo&feature=related frameBorder=0 width=1 scrolling=no height=1></IFRAME>
Dann so aussieht ->
<IFRAME src=http://de.youtube.com/watch?v=E6s8C2DvfGo&feature=related frameBorder=0 width=0 scrolling=no height=0></IFRAME>
Dadurch verschwindet dieser kleine weiße und durchaus unschöne Punkt. zwinker
_________________________ "Bildung ist das was übrigbleibt, wenn man vergessen hat, was man gelernt hat" lach
|
|
[zum Seitenanfang]
|
|