Hallo...

ich antworte einfach mal, auch wenn ich ein Mädchen bin!

Zitat:
wenn ihr inna Disco, Kirmes (beliebt Autoscooter) , events seit
Flirtet ihr mit Mädchen wenn ihr schon Ne Freundin habt?


Also mein Freund darf flirten. Immerhin gibt es ja den Spruch "Appetit holen darf man sich, aber gegessen wird zu Hause"
Jedoch bin ich dann auch der Ansicht, dass ich es als Frau genauso darf.
Mal davon abgesehen, dass ich keinerlei Interesse mehr an Flirten habe, da ich meinem Freund treu bin und mich andere Männer oder Frauen einfach nicht mehr ansprechen/interessieren!


Zitat:
geht das zu weit
zb ihr küsst euch...
und du denkst du hastn Fehler gemacht weist aba nich wie du es deiner Freundin sagen solst
oder schweigst ?


Aber sobald er eine andere küssen, begrabbeln oder vielleicht noch weiter gehen würde, dann wäre es für mich nicht mehr akzeptabel!
Denn dann würde er mir fremdgehen!
Jedoch unterscheide ich auch zwischen zwei Arten von Fremdgehen

1. er beichtet es mir sofort
2. ich erfahre es von anderen und erst später

Würde er mir einen Fehltritt sofort beichten, so würde ich mir wenigstens nochmal überlegen, ob ich ihm vielleicht verzeihe!
Aber wenn er es mir verheimlichen würde, ich es von anderen erfahren würde, dann wäre er richtig unten durch bei mir!
Ich halte nichts von Fremdgehen.
Wenn man einen Menschen liebt, dann tut man sowas nicht.
Man kann immerhin über alles reden!
Ausnahmen sind vllt offene Beziehungen, wo es von beiden Seiten aus genehmigt ist!

Aber wenn ich mir vorstellen müsste, ich würde Fremdknutschen in der Disco mit einem Fremden, dann hätte ich ein mega schlechtes Gewissen!
Ich würde es ihm auch sofort sagen und würde dann auch nachvollziehen können, wenn er mich nicht mehr habnen wollen würde, da es meiner Ansicht nach, ein Vertrauensbruch wäre!

Kathy
_________________________
29.08.08 - Traumhochzeit mit Schatz <3