Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526200 - 13.07.2008, 15:11:26
Lindwurm
Nicht registriert


also wenn die jogginghosen aussehen als wären die 4 nummern zu groß dann siehst auch aus wien *zensiert*...aber ansonsten sind die ziemlich bequem..da ich auch andauernd welche tragen muss,weil dicke muskelbeine beim training und für lockere bewegung zuhause find ich die dinger voll fett^^ grins

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526454 - 13.07.2008, 19:59:01
Corrision
Nicht registriert


Zitat:
also wenn die jogginghosen aussehen als wären die 4 nummern zu groß


Grade so muss es ja auch aussehen. Meine ist auch 2 Nummern zu groß. Muss schon schlabbern sonst find ichs assi.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526753 - 14.07.2008, 03:12:48
ChouChou000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 44
Ort: Österreich - Burgenland
Also ich muss ehrlich sagen ich mag Jogginghose
ich kann schon fast von LiEBE reden lach
am liebsten rund um die Uhr ey xD

Aber naja, so für Stadt gehen oder Sonstiges, naja...da muss ich schon sagen sieht das komisch aus..
so zum kurz geschäft rennen & eben was kaufen is es okay, & sagt auch keiner was, aber wenn man dann eher a Orten unterwegs is, wird man eh als Assi abgestempelt, so is das zmndst bei uns,
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen grins wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND- zwinker

Irgendwann wirds eh soweit sein, das man nur noch mit Jogginghosen rumläuft bäh
_________________________
Elefanten auf die Straße werfen und zusehen wie sie zerplatzen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ChouChou000] - #1526873 - 14.07.2008, 12:20:27
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.
Ja, meinetwegen denkt jetzt "Wie ist die denn drauf?"
Ich fuehl mich besser, wenn ich weiß, dass ich fuer mich wenigstens gut aussehe.
Ich finds asozial damit in die Schule zu gehen.
Mir egal, wenn jemand so aussieht, wenn er zum Becker geht.
Aber in der Schule etc. find ichs unangebracht.


Bearbeitet von Sternchen000 (14.07.2008, 12:21:38)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526934 - 14.07.2008, 13:37:50
ChouChou000
Famil​ymitg​lied​

Registriert: 07.12.2004
Beiträge: 44
Ort: Österreich - Burgenland
Ich sage auch nich das man damit in die Schule gehen kann!???
falls du dir mein beitrag ganz durchgelesen hast zwinker
& ja sorry wegen der Bermerkugn mit dem Bäcker, aber ein Großteil will sich da nich so schick machen, aber is ja jeden selbst überlassen lach wie er sich anzieht oder sonst was,
wenn man jez gerne jogginghosen trägt is das auch nich schlimm,
in solchen sachen sollte man einfach bisschen "sozialer" werden !
& nich gleich jeden verurteilen !
unschlüssig
_________________________
Elefanten auf die Straße werfen und zusehen wie sie zerplatzen. :-P

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1526948 - 14.07.2008, 13:51:39
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.


Wuerdest du dich auch fertig machen, wenn du mal 5 Minuten raus musst ?! ^^ Ist fuer mich viel zu viel Aufwand. Meistens hab ich nichtmal Lust mich so fertig zumachen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1527333 - 14.07.2008, 21:57:27
Tidus90
Nicht registriert


Ich mach mich immer perfekt fertig, auch wenn ich nur den Müll runter bringe... Wenn ich kurze Haare hab, gel ich mir dafür auch extra die Haare öfters... Wieso? Angewohnheit. ^^'

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1527840 - 15.07.2008, 15:32:33
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert


normal mach ich mich für alles immer fertig, außer heute :P
Ja ok make up und haare waren schon gemacht, aber heut warn bundesjugendspiele und deswegen bin ich mit ner Jogginghose rumgedappt :D

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1530897 - 19.07.2008, 21:56:54
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Zitat:
Also so für zuHause oder kurz wohin gibt es nix bequemeres als jogginghosen wer will sich schon schick anziehen wenn er zum Bäcker geht?? -NiEMAND-


Ich bin also niemand?
Ich mach mich immer fertig, egal wohin ich gehe.


Wuerdest du dich auch fertig machen, wenn du mal 5 Minuten raus musst ?! ^^ Ist fuer mich viel zu viel Aufwand. Meistens hab ich nichtmal Lust mich so fertig zumachen. lach


Ja, ich mach das wirklich.
Ich wohn mitten in der Stadt und der nächste Glasmuellcontainer steht hinter so nem gut besuchten Geschäft. Wär mir unangenehm, wenn ich mich dann nicht huebsch fuehlen wuerde.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1533381 - 23.07.2008, 01:32:29
knuddelige maus 789
*~*~*​~*~*~​*~*~*​~*​

Registriert: 17.02.2007
Beiträge: 704
Ort: Aachen
Also ich find das weder stylisch noch asozial... Muss jeder selber wissen was er/sie anziehen möchte.. Ich persönlich würd Jogginghosen nur zuhause oder zum Sport anziehen
_________________________

LG Stephi ~ AntiExtremismus-, Bugs-, Mychannel-, Profil- und Smileys-Team :-)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536486 - 27.07.2008, 01:50:56
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Hallo,

ich find's wirklich total assozial. Weil meistens die 'Assis' damit rumlaufen. Aber kommt auch meistens darauf an wie die Jogginghose aussieht.

Es gibt einmal diese:
[img]http://www.running-shirt.de/produktbilder/jogginghose_f480.jpg[/img]
(ziemlich unstylish, wie ich finde)

Und diese andere Variante:
[img]http://www.chabou.eu/out/1/html/0/dyn_images/z1/dsc_8253_z1.jpg[/img]
(schon besser wie ich finde)

Aber in der Schule find ich es einfach widerlich! Wenn ich da jemanden seh, kommt mein Frühstück hoch. [img]http://shop.knuddels.de/images/templates/1/code_smll_devil3_07.gif[/img]

Wo es überhaupt nicht geht: Schule, beim Einkauf, allgemeine Öffentlichkeit
Wo es angenehm ist: Zum Chillen lach

Achja, zu vw2 warum es assozial ausdrücken soll; Ich find es gibt so eine Verbindung dazu. Weil bei uns viele 'Assis' so rumlaufen. Sogar die Eltern und die sind ziemlich ungepflegt. Das bringt man in der Zeit einfach in Zusammenhang.



So, das war mein Statement dazu.


Mfg,

Kalender


Bearbeitet von Kalender (27.07.2008, 01:54:08)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Kalender] - #1536543 - 27.07.2008, 03:59:57
Corrision
Nicht registriert


Die zweite is ja geil ! Andere Farbe und dann passt das. Ich gehe so oft mit Jogger Stadt , Schule usw. Aber nur wenns passt ^^ Nich son billig ding. Meiner hat 50€ gekostet.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Kalender] - #1536659 - 27.07.2008, 11:33:14
sunychen
Nicht registriert


Also meiner Meinung nach übertreibst du (Kalender) ein bissschen.

Zitat:
Aber in der Schule find ich es einfach widerlich! Wenn ich da jemanden seh, kommt mein Frühstück hoch.

Was ist denn an Klamotten widerlich? Wenn sie frisch gewaschen und gepflegt sind, wo liegt da bitteschön das Problem?
Wahrscheinlich ist 'widerlich' definitionssache, aber für mich ist widerlich etwas,wovor ich mich ekle, und das ist meiner Meinung nach nur beim Anblick einer Jogginghose unmöglich. Oo

Zitat:
Achja, zu vw2 warum es assozial ausdrücken soll; Ich find es gibt so eine Verbindung dazu. Weil bei uns viele 'Assis' so rumlaufen. Sogar die Eltern und die sind ziemlich ungepflegt. Das bringt man in der Zeit einfach in Zusammenhang.

Aehm ja. Vorurteile, olé! rolleyes
Meine Güte. Glaubst du wirklich, dass ALLE Eltern dieser Kinder Jogginghosen anziehen - und dass dann gleichzeitig ALLE davon ungepflegt sind? Wie naiv muss man sein. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass die Eltern meines Kumpels, der ein Punk ist, auch Punks sind und ungepflegt sind. Das ist totaler Schwachsinn. Manchmal trifft es zu, ja. Aber nicht immer.

Ich selber trag keine Jogginghosen, weil ich sie einfach nicht mag. Daheim und auch im Sportunterricht hab ich meistens ne kurze Hose an.
Mir ist es egal, ob jemand eine Jogginhhose trägt oder nicht - sei es in der Schule oder sonst wo. Oo Jeder, wie er mag.
Ich finds weder asozial, noch eklig. Zu behaupten, dass jeder, der sowas trägt ein 'Assi' ist, genauso wie seine Eltern, die sowas auch tragen und ungepflegt sind - DAS ist meiner Meinung nach asozial.


So far.
Sonia

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536755 - 27.07.2008, 12:59:41
Day
Nicht registriert


Hi,

ich war jetzt 2 Wochen lang in 'nem Klinikum, wurde dort operiert & musste mich daran gewöhnen das ich mich nicht mehr so bücken kann, sonder nur noch in die Hocke gehen kann. Deshalb hab ich in dieser Zeit & tue es noch immer solche Sporthosen angezogen. Ich hab zwei schwarze & eine rote von adidas & ich finde die sehen richtig gut aus.

Das sind eben solche Strechhosen bzw. eben Sporthosen & die sind richtig bequem. Und gut aussehen tuen die auch noch, auch zu 'nem normalen Shirt.

Ich bin mit dieser Sporthose auch übrigens in der Stadt rumgelaufen & fands überhaupt nicht komisch, obwohl ich fast immer Jeans trage.

Kommt immer auf einen selbst an. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1536985 - 27.07.2008, 16:20:54
schmusegirl-65479
Nicht registriert


Zitat:


Mir ist es egal, ob jemand eine Jogginhhose trägt oder nicht - sei es in der Schule oder sonst wo. Oo Jeder, wie er mag.



Eben.

Bestimmt liefen bevor es "Trend" wurde, auch einige Schüler damit in der Schule rum - oder eben in der Stadt, nur fiel's nie auf, und jetzt wo es ein paar Leute mehr machen, ist's ja plötzlich wiederlich & blaaa.

Würden Leute halbnackt zur Schule kommen, würde ich bestimmt auch mal kurz, ich sag mal " staunen " ( weil das ja wirklich irgendwo Asozial ist..ôo), aber in'ner Jogginghose? Leute, das ist'ne Jogginghose. mehr net. lach
Hier machen sich soviele einen Kopp drum, nur weil's "Trend" ist, mein Gott, es ist eine bequeme Hose, mit der man eben zum nächsten Edeka flitzen kann, oder sie morgens in der Schule anziehen kann, wenn man mal keinen Bock auf die Jeans hat(oder eben zum Sport machen, wofür sie ja eigentlich gedacht ist, aber ihr benutzt doch ein Handy auch nicht NUR zum telefonieren, oder? ;))

Ich mein, wer es bevorzugt "fertig gemacht" vor die Tür zu gehen, warum auch nicht? Wenn sie sich doch so wohler fühlen. Manche fühlen sich halt auch schon mit'ner Jogginghose wohl.

Natürlich sollte diese auch gepflegt sein & net überall flecken & löcher haben ( omg.. x.x ), sowas habe ich auch schon gesehen, dass finde dann selbst ich nicht mehr schön, aber sowas kommt echt nicht so oft vor.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1540503 - 30.07.2008, 23:33:15
das eschlein
Nicht registriert


Also, solche Hosen sind auch nich mein Ding! lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1540572 - 31.07.2008, 01:12:05
vengardx
​» Endgame.

Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 7.111
Ort: Magdeburg
Da ich mir jetzt nicht den kompletten Thread durchlesen mag, beantworte ich einfach kurz die Frage:

Daheim trag ich die Dinger auch - sind einfach bequem und man hat mehr Beinfreiheit.

Auf der Straße würd ich so allerdings nicht rumlaufen, weil ich mich so unwohl fühlen würde. Einfach aus dem Grund, dass Jeans etc. irgendwie nen gewissen Style haben und nicht diesen heruntergekommenen Look vermitteln. Wobei es hier auch auf die Jogginghose ankommt. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: vengardx] - #1540617 - 31.07.2008, 04:45:35
Gangsta Hamster 91
Hmm..​.​

Registriert: 06.05.2006
Beiträge: 6.091
Ort: Berlin
Ich find Jogginghosen unsrylisch
_________________________
---

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1543347 - 02.08.2008, 23:49:09
Kalender
Alpa ​Gun​

Registriert: 10.04.2007
Beiträge: 777
Huhu,

Zitat:
Was ist denn an Klamotten widerlich? Wenn sie frisch gewaschen und gepflegt sind, wo liegt da bitteschön das Problem?
Wahrscheinlich ist 'widerlich' definitionssache, aber für mich ist widerlich etwas,wovor ich mich ekle, und das ist meiner Meinung nach nur beim Anblick einer Jogginghose unmöglich. Oo

ich bringe es in Verbindung. Es wurde ja gefragt was man selber davon hält.

Zitat:

Aehm ja. Vorurteile, olé! rolleyes
Meine Güte. Glaubst du wirklich, dass ALLE Eltern dieser Kinder Jogginghosen anziehen - und dass dann gleichzeitig ALLE davon ungepflegt sind? Wie naiv muss man sein. Das ist so, als ob ich sagen würde, dass die Eltern meines Kumpels, der ein Punk ist, auch Punks sind und ungepflegt sind. Das ist totaler Schwachsinn. Manchmal trifft es zu, ja. Aber nicht immer.

Ich hab nicht gesagt 'alle' sondern 'viele'.


Mfg,

Kalender
_________________________
Später wird man sagen das war dieser Frank White!

[zum Seitenanfang]  
Seite 6 von 6 < 1 2 3 4 5 6 alle