Ah! Gott was sind die alle doof! Kann man denn wirklich so verblendet sein? wen ich hier lese ich würde ihn KILLEN...haha da kann ich nicht anderes ausser lachen! Falls ihr vergessen habt ist A.H ein ausgebildeter Soldat im Kaiserreich und hatte sich nen Eisernes Kreuz im Felde erworben,das man nur durch viel Mut und aufopferung bekommen hatte...er war meldegänger und ist damals zwischen den stellungen immer hin und her gerannt und hat befehle überbracht...es war damals eines der gefählichsten sachen überhaubt die man machen konnte...! Und dann will son kleiner typ wie du einfach mal so eben nen kriegsveteranen umbringen haha lächerlich! dann hab ich noch gelesen das jemand ihn umbringen will weil er die deutsche rasse erschaffen wollte....LOL...ihr habt wohl vergessen das es die deutsche rasse schon vorher gab und immernoch gibt ihr dummbatzen!! naja ich darf mich nicht weietr aüssern,da jedes weitere wort,für die User dieses forums unverständlich wäre und geheimwissen darlegt,das wahrscheinlich wieder mit glorifizierung endet und das möchte ich nicht,da ich nicht in schubladen gesteckt werden will... naja aber ich glaube das Rich@rd kimble es wenigstens nicht so verbohrt sieht wie die anderen nasen hier..... traurig