Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1836408 - 03.09.2009, 23:35:08
süzZe@Bounty
Nicht registriert

Auf meiner Packung steht auch drauf, dass man hoechstens zweimal in der Woche peelen soll. Optimal, waere laut den Herstellern einmal die Woche.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1838969 - 08.09.2009, 23:33:41
JuLeGiRLiE
daist​nochl​uftna​chobe​n.​

Also bei mir ist das realtiv leicht :)
In der Schulzeit:
-Waschen
-Creme
(kurz warten)
-Puder
-Mascara
-Labello
-[ziemlich selten] Kajal

Andere Anlässe:
siehe oben +:
-Kajal / zum Teil Eyeliner
-Lidschatten [kommt auf den Anlass an]
-Lipgloss / zarter Lipbalm.

hm joa. :D

Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens,
aber nur wenige erkennen ihn rechzeitig.

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1839741 - 10.09.2009, 11:09:59
Suit Life
Nicht registriert

Antwort auf: s tigerle
Antwort auf: Suit Life
jeden tag
- gesicht peelen

- getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. -
- eyeliner :D

mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!

sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten

Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen.

also auf meiner steht ganz grß sogar als titel "daily scrub" o.o

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1839876 - 10.09.2009, 14:47:43
Miezekotze
Forum​user​

jeden tag
- gesicht peelen

- getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. -

mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!

Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen.

Ja, auf fast jeder Marke wie Garnier, Clerasil, Aok usw. steht drauf AM BESTEN NOCH PEELING; REINIGUNGSMILCH; ANTIPICKELBLOCKERSTIFT & DANACH PICKELCREME AUS UNSERER SERIE DRAUF!
Die wollen doch alle einfach nur Kohle machen & dass jeder die kompleeeette Serie für jeweils 5-10 Euro im Schrank stehen hat.
Ist halt einfach viel zu aggressiv für die Haut.
Genauso das regelmäßige Peeling. :x
Hautschüppchen entfernen solltest du genauso wie Masken, Haarkuren etc. nur einmal pro Woche verwenden weil's halt viel zu intensiv ist.
Aber ich hab's früher genauso gemacht..

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: Miezekotze] - #1840585 - 11.09.2009, 15:39:43
Suit Life
Nicht registriert

Antwort auf: Miezekotze
[quote=Suit Life]jeden tag
- gesicht peelen

Ja, auf fast jeder Marke wie Garnier, Clerasil, Aok usw. steht drauf AM BESTEN NOCH PEELING; REINIGUNGSMILCH; ANTIPICKELBLOCKERSTIFT & DANACH PICKELCREME AUS UNSERER SERIE DRAUF!
Die wollen doch alle einfach nur Kohle machen & dass jeder die kompleeeette Serie für jeweils 5-10 Euro im Schrank stehen hat.
Ist halt einfach viel zu aggressiv für die Haut.
Genauso das regelmäßige Peeling. :x
Hautschüppchen entfernen solltest du genauso wie Masken, Haarkuren etc. nur einmal pro Woche verwenden weil's halt viel zu intensiv ist.
Aber ich hab's früher genauso gemacht..[/quote]
wow, die einträge werden immer länger ^^ des steht bei mir ja noch nichtmal drauf :o is auch von keiner von den marken ^^ aber wenn's sogar als titel schon drauf steht dann müssen die doch wissen dass es unschädlich für die haut ist o: hm

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1840944 - 12.09.2009, 12:15:58
Sternchen000
Nicht registriert

Ihr habt also jeden Morgen die Zeit dazu euer Gesicht erst zu peelen, bevor ihr aus dem Haus geht?
Wenn man das Abends vor dem Schlafen gehen macht okay, aber wenn ich morgens aufstehe, bin ich froh, wenn ichs geschafft hab, mein Gesicht vorher noch einzucremen...

[zum Seitenanfang]  
Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2 [Re: ] - #1847458 - 23.09.2009, 15:14:08
Mareike1983
Nicht registriert

Also bei mir muss das morgens schnell gehen:

Makeup
Puder
Mascara

....fertig...;)

Zu "besonderen Anlässen" oder wenn halt Zeit ist *g*:

Makeup
Puder
Mascara
Kajal
Rouge
Lidschatten
Lipgloss

Eincremen, vorm Schminken? Geht bei mir gar nicht, denn dann wird alles fleckig.
Peeling? dazu bin ich viel zu faul, wenn ich ehrlich bin, es kommt mal vor, ja, aber SEHR SELTEN...

LG...

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 4 < 1 2 3 4 alle