Re: Tägliche Schminkrituale - Teil 2
[Re: 2ocean]
- #1652846 - 22.12.2008, 11:04:14
|
LuckyMushroom
Nicht registriert
|
Ich betone meist nur die Augen,mit weißem kajal,(UMA) decke Augenringe und kleine Rötungen mit ner Abdeckpalette ab(UMA) und benutze für die Lippen einen Pflegestift(Labello,Bebe). Puder und so,hab ich vor einem jahr(wegen meiner Blässe)benutzt,aber mittlerweile find ich mich mit weißem Gesicht auch ganz ok und schminke mich bisschen dezenter ![grins :-]](/images/graemlins/default/grin.gif)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: ]
- #1653741 - 23.12.2008, 02:39:38
|
Techno-freaker Girl
Nicht registriert
|
Huhu  ich benutze nur: - Puder - Mascara - Kajal - Lidschatten und Lipgloss  Lg
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1653793 - 23.12.2008, 08:13:10
|
[rock'n'roll queen]
|
Keine Ahnung ob ich hier noch nie geschrieben habe, oder ob ich mein Posting jetzt überlesen habe - ich schreibe einfach (nochmal?) mein Ritual  Das volle Programm  - leichte Foundation (die lass ich ab und an auch mal weg) - Concealer - Puder - Rouge - Lidschatten (dezente Farbe) ODER schwarzer Eyeliner - Wimperntusche - Kajal auf der Wasserlinie - Lipgloss oder Lippenstift Klingt jetzt natürlich viel (bzw. ist auch viel), aber es sieht für die Arbeit oder Schule nie extrem aus, weil ich keine krassen Farben benutze sondern nur "nude" Töne. Die Lippenstifte z. B. haben nahezu die natürliche Farbe meiner Lippen, nur "noch besser" ;D Wenn ich auf Konzerte gehe o. ä. trage ich dann meistens schwarzen Lidschatten oder Smokey Eyes und schminke mich allgemein auch etwas stärker ^^
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1656555 - 26.12.2008, 15:31:21
|
» Mademoiselle.
|
Kommt ganz drauf an, wo ich hingehe...
Für die Schule reicht mir - Puder
Wenn ich weggeh - Puder, - Lidschatten, - Kajal, - Wimperntusche & - Lipgloss lach
_________________________ "If I could dream at all, it would be about you."
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Hrodwyn]
- #1656659 - 26.12.2008, 17:21:07
|
commanderin-jj
Nicht registriert
|
ich benutze tag täglich - Kajal - flüssigen eyeliner - mascara & lipgloss
manchma wennsh zeit hab auch make up rolleyes
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1656683 - 26.12.2008, 17:40:43
|
meloenii
Nicht registriert
|
jeden tag: -makeup -puder -rouge -kajal -wimperntusche -lidschatten
sieht garnicht so viel aus :]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: 2ocean]
- #1657293 - 27.12.2008, 13:49:51
|
|
"Normalerweise": ~ Florena Tagescreme ~ Manhattan Puder (naturelle) ~ Labello *das wars* ^^
sometimes/weggehen: Das Gedöhns wie oben nur noch mit Mascara, Lidschatten, Eyeliner, Kajal...alles in schwarz. Kein Lippenstift und nix Zusätzliches für die Haut, weil sie mir so gefällt (blass, rein). Das Einzige, was ich mir noch vorstellen könnte, was ich mal ausprobiere, ist Concealer.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Vampgirl]
- #1658850 - 29.12.2008, 13:15:02
|
Kayako
Nicht registriert
|
jeden tag, volles programm ca. eine stunde stehe ich jeden morgen im bad.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1658882 - 29.12.2008, 13:41:37
|
humorlos.
|
Bitte? Eine Stunde? Wow. Dafür hätte ich gar nicht die Zeit...
Ich dusch nur morgens noch, das dauert aber auch nur.. 20 Minuten. Ungefähr. Und ich brauch so circa <10 Minuten zum Schminken.
1.) Make-UP 2.) Eyeliner (also Lidstrich) 3.) Wimperntusche 4.) Rouge
Feddich is' die Frau. lach
_________________________ the horrors persist, but so do i.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BloodyRebirth]
- #1667192 - 07.01.2009, 15:37:58
|
Die Dämonin Lara
Nicht registriert
|
Ich benutz zur Schule eig. immer das:
- Mousse - Puder - schwarzen Kajal - Lidschatten - Mascara
Manchmal auch noch etwas Lipliner und/oder Rouge.
Dauert bei mir alles in allem ca. 10Minuten. kopfstand
Außer wenn meine Wimpern nicht so 'liegen' wie sie sollen.. Ich hasse das so mad Dann dauert das auch mal 15Minuten.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1667341 - 07.01.2009, 18:05:04
|
|
-makeup -puder -rouge -kajal -wimperntusche -lidschatten So sah das ganz früher auch mal bei mir aus. Kajal ließ ich als erstes weg, ich schaffe es einfach nicht, den so aufzutragen, dass es bei meiner blassen Haut und meiner hellen Haarfarbe gut aussieht. Vielleicht passt es einfach nicht zu mir. Lidschatten trage ich nur bei besonderen Anlässen auf. Wimperntusche trage ich ab und zu ganz leicht auf. Ich habe allerdings recht lange Wimpern, so dass sie dann sofort sehr unnatürlich wirken. Bleibt also über, dass ich mir jeden morgen kurz ein bisschen Make-Up auftrage und da Puder drüber kommt (da ich dünne Haut unter den Augen habe und somit immer dunkle Ränder, decke ich die so gut ab - lasse ich das weg, werde ich sofort gefragt, wer mich geschlagen hat zwinker ). Abschließend kommt noch ein bisschen Rouge drauf, damit ich etwas mehr Farbe habe. Die meisten Leute glauben mir nichtmal, dass ich mich überhaupt schminke, ich fahre eben meist ein Minimalprogramm auf, weil ich praktisch nie Pickel und eine recht reine Haut habe. Ich wasche mein Gesicht dabei nur morgens & abends mit warmen Wasser und trage dann Gesichtscreme auf - sobald ich irgendwas benutze, habe ich das Gefühl, meine Haut ist gereizt und unreiner, meist bekam ich Pickel, also lasse ich es inzwischen ganz sein.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nabura]
- #1668301 - 08.01.2009, 18:52:52
|
Train of Thought
|
ich brauch ca. 5 min. etw. wimperntusche und kajal und schon bin ich fertig mit dem schminken ;) vorher creme ich mein gesicht noch mit der relaxing care creme von bebe ein...aber insgesamt brauch ich im bad so 30min.^^ liegt aber daran,dass ich meine haare jeden tag wasche,sonst bräuchte ich nur 15min.
_________________________ jup.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: knuddeli0014]
- #1827388 - 18.08.2009, 01:33:12
|
süzZe@Bounty
Nicht registriert
|
- Concealer
- Make-up
- Puder
- Abdeckstift
- Rouge
- Kajal
- Mascara
Lidschatten benütze ich schon hin & wieder, Lippen lass ich eher dezent.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1827550 - 18.08.2009, 15:01:03
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
Feuchtigkeitscreme Concealer Puder Brauner Maskara Ganz wenig Puderrouge Fast durchsichtiger Lipgloss.
Und für Abends oder selten auch Tagsüber:
Eyeliner oder Roter Lippenstift
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831303 - 25.08.2009, 15:42:48
|
Herrscherin der Nacht
Nicht registriert
|
Spezielle Aknecreme Mattierende Aknecreme Make-up Puder Kajal und Wimperntusche Bei besondren Anlässen: Lidschatten, Eyeliner und Lippenstift. 
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831320 - 25.08.2009, 16:23:47
|
CrazyNolly
Nicht registriert
|
Also wenn ich mich wirklich "richtig" schminke dann: Feuchtigkeitstagescreme Make-up/Foundatiom Puder Concealer Rouge Lidschattenbase Lidschatten Kajal Wimperntusche Lipgloss/Lippenstift Japp. Das klingt sehr viel..  Ich bin nun halt auch 'n kleiner Freak geworden. Aber ich klatsche wirklich von NIX Tonnen drauf. Und ich achte drauf nicht wie 'ne N*tte auszusehen. Also ich kann schon sagen, dass ich wirklich nie billig oder übertrieben aussehe. Oft hab ich auch keine Lust.. Dann nehm ich nur bissl Puder, Kajal und Wimperntusche. Oder mal nur Puder und 'n Lipgloss. Und ja. Ich kann auch ungeschminkt aus dem Haus.
Bearbeitet von CrazyNolly (25.08.2009, 16:25:32)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1831443 - 25.08.2009, 19:58:36
|
neikegirl
Nicht registriert
|
Ich schminke eigentlich nur meine Augen, Wimperntusche, Kajal & Eyeliner. Finde das betont meine Augen einfach gut :p Lipgloss usw. nehme ich nicht, ich finde, dass sieht einfach nur beschissen bei mir aus
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1832268 - 27.08.2009, 11:52:25
|
Goth-Engel-666
Nicht registriert
|
Gesicht waschen, Feuchtigkeitscreme leicht drauf, 20 Min. warten, Puder drauf, Wimpern tuschen, bissl Kajal und evtl Lipgloss, fertig :)
Bearbeitet von Goth-Engel-666 (27.08.2009, 11:52:43)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1835568 - 02.09.2009, 15:57:29
|
Suit Life
Nicht registriert
|
jeden tag - gesicht peelen - getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. - - eyeliner :D
mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1835702 - 02.09.2009, 20:40:36
|
s tigerle
Nicht registriert
|
jeden tag - gesicht peelen - getönte feuchtigkeitscreme drauf - viel besser als makeup find ich :-P, verstopft auch nix. - - eyeliner :D
mascara brauch ich nich weil meine wimpern von natur aus sehr lang, dicht und schwarz sind - yay!
sonst vllt. ab & zu nochmal concealer, blush und lidschatten Jeden Tag das Gesicht peelen ist aber eigentlich nicht so gut. Man sollte schon ein paar Tage Pause zwischen zwei Peelings einlegen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|