devil68er schrieb:
Zitat:
jeder kennt den Smiley Drachenkampf Ani der mit einer Funktion Devils-Bomb
ausgestattet ist. Hier hab ich mir überlegt was kann man dagegen tun und ich kaum auf die idee, einen Smiley mit der Zusatz-Funktion auszustaten
die die devils-bomb blockiert.Sodas der nick besitzer der den smiley besitz, von der devil-bomb sicher ist. Z.b einen Smiley mit ein Ritter-schild. Solte dann jemand versuchen ihm eine devil-bomb zu schicken
so aktiviert sich die funktion automatisch die den nick besitzer beschützt und der devils besitzer solte dann von james hingewissen bekommen das er geschützt bzw. die devils-bomb bei diesen nick keinen schaden verursacht.

Zitat:
Jeder chatter kennt in Knuddels.de die sogenannten Chat-Teams (Foto,Lolipop,Spiele-Team usw.).
Mir kam hier die idee das, wenn man Mitglied war, einen Carriere Eintrag bekommt indem steht Welches Team man war, wann du mitglied warst und wann du aus dem Team ausgetretten ( Team ende ) bist/ist.Jedoch solte dieser eintrag nicht im normalen Carriere-Fenster stehen. Hier dachte ich mir unter den Carriere Button solte ein Team Button stehen, das jedoch nur Du ein Teamleiter/admin sehen kann.

[color:"orange"] [/color]

Beredtes Schweigen, geliebter Feind.