Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1495414 - 11.06.2008, 14:20:59
süzZe@Bounty
Nicht registriert


Also, ich persönlich finde das ziemlich hässlich, aber Meinung nach
ist das nicht gleich assi. Jeder hat halt 'nen anderen Geschmack.
Aber es schaut halt trotzdem beschissen aus & deswegen bleibe ich bei meinen Röhren. x)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1496258 - 12.06.2008, 10:58:03
Gudako
​Come Clarity.

Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 700
Ort: FRANKFURT am MAIN!
Hallo,

ich finde, es kommt immer auf den Anlass drauf an, ob man mit 'ner Jogginghose ankommt, oder nicht. Wenn man z.B. ins Restaurant (damit meinte ich nicht, die Fast Food-Läden) geht, dann wäre es meiner Meinung nach stets unpassend. Wenn man aber auf 'ne Party, einkaufen oder mit Freunden weg geht, ist's was anderes. glücklich

Ich persönlich trag keine Jogginghosen, nur beim Training der zu Haus. *fg*





» Flo cool
_________________________
H-h-h-how could this be?! :&

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Gudako] - #1506637 - 22.06.2008, 20:27:03
Hexe@laura
Nicht registriert


Ka...

Also ich würde mit na jogginghose nie ausn Haus gehn kaa das is i.wie zu qammelig und ka ich find ich will einigermaßen aussen und joah..

bei mir in der sqool tragen nur so kleine opfer kinder ne jogginghose ...

kaa also jeder soo wie er meint lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1519411 - 05.07.2008, 19:26:55
Katze8
Nicht registriert


Ich find das bei den meisten diese Jogginghosen aus so weichem Stoff assi aussehen...
Aber ich finds jetzt nicht so schlimm ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1519838 - 06.07.2008, 13:03:05
Schoko Ran
Nicht registriert


Was wäre eigentlich mit Sport? Wie der Name schon sagt z.B. damit joggen? Dann müsstet ihr doch auch (mehr oder weniger) raus? Klar, es ist was anderes, als so in die Schule zu gehen oder ähnliches, aber so wie das hier rüberkommt, weigern sich alle strikt überhaupt erst in Jogginghosen unters Volk zu laufen. ;)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1520813 - 07.07.2008, 14:11:02
Erdnussbutta
Nicht registriert


Hallo.

Jogginghosen finde ich eigentlich toll.Sie sind sehr bequem,man kann sich schoen auf die Kautsch legen,der Hosenknopf,wie bspw. bei der Jeans ist n icht da,einfach herrlich.Außerdem lassen sich mit solchen Hosen auch sehr gut Sport machen,wofuer sie auch entwickelt wurden,wie der name JOGGINGhose schon verraet.Wenn man sie allerdings in die Schule,nach draussen (damit meine ich nicht um sport zu treiben) geht ect,finde ich sie ASSOZIAL.Das ist genau so,als wuerde ich mit 'nem Schlafanzug in die Schule gehen oô.Einfach wiederrlich. Meine Meinung.

zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1520924 - 07.07.2008, 15:58:20
Anna@you
Nicht registriert


Es gibt so viele verschiedene Jogginghosen und ich find manche kann man auch nach draussen anziehen und ich finde nicht, dass man es als wiederlich bezeichnen sollte. Naja, trotzdem jedem seine Meinung.
Aber es gibt so viele verschiedenen Modelle. Mit manchen wuerd ich echt nicht rausgehen. Aber mit den meisten schon. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1522244 - 08.07.2008, 21:45:01
beachboy M-V
Nicht registriert


Hey,

ich finde Jogginghosen Style. In der Schule tragen viele Jogginghosen, weil es einfach nur bequemer ist. Ich bin trotzdem noch der Jeanstyp. lach

Lg Phil.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1522524 - 09.07.2008, 10:06:00
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Aber es gibt so viele verschiedenen Modelle. Mit manchen wuerd ich echt nicht rausgehen. Aber mit den meisten schon. ^^


Genau, es gibt so viele verschiedene Marken, Schnitte, Farben usw.
Naja, da findet man eben auch welche, die nicht 'loddrig' aussehen, sondern auch schick. In die Schule würde ich zum Beispiel nicht mit Jogginghose gehen, aber zum Bäcker um die Ecke - warum denn nicht?
Ich bin sowieso nicht der Typ, der ohne 3 Tonnen Make-Up das Haus nicht verlässt.. Ich achte auf mein Äußeres & laufe nicht 'schlampig' rum, aber so lange es gepflegt aussieht, warum nicht.

So eine Hose würde ich ohne weiteres auch anziehen, wenn ich mal kurz rausgehe oder schnell mit ner Freundin zu McDonalds fahren will:
(Besitze ich auch selbst)
Klick.
Die ist natürlich nicht sehr billig gewesen.


Wiederum mich solch einer würde ich mich nicht so wohl fühlen:
Klick.

Lisa. glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523235 - 09.07.2008, 21:18:09
Anna@you
Nicht registriert


Zitat:


So eine Hose würde ich ohne weiteres auch anziehen, wenn ich mal kurz rausgehe oder schnell mit ner Freundin zu McDonalds fahren will:
(Besitze ich auch selbst)
Klick.
Die ist natürlich nicht sehr billig gewesen.


Wiederum mich solch einer würde ich mich nicht so wohl fühlen:
Klick.

Lisa. glücklich



Ich find beide toll.
Ich wuerd mit der 2ten auch mal zum REWE oder zum Baecker gehen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523316 - 09.07.2008, 23:06:28
PuschiGirl 13
exoti​sch​

Registriert: 03.08.2006
Beiträge: 545
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr. Ich ziehe Jogginghosen nur zu Hause an, und Palis hatte ich sowieso nie

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523454 - 10.07.2008, 09:07:19
farinurlaubgirl 15
Nicht registriert


Zitat:
Ich wuerd mit der 2ten auch mal zum REWE oder zum Baecker gehen. lach


Naja, wie gesagt, ich würde sie nicht anziehen. Ich pass aber auch in so eine nicht rein, da seh ich dermaßen furchtbar aus. ^^

Zu meiner Vorposterin..
Jogginghosen sind allgemein gesehen kein Trend an sich, die gibt's ja immer. Bei den Pali's stimme ich dir zu.

Lisa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523457 - 10.07.2008, 09:17:12
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Eine Klassenkameradin kam mal mit einer Jogginghose in die Schule – aber ihr stand das richtig toll! Sie sah verdammt heiß darin aus (was sie meiner Ansicht nach auch so tut lach). Aber ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich oder einige andere in der Klasse eine Jogginghose stehen würde. Da muss man irgendwie auch den Körper dafür haben, und den habe ich nicht und möchte ich auch gar nicht haben.

Sieh sah ungefähr aus wie diese Dame auf dem Foto. Ihre Jogginghose war allerdings nur 1/3 so lang - eben sehr sommerlich. zwinker

[img]http://img529.imageshack.us/img529/4628/dammen2520joggingvr2.jpg[/img]


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Feldsvendark] - #1523586 - 10.07.2008, 12:55:01
Schoko Ran
Nicht registriert


Wenn sie 1/3 so lang war, ist das doch keine Jogginghose mehr?
Zumindest habe ich noch nie solche kurzen gesehen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1523689 - 10.07.2008, 14:37:07
sunychen
Nicht registriert


Zitat:
Wenn sie 1/3 so lang war, ist das doch keine Jogginghose mehr?
Zumindest habe ich noch nie solche kurzen gesehen.

Ich glaub, er meint 3/4. Oo

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: PuschiGirl 13] - #1523762 - 10.07.2008, 15:24:24
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr.

Da irrst du dich aber^.^
Bei uns tragen sie immernoch viele, nicht nur die kleinen möchte-gern-emos, sogar ich hab' mittlerweile gefallen daran gefunden

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1524431 - 11.07.2008, 12:30:59
Feldsvendark
Meist​er de​r Ele​mente​

Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3.770
Ort: Karlsruhe
Ich denke, dass das eine 'Eigenkreation' von ihr ist. Zumindest sieht ihre Jogginghose so aus, als hätte da jemand mit der Schere den restlichen Stoff einfach abgeschnitten. zwinker
Und das steht ihr sooo gut ... KO


MfG Sven.
_________________________
Seid freundlich und nett, es hat keine Nachteile.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: PuschiGirl 13] - #1524441 - 11.07.2008, 12:41:37
häuptling gelbe schuppe
How c​an yo​u fee​l?​

Registriert: 13.04.2007
Beiträge: 485
Ort: Frankfurt. <3
Zitat:
Ich finde diesen Trend nicht so gut... Genau wie mit den "Palis"... Jetzt trägt die auch kein Mensch mehr. Ich ziehe Jogginghosen nur zu Hause an, und Palis hatte ich sowieso nie
da stimm ich voll und ganz zu lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: häuptling gelbe schuppe] - #1524514 - 11.07.2008, 14:18:44
Schoko Ran
Nicht registriert


1/3 wären ja schon fast Shorts, wenn ich mich nicht irre. Naja. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1524689 - 11.07.2008, 17:31:27
CrazyNolly
Nicht registriert


Die auf'm Foto finde ich uebrigens ueberhaupt nicht heiß... lach

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle