So, ich hätte mal ein paar Fragen bezüglich eines Zungenpiercings.
Habs mir reichlich überlegt (mehrere Jahre) und nun werde ich diesen Monat 18 und werde es mir stechen lassen glücklich Habe noch zig Piercings am Ohr, ein Bauchnabel und ein Nasenpiercing.
Meine erste Frage wäre dann mal, wie teuer es ca. sein wird? Wohne in Bremen.. Hab da nämlich schon verschiedene Sachen gelesen, von 50 Euro aufwärts, zu 100 Euro etc.. Deshalb würde mich mal interessieren, was wohl ein normaler Preis dafür wäre.

So, die nächste Frage lach
Wie stehts mit der Betäubung? Gelesen hab ich nämlich auch schon, dass viele die Betäubung runtergeschluckt haben und dann erstmal still gestellt wurden dadurch lach Da man ja anscheinend (so ist es mir zumindest zu Ohren gekommen) die Betäubung gurgeln(?) muss confused

Und weiter gehts rolleyes
Mundspülung. Es heißt ja ( rolleyes) man soll nach jedem Essen den Mund spülen, welches wäre da am geeignesten? Muss dazu sagen, ich habe allen Ernstes null Erfahrung damit und das wäre dann das erste Mal, dass ich so etwas benutze *hust* engel Sollte man es beim Zungenpiercing immer machen? Schon allein um Entzündungen vorzubeugen oder so? Oder nur in der Abheilungsphase?

Wär lieb, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse