Re: User stellen sich vor... II

[Re: ]
- #1429685 - 26.03.2008, 11:32:41
|
I wait for you.
|
Nickname: Lucy 987 (Spitz)name: Miri Alter: 14 Geschlecht: weiblich Wohnort: Hmaburg Hobbys: Temnis, Klavier, Hip-Hop, shoppn, allgemein Bewegung :)
Größe: 1,65m Augenfarbe: Braun Haarfarbe: Brauuun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nee. Foto: [img]http://img-a1.pe.imagevz.net/profile1/fe/09/6cce80c2f0a27238a8d65843befe/6-541021aeec635e18.jpg[/img]
Lieblingsmusik: Amy Winehouse, Timbaland, Superchicks (!) Liebslingsfilm(e): Die Welle Lieblingsserie(n): Alles was Zählt :p, South Park, Happy Tree Friends, GZSZ Lieblingsessen: Salat Lieblingssportart: Tennis Lieblingsgetränk: KiBa Lieblingsbuch: Biss zum Morgengrauen, Biss zum Abendrot
Redest du viel?: Ja, denke schon ^^ Deine Macken sind?: Ich singe SEHR OFT.. und mache meine Mitmenschen damit wahnsinnig :p Bist du eifersüchtig?: Ziemlich. Bist du romantisch?: Jaa. Bist du abergläubisch?: Nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, englisch, französisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "Oh mein Gott!" Was musst du immer dabei haben?: Handy, Portmonee, Kaugummi, Haarbürste, Lipgloss Hast du ein Handy?: Natürlich. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Musik hören, Lesen, Ins I.net gehn.. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Genau dasselbe, wenn ich gelangweilt bin :) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Als Redakteurin einer Zeitschrift in irgendeiner Stadt :) (großer Traum) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: MANGO, Douglas, Zara Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Armbänder, Ringe, Ohrringe Was hast du als Desktophintergrund?: Eine rote Blume :) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliiiiiegen :D Was ist direkt neben dir?: Meine Wasserflasche Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: "bravohits 2007" Was hast du normalerweise zum Frühstück?: 1 Knäckebrot Wie lautet dein Motto?: Genieße jeden Tag, wo du noch lachen kannst.
Seit wann postest du im Forum?: Seit Ende 2006?? Warum postest du im Forum?: Alles Mögliche :) Was magst du am Forum?: Das man einfach seine Meinung sagen kann :) ...und was nicht?: / Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Beauty&Lifestyle & Medien... Weil das einfach die Themen sind, die ich am interessantesten finde ;) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Möcht ich nicht drüber reden ^^
Lg, miri :)
Bearbeitet von Lucy 987 (26.03.2008, 11:33:24)
_________________________ 1. Wake up
2. Survive
3. Go to bed
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Lucy 987]
- #1430846 - 27.03.2008, 00:03:42
|
|
Hallöchen. glücklich Nickname: darky <3 OC (Spitz)name: Tobi Alter: 17 Geschlecht: männlich Wohnort: Erlangen Hobbys: Einiges Größe: 1,94m Augenfarbe: blau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: KlickLieblingsmusik: Rock Liebslingsfilm(e): Death Proof, Collateral Lieblingsserie(n): OC California Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Mojito Lieblingsbuch: Illuminati Redest du viel?: Es soll vorkommen. Deine Macken sind?: Möchte ich selbst nicht beurteilen. Bist du eifersüchtig?: Es hält sich in Grenzen. Bist du romantisch?: Gute Frage - Nächste Frage Bist du abergläubisch?: Nein. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Spanisch, (Latein) Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: 'sicherlich :>' Was musst du immer dabei haben?: Handy. Hast du ein Handy?: Ja. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Beschäftigung suchen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Lernen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im Gerichtssaal. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: McDonalds wahrscheinlich. ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ich trage keinen. Was hast du als Desktophintergrund?: Karibikfotos. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit. Was ist direkt neben dir?: Mein Bett. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Lange her.. ^^ Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli. Wie lautet dein Motto?: Reich wird man erst durch Dinge, die man nicht begehrt. Zum letzten Abschnitt ziehe ich es vor, noch keine Aussagen zu treffen, da ich noch ziemlich neu im Forum bin & deswegen die Fragen schlecht beantworten kann. kopfstand Edit: Auf Wunsch noch etwas abgeändert - farin :).
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (30.05.2008, 21:20:12)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1441228 - 05.04.2008, 23:28:54
|
Haha ich kenn dich!
|
Nickname: DC DANNY (Spitz)name: ... Alter: 19 Geschlecht: männlich Wohnort: ... Hobbys: Fußball, Basketball, Pc, Bücher lesen, Kino, Partys
Größe: 1,95 Augenfarbe: ... Haarfarbe: ... Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: ...
Lieblingsmusik: Rock, Pop, that's the way Liebslingsfilm(e): ohje zu viele Lieblingsserie(n): Sat1 und Rtl Serien u.a. Pro7 Lieblingsessen: Alles mögliche...wie Pizza Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Sprite Lieblingsbuch: Hohlbeinbücher, Tolkien..Fantasy, Krimis, historische Romane Redest du viel?: Ja :D Deine Macken sind?: Ohje.. Bist du eifersüchtig?: leicht Bist du romantisch?: ja Bist du abergläubisch?: nein Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: ... Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: ja Hast du Piercings oder Tattoos?: nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: lesen, rauchen, telefonieren, Freunde trefen.. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: aufbleiben lach Wo siehst du dich in zehn Jahren?: gute Frage In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: ... Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein Was hast du als Desktophintergrund?: Mini Cooper Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: fliegen Was ist direkt neben dir?: Sprite, Aschenbecher Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: kp Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brot mit Milch Wie lautet dein Motto?: Tue das womit du leben kannst. Solange du nicht Andere verletzt.
Seit wann postest du im Forum?: 2 Monate regelmäßig Warum postest du im Forum?: Kontakte, Cm Arbeit Was magst du am Forum?: Ich mags halt. ...und was nicht?: Das Design und die Forumsversion sollte geändert werden. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Channelmoderator, gute Diskussionen und Hilfestellung. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Eine Hand die mit einer Feder das Buch der Herr der Ringe schreibt. Und ich habe es gewählt, weil ich der Herr der Ringe eines meiner Lieblingsbücher ist.
"Krise kann ein produktiver Zustand sein. Man muß ihr nur den Beigeschmack der Katastrophe nehmen." Das ist es?!
_________________________ Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
Jean Anouilh (1910-1987), französischer Dramatiker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1443212 - 08.04.2008, 13:24:31
|
BlubbidiBlubb
|
Steckbrief Nickname: Jannemann89 (Spitz)name:Jannemann Alter:18 Geschlecht:Kerlchen Wohnort:Mülheim Hobbys:Chatten ,Freunde , das übliche eben ;-P Größe:1,92m Augenfarbe:blau Haarfarbe:braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?:weder noch Foto: *Klick me * Lieblingsmusik:Hab keine höre alles Liebslingsfilm(e):Alles was lustig ist Lieblingsserie(n):Lenßen /Partner Lieblingsessen:Currywurst Lieblingssportart:Fußball Lieblingsgetränk:Cola Lieblingsbuch: ka xD Redest du viel?:jop vorallem wenn 2-3 bierchen drin sind ;-P Deine Macken sind?:etwas kindisch ;-P Bist du eifersüchtig?:nö Bist du romantisch?:geht ^^ Bist du abergläubisch?: nur ein bisschen Welche Sprachen sprichst du?:1 die reicht mir ^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:wat ??? Was musst du immer dabei haben?:handy .kippen ,freunde Hast du ein Handy?:Jop Hast du Piercings oder Tattoos?:noch nicht Was machst du, wenn du gelangweilt bist?:TV ,PC spiele zocken Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:wach sein ^^ Wo siehst du dich in zehn Jahren?:ka ich lass das leben einfach auf mich zu kommen In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?:nirgendwo Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?:ring & kette (silber) Was hast du als Desktophintergrund?:mich selber xD Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?:fliegen Was ist direkt neben dir?:die wand Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?:safri dou xD Was hast du normalerweise zum Frühstück?:brötchen mit nutella Wie lautet dein Motto?:Passt schon Seit wann postest du im Forum?:ähm xD weiß nicht genau ende 2005 denke ich Warum postest du im Forum?:um mich zu infomieren bzw um andere user zu infomieren Was magst du am Forum?:vieles bis alles ...und was nicht?:nix Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Hilfe fragen &probleme zum chat weil da so gut wie jede frage beantwortet wird und auch fragen gstellt weden auf die man selber nicht gekommen ist aber auch selber keine antwort drauf hat Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:von mir und weil mir sonst keine besser eingefallen ist
_________________________ Was soll ich im Himmel ? Da kenn ich eh keinen.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Jannemann89]
- #1444831 - 10.04.2008, 15:32:44
|
|
Nickname: jessi022 (Spitz)name: Jessi | Jess Alter: 15 Geschlecht: weiblich Wohnort: Donaueschingen (=> Ist in der Nähe von Villingen-Schwenningen) Hobbys: Mit meinem Freund / Freunden Zeit verbringen, meine Geschwister ärgern, chatten, Fernseher schauen, Inliner fahren, Fußball spielen.. Größe: ca. 1.70m Augenfarbe: Blau-grün Haarfarbe: Hellbraun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein. Foto: [img]http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/115/jessi022_p.jpg[/img] Lieblingsmusik: Ich höre so gut wie alles. Kommt auch oft auf meine Laune an. Liebslingsfilm(e): Fluch der Karibik 1-3, alle weiteren Filme mit Johnny Depp, Harry Potter 1-5 uvm. Lieblingsserie(n): Dr. House *.* Lieblingsessen: Lasagne Lieblingssportart: Badminton, Volleyball Lieblingsgetränk: Mezzo Mix Lieblingsbuch: Wechselt dauernd, da ich alles von Fantasie bis Horror lesen kann und mich da nicht festlege. Redest du viel?: Wenn ich gute Laune hab, zu viel! lach Deine Macken sind?: Ich denke zu viel nach und entschuldige mich zu oft (sagen zumindest die, die mich gut kennen). Bist du eifersüchtig?: Wenn ich dazu einen Grund hab, ja. Bist du romantisch?: Ja, sehr. *.* Bist du abergläubisch?: Nein. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Russisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Möp? | Blubb | man man man xD Was musst du immer dabei haben?: Handy, Haustürschlüssel Hast du ein Handy?: Ja, das hier. glücklich Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Durchs Forum huschen, Musik hören oder wenn's wirklich total schlimm ist, Schulsachen erledigen. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören, lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: In zehn Jahren habe ich einen festen Job, meinen Freund geheiratet, mit ihm ein Haus gebaut und ein Kind. lach In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In keinem. Wer Geld hat soll es nicht rausschmeißen. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe, Uhr, Armband. Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von meinem kleinen Bruder, dies will ich hier allerdings nicht veröffentlichen. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsichtbarkeit wäre schon was tolles. *g* Was ist direkt neben dir?: Mein Handy und meine Schulsachen. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Das ist zu lange her.. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Belegtes Brötchen Wie lautet dein Motto?: Lebe den Tag als wäre es dein letzter. Seit wann postest du im Forum?: Ungefähr ein Jahr. Warum postest du im Forum?: Weil es Spaß macht, über Themen zu diskutieren, mich über die Neuigkeiten zu informieren und man hier nette Leute kennen lernen kann. Was magst du am Forum?: Die oft sehr gut geschriebenen Beiträge, die tollen Poster und die Diskussionsthemen. ...und was nicht?: User, die meinen, andere nur nerven zu müssen. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Posie & Kunst, da ich früher dort sehr gerne gepostet und mitgelesen habe, heute beschränkt sich das allerdings nur auf das Mitlesen. | Medien, da ich gerne dort lese und auch mitdiskutiere. | Kettenthreads, da man dort auch posten kann ohne einen langen Beitrag zu verfassen. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar: J+T in zwei Herzen eingeschlossen, die in einander verschlugen sind. J steht für meinen Namen und T für den Namen meines Freundes. | Signatur: Ich finde, in dem Spruch steckt viel Wahrheit. glücklich
_________________________ Dass man an Rosen glaubt, das bringt sie zum Blühen. - Johann Wolfgang von Goethe
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446800 - 13.04.2008, 01:48:59
|
DerDunkleSchatten
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: DerDunkleShatten (Spitz)name: mafiafreaky Alter: 14 Geschlecht: männlich Wohnort: Norden Hobbys: Knuddels,Feuerwehr
Größe: 1,72 Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nein Foto: nein xD
Lieblingsmusik: Das Brummen meines Pc´s xD Liebslingsfilm(e): nix Lieblingsserie(n): nix Lieblingsessen: Grünkohl Lieblingssportart: Treppensteigen (Fw-Übung) Lieblingsgetränk: Wasser Lieblingsbuch: Php-scripte
Redest du viel?: nö Deine Macken sind?: Total Knuddels-Süchtig xD Bist du eifersüchtig?: nö Bist du romantisch?:ja Bist du abergläubisch?: nö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch,Plattdeutsch,Englisch Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:tüdelü xD Was musst du immer dabei haben?: Laptop Hast du ein Handy?: Jap Hast du Piercings oder Tattoos?: nö Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Knuddels ;) Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Knuddels ;) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Knuddels-Mitarbeiter ;) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Knuddels-Shop ;) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nö Was hast du als Desktophintergrund?: XP-Design Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Knuddels-Zaubern xDD Was ist direkt neben dir?: Mein PC ;) Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: alle Gebrannt xD Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nutella ^^ Wie lautet dein Motto: Wer nicht in Knuddels ist hat zuviel im Leben verpasst !
Seit wann postest du im Forum?:seit 2 Tagen ^^ Warum postest du im Forum?: Macht Spaß ;) Was magst du am Forum?: alles ... ...und was nicht?: nix oO Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:... Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446810 - 13.04.2008, 02:12:26
|
Wacken Open Air
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Wacken Open Air. (Spitz)name: Manu, Manji, Itzi, Itz Itz. Alter: 18 Geschlecht: Männlich. Wohnort: Hagen-Haspe/NRW Hobbys: Musik, Forum, Chatten, historische Romane lesen.
Größe: 1,82m Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Blond. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: 0,25 auf beiden Augen, Lesebrille. Foto: Schaut halt im Chat nach.
Lieblingsmusik: Metal (Powermetal, Darkmetal uvm), Deutschpunk, Rock. Liebslingsfilm(e): Land of the Dead. Lieblingsserie(n): Dr.House, Navy CIS, Numb3rs, Criminal Minds. Lieblingsessen: Pommes mit Currywurst, Döner, Hähnchen. Lieblingssportart: Wrestling. Lieblingsgetränk: Bier. Lieblingsbuch: Das zweite Königreich von Rebecca Gablé.
Redest du viel?: Mal mehr, mal weniger. Bin besser im Schweigen als im Reden. Deine Macken sind?: Ich geh viel zu leicht an die Decke und bin manchmal zu brutal ehrlich. Bist du eifersüchtig?: Nö. Bist du romantisch?: Hm...ich denke schon. Bist du abergläubisch?: Nö. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, 2-3 Worte Französisch. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?:Is' klar. Was musst du immer dabei haben?:Wenn er heile ist meinen Mp3-Player. Hast du ein Handy?: Japs. Aber nie an oder dabei. lach Hast du Piercings oder Tattoos?: Ich möchte später nen Tatoo haben. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich hör Musik oder les das Forum rauf und runter. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ich schau noch ne Stunde fern. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Etwas ruhiger, zusammen mit der Frau meines Lebens. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Mewis Basar. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ab und zu Nietenarmbänder. Was hast du als Desktophintergrund?: Blauer Standard von Windoof. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedankenlesen. Was ist direkt neben dir?: Mein Rechner und mein Fernseher. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Eine CD einer Band aus Hagen. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast. Wie lautet dein Motto?: Was dich nicht umbringt gibt dir neue Kraft zum leben.
Seit wann postest du im Forum?: Ungefähr 2 Jahre, mit Unterbrechung. Warum postest du im Forum?: Weil es hier im Vergleich zum Chat noch zivilisiert läuft. Was magst du am Forum?: Die Themenvielfalt und das Diskussionsniveau. ...und was nicht?: Mancherlei Spambeiträge, die Schriftform mancher User, unsachliche Kritik. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Talkrunde, da dort die Themenvielfalt am größten ist. Und Kritik, weil man trotz aller Widrigkeiten dort ab und zu gute Kritiken liest. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Signatur: Ich finde den Satz wahr und befinde mich momentan noch in einer solchen Situation. Avatar: Ich bin halt ein Trinker.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1446892 - 13.04.2008, 11:11:26
|
Damon.
|
Nickname: Ruffy Shanks (Spitz)name: Merci, Ruffy, Killa Alter: 14 Geschlecht: Männlich Wohnort: Essen Hobbys: Schauspielern, Dissen
Größe: Weiß nich Augenfarbe: Blau Haarfarbe: Natürliches Braun(Wenn nass Schwarz) Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein. Foto:
Lieblingsmusik: Linkin Park Liebslingsfilm(e): Scary Movie Lieblingsserie(n): Prison Break, One Piece, Alarm für Cobra 11 Lieblingsessen: Spagetti Lieblingssportart: Fußball (spiel ich aber wenig). Lieblingsgetränk: Mezzo Mix Lieblingsbuch: Manga & Anime bücher, Renn schwein Rudi Rüssel.
Redest du viel?: Ja. Bist du eifersüchtig?: eigentlich nicht. Bist du romantisch?: ab & zu. Bist du abergläubisch?: eigentlich nicht. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englich Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du ein Handy?: Ja. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schlafen, weggehn, fernsehn, chattem. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fernsehn In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Keins Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja.eine kleine Silber Kette. Was hast du als Desktophintergrund?: Prison Break Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen Was ist direkt neben dir?: Der Pc. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Sean Paul's Album (lange her) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Brötchen Wie lautet dein Motto?: Freunde sind wie Gold ***
Seit wann postest du im Forum?: Bis ich durch Zufall F12 drückte. (bei der /tut erschien mir das überflüssig.) Warum postest du im Forum?: Weil man hier über seine Intrssen, Fragen etc. Disskutiern kann. Was magst du am Forum?: Alles. ...und was nicht?: User die meinen wegen jeden kleinen Tippfehler ein an machen zu müssen. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Knuddelsforum, ist einfach nur hammer Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avater hab ich ein Bild womit ich am Avater Event teilgenommen habe. Die Person auf dem Avatar ist Robert Knepper der Schauspieler ist, & in Prison break die rolle Theodore "T-Bag" Bagwell spielt. [img]http:/http://foto.knuddels.de/fotogalerie/knuddels.de/foto/86/ruffy_shanks_p.jpg[/img]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1451113 - 18.04.2008, 22:26:58
|
Sabbagandalf
Nicht registriert
|
Nickname: Sabbagandalf (Spitz)name: Jojo Alter: 15 Geschlecht: männlich Wohnort: Solingen Hobbys: Musik, Freunde treffen & Sport
Größe: 1,76 m Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Weder noch Foto: Im Chat, wer's unbedingt sehen möchte
Lieblingsmusik: Rock & Punk[rock], Metal Liebslingsfilm(e): Ich weiß was du letzten Sommer getan hast Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: Pfannkuchen Lieblingssportart: Fußball & Badminton Lieblingsgetränk: Coca Cola Lieblingsbuch: Die unendliche Geschichte
Redest du viel?: Hält sich eigentlich in Grenzen Deine Macken sind?: Faulheit & Gleichgültigkeit Bist du eifersüchtig?: Nein Bist du romantisch?: Ein wenig vielleicht Bist du abergläubisch?: Nicht im geringsten Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, Bruchteile des Italienischen Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Nope Was musst du immer dabei haben?: Tragbares Abspielgerät Hast du ein Handy?: Joa, ich bin immer erreichbar ^^ Hast du Piercings oder Tattoos?: Leider nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Für die Schule lernen, allerdings ist mir wirklich selten langweilig zwinker Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Musik hören Wo siehst du dich in zehn Jahren?: An einer Uni als Student In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Keinerlei Schmuck Was hast du als Desktophintergrund?: Einfach nur schwarz-weiß kariert (es macht verrückt) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Dinge, die ich in der Vergangenheit falsch gemacht habe, richtig zu machen Was ist direkt neben dir?: Mein Sessel Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Madsen ~ Frieden im Krieg Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast kopfstand Wie lautet dein Motto?: There's no sympathy for the dead ...
Seit wann postest du im Forum?: Wenn ich das noch wüsste... Warum postest du im Forum?: Weil's Spaß macht Was magst du am Forum?: Die vielen verschiedenen Meinungen zu erfahren ...und was nicht?: Spontan fällt mir nichts ein, sollte da noch was kommen, schreib ich's ins Kritik-Forum Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Channelmoderatoren, weil es für mich am wichtigsten & interessantesten ist. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Keins von beiden vorhanden. lach
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1460671 - 30.04.2008, 16:16:33
|
|
Nickname: KnuddelWelli (Spitz)name: Katharina, im Chat aber meistens Kat. Freunde nennen mich auch Kathi oder Kätzchen.. *g* Alter: Im Moment 18 Jahre alt. Geschlecht: weiblich (gell, Palood? :p) Wohnort: ein kleiner Ortsteil von Kreuzwertheim, direkt an der Grenze von Bayern zu Baden-Württemberg Hobbys: chatten, HTML & CSS (also allgemein Webseiten basteln), etwas mit Freunden unternehmen, lesen (vor allem englische Literatur), Technik, etc. Größe: 1,72 m Augenfarbe: undefinierbar - irgendwas Blau-Graues mit einem Stich Grün oder so. Haarfarbe: Naturfarbe ist mittelblond, im Moment aber hellgoldblond gefärbt, weil mir meine Naturhaarfarbe doch nicht ganz so zusagt. Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Ja, eine Brille, schon seit dem Kindergarten. Foto: Da gibts viele, aber ich beschränke mich mal auf eines. Weitere findet man im "Zeig Dich"-Thread. *klick*Lieblingsmusik: Ich würde sagen Rock & Alternative. Meistgehörte Interpreten, laut meinem Last.fm-Profil: Die Ärzte, My Chemical Romance, Incubus, Yellowcard, Green Day, Die Toten Hosen, Billy Talent, Foo Fighters, Red Hot Chili Peppers, Jimmy Eat World, Farin Urlaub, Madsen, Die Happy, Smile Empty Soul, Lostprophets, Fall Out Boy, Blink-182, System of a Down, Sum 41, Evanescence, Papa Roach, Rosenstolz, Nirvana, Beatsteaks, The Subways, Sportfreunde Stiller, 30 Seconds to Mars, Flyleaf, AFI, Good Charlotte, Panic! At the Disco, Avril Lavigne, Bela B., Trapt, The Killers, Guano Apes, The Veronicas, The Rasmus, The Legion of Doom, Nickelback, Silbermond, Donots, Busted, Revolverheld, Deftones, Cascada, Maroon 5, Limp Bizkit, Fightstar, Linkin Park, ... Liebslingsfilm(e): The Butterfly Effect, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Moulin Rouge, Sweeney Todd, ... Lieblingsserie(n): Fernsehserien? Ich schaue kaum noch fern, seit ich meinen PC hab. Alles, was es da an Informationen gibt, kann ich mir auch aus dem Internet holen. Außerdem verdummen einen die Fernsehsender einen doch eh nur mit all ihren Talk-, Casting- und was weiß ich noch Shows. Lieblingsessen: Putencurry, Pizza, Köttbullar (das von IKEA ist göttlich!), ... ich esse eigentlich viel. Ihr hättet fragen sollen, was ich nicht esse, da hätte ich eher was gewusst. :x Lieblingssportart: SPORT!? Ihr macht Witze. Lieblingsgetränk: Cola (ohne Eis, bitte!) und Latte Macchiatto Lieblingsbuch: Mhh, ich weiß nicht. Ein Lieblingsbuch direkt hab ich nicht. Ich mag die "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod"-Reihe sehr, ansonsten schreibt Nick Hornby (englisch!) echt gut und schöne Stories. Redest du viel?: Ja, besonders, wenn ich aufgeregt bin, plappere ich wie ein Wasserfall. Und vor allem rede ich schnell! Deine Macken sind?: Ich denke zu viel nach und nehme darum alles, auch Kritik, sehr persönlich. Bin daher auch ziemlich leicht zu verunsichern und kann mich nur schwer selbst behaupten. Außerdem denke ich manchmal nicht darüber nach, was ich sage bzw. schreibe. Bist du eifersüchtig?: Oh ja, und wie. Mein Freund tut mir immer Leid... Bist du romantisch?: Sagen wir es so - ich bin davon überzeugt, dass es den guten alten Gentleman in jedem Mann geben muss und sollte. Wie im Film wird es eh' niemals sein, aber schön wäre es schon... von daher denke ich schon, dass ich ein wenig romantisch veranlagt bin. Bist du abergläubisch?: Nein, nicht wirklich. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch (ja, wirklich!), Englisch (relativ gut), ... dann hatte ich in der Schule mal Latein (vier Jahre), Spanisch (zwei Jahre) und Japanisch (ca. ein halbes Jahr). Von "sprechen" würde ich da aber nicht sprechen, da ich in besagten Fächern nicht besonders gut war bzw. die Lerndauer einfach zu kurz war. Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "au backe", "oh gott", ... und mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein. Was musst du immer dabei haben?: - Geldbeutel (wg. Geld, Führerschein, Ausweis, etc.) - mein Handy (+ Ohrstöpsel zum Musik hören) - Schlüssel (zum Autofahren <3) Hast du ein Handy?: Ja, im Moment ein Sony Ericsson W580i in grau. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Nichts... denn mir ist doch langweilig. Also langweile ich mich. Oder nicht? Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Mich im Bett hin und her wälzen, aufs Klo gehn, mich wieder zurück ins Bett legen, eventuell eine SMS schreiben, auf Antwort warten & dabei dann einschlafen... Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Ich hab keine Ahnung.. ich werd mich überraschen lassen. In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Ich hab zwar keine, aber wenn: Media Markt, Saturn, Amazon (gelten Onlineshops auch?) Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Zwei Ringe (linke Hand am Mittelfinger, rechte Hand am Ringfinger), eine Kette (die mir meine Tante mal geschenkt hat), eine Fossil-Uhr (Weihnachtsgeschenk meiner Mutter), zwei Armbänder (eines von meinem Exfreund, ein anderes von meinem aktuellen), und einen Zopfgummi Was hast du als Desktophintergrund?: Och, das ändert sich ständig. ABer im Moment das hier. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde mich gern an jeden Ort beamen können! Was ist direkt neben dir?: Links von mir der Drucker, rechts von mir die andere Hälfte meines Eckschreibtisches. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Alternative Moments Vol. 3Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast oder auch normales Brot mit Marmelade o. Ä. Wie lautet dein Motto?: Ich hab kein wirkliches Motto. Seit wann postest du im Forum?: Richtig aktiv? Mhh, vielleicht, seit ich Forumstreff als LC habe. Also ca. ein halbes Jahr. Warum postest du im Forum?: Weil es wirklich Spaß macht, sie mit anderen Leuten auszutauschen, egal worüber. Was magst du am Forum?: Man kann im Prinzip über alles Mögliche reden. Nirgends sonst kenne ich so eine Themenvielfalt. Und die Mods sind hier wirklich (meistens) voll okay und handeln auch so, wie ich es tun würde... joah. ...und was nicht?: Die veraltete Forensoftware. Ich hasse es, dass wenn ich etwas schreibe und im Nachhinein etwas fett oder kursiv gestalten möchte, oder wenn ich einen Link einfüge, dass dies nicht dort geschieht, wo der Cursor sich befindet, sondern immer am Ende des Postings. Das regt mich echt auf. *sfz* Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Computer, Internet und Multimedia, weil man dort viel lernen kann & einem dort meist auch (mehr oder minder) kompetent geholfen werden kann. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Siehe links bzw. unten? Meine Avatare sind eigentlich meist nette Grafiken, an denen man mich erkennen kann, ohne dass man meinen Nick anschauen muss. Er dient also nur zu Wiedererkennungszwecken. Meine Signatur fülle ich mit Sprüchen oder ähnlichem, die mir gerade gut gefallen. Manchmal personalisiere ich sie auch. Gruß, Kat
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: KnuddelWelli]
- #1471996 - 15.05.2008, 18:29:26
|
magickreatur
Nicht registriert
|
Nickname: magickreatur
(Spitz)name: Kääv & Kevi
Hobbys: Tanzen
Größe: 1,72
Augenfarbe Braun
Haarfarbe: Sommer Hellbraun/Winter Dunkelbraun
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Keines von beiden
Foto: Hompage in Knuddels
Lieblingsmusik: Hip-Hop, R&B, charts, House
Liebslingsfilm(e): Saw
Lieblingsserie(n): Simpsons, Drawn Together, South Park
Lieblingsessen: Schnitzel mit Jägersoße und darin aufgeweichte Pommes
Lieblingssportart: Tanzen - Standart/Partnertanz
Lieblingsgetränk: Leitungswasser
Lieblingsbuch: Früher mal Fearstree Reihe
Redest du viel? Etwas
Deine Macken sind?: Zu Aktiv
Bist du eifersüchtig?: Nee
Bist du romantisch?: Kommt noch
Bist du abergläubisch?: Nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch & Englisch
Wort SMILEY oder Phrase, die du oft benutzt?: "xD"
Was musst du immer dabei haben?: Schlüssel & Feuerzeug
Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Pc
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Tv
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Im der Hölle
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: New Yorker, def-shop.de
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ne, stört nur.
Was hast du als Desktophintergrund?: Nelly Furtado
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Unsterblichkeit Was ist direkt neben dir?: Maus
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Noch nie eine gekauft
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes W ie lautet dein Motto?: Leck mich, bitte
Seit wann postest du im Forum?: 2007
Warum postest du im Forum?: Meinungen sagen, Kreativität zeigen
Was magst du am Forum?: Die Leute
...und was nicht?: Manche Leute
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kunst, weil da gaile Bilder sind?
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Einen Punkt der sich bald Teilen wird :D Weil das keine hat und das mal was anderes ist.
[color:"purple"] DANKE! [/color]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1478362 - 23.05.2008, 21:48:07
|
Prison Break. «3
|
Steckbrief
Nickname: Submission-Machine-93 Alter: 15 Geschlecht: Männlich Wohnort: Düren - in der Nähe von Aachen glücklich Hobbys: Sehr viel Sport und PC Größe: Weiss ich nicht so genau Augenfarbe: Grün Haarfarbe: Dunkelblond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Nein Foto: Demnächst wieder in der Fotogalerie Lieblingsmusik: So gerne Musik höre ich nicht Lieblingsfilme: Herr der Ringe glücklich Lieblingsserien: Dr House, Prison Break, South Park etc ... lach Lieblingsessen: Pizza Lieblingssportart: Fußball Lieblingsgetränk: Cola light
Redest du viel?: Hält sich in Grenzen lach Deine Macken sind?: EnglischBist du eifersüchtig: Nein Bist du abergläubisch: Niemals ! Welche Sprachen sprichst du: Sehr schlecht Englisch und etwas Französisch Hast du ein Handy? Ja, Sonny Ericson W810i glücklich Was musst du immer dabei haben?: Handy Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Schlafen lach aber ich bin so gut wie nie gelangweilt Wo siehst du dich in 10 Jahren?: Studium Trägst du Schmuck?: Ja, Ketten und Armbänder glücklich Was hast du als Desktophintergrund?: Eine Berglandschaft Was ist direkt neben dir?: Couch Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes lach
Seit wann postest du im Forum: Weiss ich nicht mehr Warum postest du im Forum?: Weil es sehr interessant ist Was magst du am Forum: Es würd nicht überall mit Werbung rumgespammt lach ... und was nicht?: Fällt mir nichts ein Welches ist dein Lieblingsforum?: Channelmoderatoren Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Cristiano Ronaldo weil er mein Lieblingsspieler ist und weil es lustig ist lach
Edit: Auf Wunsch einige Smileys entfernt - farin.
Bearbeitet von farinurlaubgirl 15 (24.05.2008, 11:45:47)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1478428 - 23.05.2008, 23:09:01
|
|
Nickname: BasixX (Spitz)name: Original heiß ich Patrick, werde aber lieber Pat oder Paddy genannt Alter: 20 Geschlecht: Männlich Wohnort: Herford - Bei Bielefeld Hobbys: Filmabende, Zelten & grillen, chatten und (auch wenn es komisch klingt) Schule ^^ Größe: ca. 1,85 Augenfarbe: grün-braun Haarfarbe: braun, manchmal hab ich auch blonde Strähnen drin Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Leider eine Brille, ab und zu auch Kontaktlinsen Foto: Klar, du musst nur hier klicken :)Lieblingsmusik: Ich höre vieles, bevorzugt Rock (beispielsweise Mudvayne, Korn, Onkelz, Linkin Park...), aber auch Techno (Elektro, Hardstyle, Trance, House und so) Liebslingsfilm(e): Hab ich nix bestimmtes, hauptsache es fließt viel Blut *gg Lieblingsserie(n): - Lieblingsessen: Hmm, Spaghetti Bolognese mit Käse überbacken (ich mag Käse allgemein sehr gern ^^) Lieblingssportart: Tischtennis oder Badminton Lieblingsgetränk: Caipirinha oder B51 ist ganz geil *gg Lieblingsbuch: Ich lese nur ab und zu im Schulbuch Redest du viel?: Nein ^^ Deine Macken sind?: Wenn ich nervös bin, rede ich viel Schwachsinn x) Bist du eifersüchtig?: Ja, sehr sogar lach Bist du romantisch?: Ich kann romantisch sein, bin es aber nur selten Bist du abergläubisch?: Ja Welche Sprachen sprichst du?: Nur Deutsch & Englisch, Spanisch lerne ich bereits seit letztem Sommer, doch da kann ich nichts ^^ Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: "...und so" am Satzende kommt bei mir recht häufig vor Was musst du immer dabei haben?: Handy, Schlüssel und Portmonai (richtig geschrieben?! oô) Hast du ein Handy?: Japp, ein Sony Ericsson K850i mit Vertrag Hast du Piercings oder Tattoos?: Noch nicht, aber ein Tattoo ist in Planung Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Ich lege mich auf die Couch, höre Musik und denke nach Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Fern gucken oder joggen gehen (sogar in der Nacht ^^) Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Bei Mama zuhause glücklich In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Saturn! Da gibt es endviel, was ich mir kaufen könnte ^^ Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ringe; rechte Hand (Ringfinger) und linke Hand (Mittelfinger), ab und zu auch Ketten (Dog Tags, kleine Patronenkugel, ein Elfenbein oder eine mit kleinen braunen Totenköpfen aus Holz Was hast du als Desktophintergrund?: Den Standard-Hintergrund von Vista Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Ich würde gerne fliegen können Was ist direkt neben dir?: Mein Kater Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Sunshine Live (aber keine Ahnung, welche genau) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Cornflakes Wie lautet dein Motto?: Das Leben ist ein Spiel, du kannst gewinnen und verlieren; Willst du nur im Schatten stehen und nie etwas riskieren? (ist ein Zitat von einem Onkelz-Song) Seit wann postest du im Forum?: Seit ca. einem Jahr Warum postest du im Forum?: Weil man sich hier auf einem guten Niveau unterhalten kann und es hier wesentlich ruhiger zugeht, als im Chat; Sprich, im Forum kann ich mal runterschalten und mich auf dem neuesten Stand halten Was magst du am Forum?: Die Ruhe und den Sarkasmus vieler User ^^ ...und was nicht?: Die Suchfunktion! Die gibt einem nie das Ergebnis, dass ich haben möchte mad Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Ich habe mehrere; Das Subforum für Fotos, den CM-Bereich und das Subforum für Kritik. Warum ich die mag, ist aber auch mir ein Rätsel lach Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Zur Zeit hab ich einen Smiley, der frech die Zunge raus streckt, weil auch ich gerne mal etwas frecher bin ^^ Und die Signatur besteht bei mir meist nur aus irgendwelchen Witzen, die ich gegooglet habe und gut fand :p Das war es leider schon von meiner Seite aus ^^ Viel Spaß beim Lesen :) LG
_________________________ ~ this is sic. ~
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: BasixX]
- #1492378 - 08.06.2008, 12:56:59
|
sekte 4
Nicht registriert
|
ich soll mich vorstellen na ok bin 14 , wohne in zeitz und denn rest habe ich vergessen !! ! .................. ^^ bäh ne scherz
naja haarfarbe : braun augenfarbe : braun wohnort : zeitz alter:14 vor- / nachname: brian baum geschlecht: männlich naja das wars
Bearbeitet von sekte 4 (08.06.2008, 12:59:50)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1515068 - 01.07.2008, 08:58:04
|
Forumuser
|
Steckbrief
Nickname: German Pudel De Luxe = HN (Spitz)name: Pudel Alter: 21 Geschlecht: M Wohnort: Bei Bad Kreuznach Hobbys: Alles mögliche am PC (am liebsten Chatten), Handball, Fußball, Formel 1 Größe: 183 Augenfarbe: braun Haarfarbe: braun Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nö Foto: /foto German Pudel De Luxe Lieblingsmusik: Ami-Rock & Ami-Rap Liebslingsfilm(e): Der Pate 1-3, Butterfly Effect, Und täglich grüßt das Murmeltier,... Lieblingsserie(n): King of Queens, Jackass, Simpsons, Spongebob Lieblingsessen: Alles was italienisch ist Lieblingssportart: Handball, Fußball Lieblingsgetränk: Cola, Kaffee Lieblingsbuch: Atlanten Redest du viel?: Auf jeden =) Deine Macken sind?: Sag ich nicht! Bist du eifersüchtig?: Da haben wir schon eine macke =) Bist du romantisch?: ja wirklich^^ Bist du abergläubisch?: hmmm weiß nit Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch nur fließend Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: cool, amok Was musst du immer dabei haben?: Geld Hast du ein Handy?: natürlich Hast du Piercings oder Tattoos?: nee beides entstellt den menschen! Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: in knuddels on sein Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: chatten bis ich nit mehr kann Wo siehst du dich in zehn Jahren?: oje... In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Klamottengeschäfte Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: nix Was hast du als Desktophintergrund?: vista-standart is am übersichtlichsten Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: in die zukunft sehen Was ist direkt neben dir?: stopfmaschine Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: lange her =) Was hast du normalerweise zum Frühstück?: kaffee Wie lautet dein Motto?: ach mir fällt jetz nix spontan ein Seit wann postest du im Forum?: kp Warum postest du im Forum?: macht bock Was magst du am Forum?: die hilfe is da die man braucht und zur information ...und was nicht?: unnötige themen Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: kp Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: einen pudel weil mein spitzname pudel ist!
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: German Pudel De Luxe]
- #1517457 - 03.07.2008, 16:24:24
|
AngööL <3
Nicht registriert
|
Steckbrief
Nickname: Angööl <3 / Wiesbadens Finest (Spitz)name: Dany :) Alter: 16 (am 11.07 endlich 17! :D) Geschlecht: Weiblich Wohnort: Wiesbaden Hobbys: Mein Perd, Einkaufen, etc :)
Größe: 1.56 Augenfarbe: GrünBlauBraun Mix ôo Haarfarbe: Bruenette Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Kontaktlinsen Foto: /foto Angööl <3 /foto Wiesbadens Finest /foto M i 4 u u <3
Lieblingsmusik: Deutscher Hip Hop :) / Onkelz Liebslingsfilm(e): Notting Hill :p Lieblingsserie(n): Navy CYS Lieblingsessen: Lasange ôo Lieblingssportart: Reiten Lieblingsgetränk: Cola / tequila! Lieblingsbuch: Belladonna
Redest du viel?: Oja. Deine Macken sind?: Aufgedreht udn Nervtötend :p Bist du eifersüchtig?: Mh JA! Bist du romantisch?: Ab & An Bist du abergläubisch?: Ja :s Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch, bissl latein :D & HESSISCH xD Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Passt schon Was musst du immer dabei haben?: Handy + Zigaretten Hast du ein Handy?: JA! Hast du Piercings oder Tattoos?: Bauchpiercing bisher nur :s Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Fingernägel lackieren :P Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?:Tv schauen, Telefonieren Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Mh bin kein Zukunftsdenkender Mensch :x In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Klamottenladen ôo Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ohrringe + Percings ôo Was hast du als Desktophintergrund?: Turnierfoto von meinem Pferd + mir Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Fliegen können oder Gedanken lesen! Was ist direkt neben dir?: Tv ! Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: bushido :D Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Nichts.. Wie lautet dein Motto?: Ein bisschen Spaß muss sein :P
Seit wann postest du im Forum?: Nicht allzu lange :s Warum postest du im Forum?: Interesse :p Was magst du am Forum?: Das man ne Menge zu lesen hat. ...und was nicht?: Mh ôo Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Plauderecke & Kettenthreads - weil man da immer was zu sagen kann :p Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Ava weils traumhaft schoen ist & Sig - weils einfach die Wharheit ist! :)
Gruß
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1517605 - 03.07.2008, 18:26:14
|
kleine Gusti
Nicht registriert
|
Nickname: kleine Gusti (Spitz)name: Nadde, Nadinnn Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Wohnort: Friedberg, nähe Augsburg Hobbys: Internet, Shadz <3, Photoshop
Größe: 1.68m Augenfarbe: braun Haarfarbe: siehe Augenfarbe Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: Brille, möchte aber unbedingt noch Kontaktlinsen Foto: kommt vielleicht irgendwann mal... :)
Lieblingsmusik: Rock, Metal, Country Liebslingsfilm(e): Definitiv viel zu viele um diese alle aufzuzählen Lieblingsserie(n): Star Trek Voyager & Battlestar Galactica Lieblingsessen: Allesfresser :D (okay, fast alles) Lieblingssportart: Leichtathletik & Fußball (aber bei Fußball nur das zuschauen :D) Lieblingsgetränk: Becks Green Lemon, Wasser mit Sprudel, Cola Lieblingsbuch: Uhm... "The Hours" von Michael Cunningham
Redest du viel?: Momentan wohl viel zu viel über Kate Mulgrew Deine Macken sind?: Schauspielerinnen 40+, da könnte ich austicken :D und stundenlang drüber schwätzen Bist du eifersüchtig?: Sehr sogar, aber habs mittlerweile gut im Griff Bist du romantisch?: Laut Shadz irgendwie nicht... :| Bist du abergläubisch?: Nöö Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch fließend (welch Wunder :D) & Englisch eigentlich auch fließend Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Jetz gehts aber looos... Was musst du immer dabei haben?: Handy & meinen Hausschlüssel Hast du ein Handy?: Jep, Sony Ericsson K800i Hast du Piercings oder Tattoos?: Ich hätte gern ein Lippenpiercing und ein Tattoo am Handgelenk Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Irgendwas auf ein Stückchen Papier kritzeln Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: TV schauen oder Musik hören Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Eventuell in Amerika, natürlich mit viel Geld auf dem Konto :) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Amazon (zwar nicht wirklich ein Geschäft..), H&M, Saturn, ESPRIT Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Kette, Ohrringe + 3 Armkettchen Was hast du als Desktophintergrund?: my currently crush: Kate Mulgrew Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Beamen & Gedankenlesen Was ist direkt neben dir?: Zu meiner linken mein Fernseher & zu meiner rechten mein Fenster Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Keine Ahnung... Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Müsli oder Knäckebrot Wie lautet dein Motto?: Hab nicht wirklich eins...
Seit wann postest du im Forum?: Seit 2004 Warum postest du im Forum?: Macht einfach Spaß Was magst du am Forum?: So einiges Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Kettenthreads, da kann man reinposten wenn man nix zu tun hat :D Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Avatar meine liebe Kate Mulgrew von Star Trek Voyager.. wieso? Weil ich sie einfach total toll finde & .. <3 Meine Signatur ist aus einem Lied "Out Of My League" von Stephen Speaks und beschreibt perfekt meine momentane Situation
Bearbeitet von kleine Gusti (03.07.2008, 18:26:52)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: skreem]
- #1523703 - 10.07.2008, 14:42:05
|
Familymitglied
|
Ui was gegen die Langeweile auf der Arbeit^^
Steckbrief
Nickname: Boy4girl18 und so ein paar andere
(Spitz)name: hab ich net gibbet net
Hobbys: Party, Fußball, Zocken, Geld los werden
Größe: kleene 1.75
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: Schwarz
Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nope
Foto: -
Lieblingsmusik: Techno
Liebslingsfilm(e):Kriegsfilme, The game, Simpsons der Film
Lieblingsserie(n):Simspons, CSI
Lieblingsessen: Gebt mir fast food^^
Lieblingssportart: Fußball 4 Life
Lieblingsgetränk: Mezzo Mix Zero und Köpi / Becks grün
Lieblingsbuch: Reicht doch das Faust und so früher lesen musste^^
Redest du viel?: mal so mal so
Deine Macken sind?: Bin dauermüde und will immer pennen aber tu es net^^
Bist du eifersüchtig?: naja net wirklich
Bist du romantisch?: wenn es denn mal sein muss
Bist du abergläubisch?: bei Fußball ja sonst nein
Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch, Englisch und früher mal Latein^^
Wort oder Phrase, die du oft benutzt?: Darf ich hier eh net sagenvon daher^^
Was musst du immer dabei haben?: Kippen
Hast du ein Handy?: ne sogar mehrere löl
Hast du Piercings oder Tattoos?: no
Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Pennen
Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: versuchen éinzupennen muss ja irgendwann gehen^^
Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Controller mit ppa
In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Nirgends weil des was haben will hab ich und Luxus ist net so ein Muss
Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: -
Was hast du als Desktophintergrund?: Entweder MSV-Arene oder Call of Duty 4 Hintergrund
Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: In Zukunt gucken, nein nicht um die Welt zu verbessern, will nur Lotto zocken.
Was ist direkt neben dir?: Pc's und so, hat ne EDV Abteilung an sich^^
Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: Kein Kommentar, ich leb in der Gegenwart und nicht in der vergangenheit.
Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Ne Kippe, ess norm nur 1x am Tag^^
Wie lautet dein Motto?: Hab ich net
Seit wann postest du im Forum?: Bin ein álter Mann, ka^^
Warum postest du im Forum?:Langeweile und Spaß an der Sache
Was magst du am Forum?:Vieles
...und was nicht?: Dummheit mancher
Welches ist dein Lieblingsforum und warum?:Kritik und A-forum
Was hast du als Avatar & Signatur und warum?:1) Zu faul dafür 2+3) Einmal Zebra immer Zebra ist halt so
Bearbeitet von Boy4Girl18 (10.07.2008, 14:42:58)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1526124 - 13.07.2008, 14:20:21
|
|
Hallo zusammen
Nickname: Pico Z. (Spitz)name: Christian, (Spitzname: Chrischi, im Chat auch Picolöchen). Alter: 14, fast 15. Geschlecht: männlich. Hobbys: Kampfsport, Tischtennis.
Größe: 1,82 m. Augenfarbe: blau. Harrfarbe: dunkelblond.
Lieblingsmusik: zu viele, um sie aufzuschreiben. Liebslingsfilm(e): siehe oben. Lieblingsserie(n): siehe oben. Lieblingsessen: Spaghetti. Lieblingssportart: Kampfsport. Lieblingsgetränk: Sprite. Lieblingsbuch: Felix Faber, über´s Meer und durch die Wildnis.
Redest du viel?: Ja, aber nur wenn es passend ist. Deine Macken sind?: Ich habe sicher welche, bloß weiß ich sie jetzt nicht. Bist du eifersüchtig?: Nein. Bist du romantisch?: Ja, ich denke schon. Bist du abergläubisch?: Kommt drauf an. Welche Sprachen sprichst du?: Deutsch und ein bischen Latein. Hast du ein Handy?: Ja. Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein. Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: Kommt auf die Situation an. Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: Ein Buch lesen. Wo siehst du dich in zehn Jahren?: Weiß ich noch nicht. Abwarten! In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: In keinem Geschäft. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Nein. Was hast du als Desktophintergrund?: Ein Bild von Österreich. Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Soetwas brauche ich nicht. Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: The Dome. Was hast du normalerweise zum Frühstück?: Toast. Wie lautet dein Motto?: Niemal aufgeben, auch wenn es noch so weh tut wieder aufzustehen.
Seit wann postest du im Forum?: Seit gut 2 Monaten. Warum postest du im Forum?: Um anderen zu helfen und meine Meinung zu äußern. Was magst du am Forum?: Die vielen Möglichkeiten einen Beitrag zu gestalten. ...und was nicht?: Habe ich noch nichts gefunden. Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: Momentan habe ich kein Lieblingsforum. Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: Als Avatar habe ich einen EM-Smiley aus dem Knuddelsshop, weil er mir gefällt und als Signatur folgenden Satz von Konfuzius:"Nur wer Menschlickeit besitzt, beherrscht Liebe und Hass.", weil viel Wahres daran ist.
Ja, das bin ich lach.
Mfg
Christian
lach
_________________________ Nur wer Menschlichkeit besitzt,
beherrscht Liebe und Hass. [Kunfuzius]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Pico Z]
- #1538323 - 28.07.2008, 21:39:45
|
|
Hi
Nickname: minztee 8minuten Spitz)name: isa Alter: 16 Geschlecht: weibl. Wohnort: Stuttgart Hobbys: mit freunden gammeln, tanzen, feiern, ins kino gehen, shoppen
Größe: 1,68m Augenfarbe: blau-grün-grau Haarfarbe: blond Trägst du Kontaktlinsen oder Brille?: nee Foto: /foto minztee 8minuten
Lieblingsmusik: Hip Hop, Rnb, Pop, House,-- Liebslingsfilm(e): Inside men, Wie ein einziger Tag Lieblingsserie(n): Gzsz^^ Lieblingsessen: Schnitzel Lieblingsgetränk: Baileys
Redest du viel?: mit leuten die ich mag x) ja Bist du eifersüchtig?: Wenn ich keinen Grund hab nicht.. Bist du abergläubisch?: mh ok ich gebs zu- etwas Welche Sprachen sprichst du?: Englisch, Franz Was musst du immer dabei haben?: mein Handy Hast du ein Handy?: Ja Hast du Piercings oder Tattoos?: Nein Was machst du, wenn du gelangweilt bist?: andre Leute nerven Was machst du, wenn du nicht schlafen kannst?: essen Wo siehst du dich in zehn Jahren?: erfolgreich ;) In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte bis aufs Maximum ausreizen?: Breuninger vll.. Trägst du Schmuck? Wenn ja, was für welchen?: Ja aber nur Ohrstecker Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gern?: Gedanken lesen Was ist direkt neben dir?: Fenster Was war die letzte CD, die du dir gekauft hast?: ka ich kauf mir keine Was hast du normalerweise zum Frühstück?: ich frühstücke nicht
Seit wann postest du im Forum?: schon seehr lange aber immer nur selten Warum postest du im Forum?: weils ganz interessant ist Was magst du am Forum?: ...und was nicht?: arrogantee... Welches ist dein Lieblingsforum und warum?: des beauty zeugs les ich am liebsten =) Was hast du als Avatar & Signatur und warum?: einfach weil ichs schön finde
|
[zum Seitenanfang]
|
|
|
|
|