Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Alternative zur Funpic-Linkumgehung. - #1515787 - 01.07.2008, 21:53:24
eSport S h o q X
Nicht registriert

Hallöchen, wie manche schon gemerkt haben, sind die Ohost und Funpic-Server, dank unseren Phishern, (GB-Fake etc.) systematisch für Links gesperrt worden. Meine Alternative ist, ich habe mir eine .de.vu, ganz easy und schnell bei www.nic.de.vu angelegt, ist ja auch unwichtig wie sie aussieht oder welchen Namen sie hat, aufjedenfall geht dies ganz einfach. Registrieren und den http Port, also die URL zum Funpic-Webspace in die Domainweiterleitung eingeben, ab dann könnt ihr eig. immer www.deinedomain.de.vu/ordner/ordner/sonstwas.jpg | Dateiendung benutzen.

Viel Spaß. glücklich

Bei Fragen bitte im Chat melden nicht hier im Forum. // Da ich hier net so oft lese.

[zum Seitenanfang]  
Re: Alternative zur Funpic-Linkumgehung. [Re: ] - #1515816 - 01.07.2008, 22:33:16
huendchen

Und wir hatten das schon so oft.
Die Umgehung von Filtern ist zwar nett und aus einer Sicht auch nicht so dramatisch aber das aendert nichts daran, dass es hier nicht so gern gesehen ist.

Ausserdem weiss ein guter Pisher, Faker oder wie auch immer ihr die Leute nennen wollt, wie die Knuddels-Sperren einfach und ohne Umleitungen umgangen werden koennen.

todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Alternative zur Funpic-Linkumgehung. [Re: huendchen] - #1516052 - 02.07.2008, 10:12:29
DB Devil

Nicht umsonst wurden Filter eingebaut. Wie ganz offensichtlich ist, sind Filter nicht dazu gemacht umgangen zu werden.

Es gibt genügend Seiten, auf denen man Bilder (auch permanent) hochladen kann. Eine Umgehung des Filters ist dementsprechend sinnlos.

Geschlossen.

[zum Seitenanfang]