Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >
Optionen
Thema bewerten
Re: Haare Färben/Tönen [Re: WildKitten06] - #1457318 - 26.04.2008, 16:59:54
Miezekotze
Forum​user​

Zitat:
Mietzekotze, deine Haare sehen echt gut aus.
Du hast normalerweise mittel - dunkelblondes Haar, oder ?
Aber auch deine Frisur ist schön :)

Dankeschoen (:
& ja, so aschblond, so richtig dunkel ._.

@ Chika01 moah, hast du geile Haare.
Haette auch gern so helle. :x
Aber bei hellen Straehnchen, da sieht man die doch eigentlich gar nicht, weil du doch so helles Haar hast. staun

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Miezekotze] - #1457349 - 26.04.2008, 17:43:54
BBuunnyy
damda​mdam.​

Miezekotze ich glaube dass sie eher meinte dass sie so ein Ergebnis toll finden würde :)

Das mit dem Stränchenansatz mh.. naja da ich persönlich es eh schöner finde, wenn man die Strähnchen nicht so direkt sieht (wirkt auf mich immer wie ein Streifenhörnchen^^)... würde ich mir etwas breitere Strähnchen unterm Deckhaar machen lassen. Damit sie quasi so "durchschimmern" - hat auch nen tollen Effekt mit Stufen ;) ...und großer Vorteil: Man merkt nicht so schnell, dass da was rauswächst.. außerdem kommt jetzt eh der Sommer & somit bleicht die Sonne ja wieder bisschen, da passt das doch ganz gut :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: WildKitten06] - #1457400 - 26.04.2008, 18:28:13
Chika01
Nicht registriert

neh... man sieht es jedenfalls glaube ich nicht extrem rolleyes
desswegen bin ich ja noch am überlegen...denn ich glaube nachfärben immer wäre nicht so mein ding, da es ja auch immer geld kostet...

edit: oh ich seh ja es ging ja auf der anderen seite noch weiter...
ja also entweder wollte ich so eine haarfarbe haben oder strähnchen zwinker kann mich blos nicht entscheiden...

das mit den strähnchen im unterhaar klingt gut :)
blos sieht man das gut?

Bearbeitet von Chika01 (26.04.2008, 18:31:29)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1457450 - 26.04.2008, 19:16:49
BBuunnyy
damda​mdam.​

Hellt eben das ganze auf :o ich weiß nicht wie intesiv dus haben magst, aber das kannst auch mitm Friseur noch genauer abklären, der weiß genau bescheid was er machen muss :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: BBuunnyy] - #1457532 - 26.04.2008, 20:47:48
Chika01
Nicht registriert

so nochmal zum vergleich....
einmal ich....

ich (:

& einmal so, wie ich es gerne haben möchte,
wenn ich keine strähnchen machen lasse....

genau so?!

ich glaube und dieses, kommt ein bisschen zuuu hell, da man den ansatz danach sehr erkennt...

nochmal heller ... ;)

strähnen weden mir jetzt immer unsymphatischer, da eine schulkameradin nun vor 2 wochen sich auch gerade hellere blonde strähnchen gefärbt hat und es dann wieder heisst ich wär ne nachmacherin...(denk ich mal so)

//tut mir leid, dass die Bilder alle ein bisschen gross sind lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1457543 - 26.04.2008, 21:03:45
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Ich würde einfach mal deinen Frisör deines Vertrauens fragen, wie er es am bestem machen würde, sodass es deinem Wunschprofil entspricht.

Kleine Frage: Gibt es irgendein Shampoo, dass die Haare nach und nach ein wenig dunkler macht? Wäre super *-*
Lg,
miri

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Lucy 987] - #1457594 - 26.04.2008, 21:37:31
Miezekotze
Forum​user​

'ne Freundin von mir benutzt das von John Frieda für haselnussbraune Haare & meinte danach, ihre Haare wären danach dunkler geworden.
Aber aus eigener Erfahrung kann ich nicht sprechen. ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Miezekotze] - #1457669 - 26.04.2008, 22:46:55
WildKitten06
Famil​ymitg​lied​

Chika01, an deiner Stelle würde ich mir die Haare nicht ganz blondieren oder aufhellen...
Du hast so schöne blonde Haare! Mach dir einfach ein paar dünne helle Strähnchen, das sieht bestimmt total schön aus :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Miezekotze] - #1457732 - 27.04.2008, 00:03:37
Lucy 987
I wai​t for​ you.​

Meinst du dieses hier von John Frieda?
Shampoo

Was hatte sie denn für ne Haarfarbe "vorher"? Aschblond oder eher normales Braun?

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Lucy 987] - #1457808 - 27.04.2008, 04:10:47
Miezekotze
Forum​user​

Genau das. :D

Edit: Huch, 2. Frage überlesen. :x
Hatte vorher ein ziemlich dunkles Blond mit 'nem dunkelgrauen Stich...wenn irgendwer weiß, was ich mein? lach
Also nicht so wie bei Omis oder so, sondern halt so dunkel. :x
Und nach 2 Wochen Anwendung kam sie angerannt 'Guck mal, guck mal, meine Haare sind dunkler geworden!'
Sie waren dann dunkler & hatten 'nen braunen Stich.

Bearbeitet von Miezekotze (27.04.2008, 04:13:18)

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1458523 - 27.04.2008, 18:45:30
LadyNo
Nicht registriert

Zitat:
so nochmal zum vergleich....
einmal ich....

ich (:

& einmal so, wie ich es gerne haben möchte,
wenn ich keine strähnchen machen lasse....

genau so?!

ich glaube und dieses, kommt ein bisschen zuuu hell, da man den ansatz danach sehr erkennt...

nochmal heller ... ;)

Ich glaube eigentlich dass die Mädchen auf den 2 letzten Bildern die selbe Haarfarbe haben, es wirkt eben nur anders auf Fotos.
Ich kenn das von mir selber, auf manchen Fotos sehen meine Haare fast weiß aus und auf manchen so Mittel- bis Hellblond..
Hell deine Haare einfach ein bisschen auf, das würd dir stehen, aber eben nicht zuuu exrem.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1458693 - 27.04.2008, 20:34:24
Chika01
Nicht registriert

okee danke für die tipps :)
*blos ein bedenken habe ich da noch...
kann man dem frisör einfach so sagen, dass man die haarfarbe nicht gelb haben will? weil meinstens sehe ich nur leute, die son gelbstich mit drinne haben... (das will ich auf keine fall! (; )

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1458881 - 27.04.2008, 23:46:13
LadyNo
Nicht registriert

lol das machen die ja nicht extra gelb ^_^
ich hab auch immer noch n leitchen gelbschimmer drin, aber das liegt daran dass ich von schwarz auf blond gefärbt hab, da waren noch massig rotpigmente drin.
bei blond auf blond sollte das eigentlich kein problem sein, wüsste nicht warum das gelb werden würde.
und wenn doch, dann kaufst du dir n silbershampoo (von guhl zB) das spült die rotpigmente aus den haaren.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1459036 - 28.04.2008, 14:00:14
Chika01
Nicht registriert

achso ok danke glücklich

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1459941 - 29.04.2008, 15:48:45
Tidus90
Nicht registriert

Bezug

Da es da nicht zum Thema passt.. ^^

Klar, sieht er nicht schlecht aus mit schwarz. Aber blond, vllt. noch nen bissl anderer Haarschnitt, würde ihm meines Erachtens viel mehr stehen. ^^ Ich bin sowieso ziemlich engstirnig, was bestimmte Klichees betrifft. Für mich ist das perfekte Männerideal mit blonden Haaren und Frauen mit dunklen (dunkelblond ist auch i.O.). Deswegen kann ich einfach nicht verstehen, wie man solch schönen blonden Haare durch schwarze Färbung 'zerstören' kann. *g*

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1459946 - 29.04.2008, 15:53:40
Chica911
​[rock'n'roll queen]

Und andere können nicht verstehen, wie man als Mann mit blonden Haaren rumrennen kann? zwinker Geschmäcker sind halt verschieden. Ich zum Beispiel halte blonde Haare bei Männern (hinter roten Haaren) für die unattraktivste Haarfarbe. Geschätzte 95 % der blondhaarigen Männer finde ich scheusslich.

Also muss das wohl jeder selbst wissen und für sich entscheiden, wie er seine Haare am liebsten tragen möchte und wie er sich am wohlsten fühlt.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Chica911] - #1460031 - 29.04.2008, 17:10:45
Toby
​Knuddelsteam

Zitat:
Ich zum Beispiel halte blonde Haare bei Männern (hinter roten Haaren) für die unattraktivste Haarfarbe. Geschätzte 95 % der blondhaarigen Männer finde ich scheusslich.

Da kann ich mich ja glücklich schätzen, dass ich meine Haare regelmäßig schwarz färbe lach (bin naturblond)

Aber ich frag mich, wieso ab und zu Leute probleme habem mit überfärben, also ich bin ja hellblond, und das konnten wir beim ersten mal perfekt in schwarz überfärben. Nur dieses ständige Ansatznachfärben nervt ziemlich, und sihet auch lustig aus, wenn man es nicht macht, dann sieht das von weitem aus wie ne Glatze an Hinterkopf.

Gruß Toby

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: Chica911] - #1460033 - 29.04.2008, 17:16:17
horcrux92
Nicht registriert

Nur, weil man von Natur aus blond ist, heißt es ja auch nicht, dass es einem auch gefaellt.. Ich find' blonde Maenner haben immer sowas weibliches an sich, neh, das mag ich gar nicht. ^^ Finde dunkle Haare viiel besser.
Es steht ihm ja auch, das schwarz macht ihn zB nicht total blass oder so. & bei schwarz darf man auch nie vergessen, dass es bei vielen Leuten eine gewisse Einstellung ausdrueckt, da gibt es verschiedene Moeglichkeiten. (Obs jetzt bei ihm so ist oder nicht - keine Ahnung, will es nur grad mal erwaehnen.) Jedenfalls bin ich auch eineinhalb Jahre meines Lebens nur in schwarz rumgelaufen weil ich's einfach wollte, & es war mir total egal obs mich blass gemacht hat & nicht dem Schoenheitsideal entsprach.

Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1460041 - 29.04.2008, 17:29:49
Tidus90
Nicht registriert

Zitat:
Ich find' blonde Maenner haben immer sowas weibliches an sich, neh, das mag ich gar nicht. ^^

Huuh? Das hab ich ja noch nie gehört und kann's auch nicht wirklich nachvollziehen. Kannst du (versuchen) zu erklären, wie das für dich weiblicher aussieht? Wird mir nicht schlüssig. (Weil da die [Körper-]haare heller sind, oder wie?)
Und wie gesagt - es sieht ja nicht schlecht aus, aber blond... Mheeeeeeee. ^.^ Leider steht mir blond gar nicht.. *seufz* ^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Haare Färben/Tönen [Re: ] - #1460047 - 29.04.2008, 17:36:23
Toby
​Knuddelsteam

Hallo

Also, ich finde, dass die Haarfarbe nichts damit zu tun hat, ob man weiblich oder männlich wirkt. Sicher hat die Haarfarbe Auswirkungen darauf, ob man blass wirkt oder Ähnliches, aber mehr? Den Haarschnitt kann man noch der Kopfform und dem allgemeinen Typ/Erscheinungbild anpassen.

Und zu dir Falk, du bist der erst (nach über 2 Jahren) der sagt, dass ich blond besser aussehen würde, alle anderen empfinden mein aussehen jetzt als "hübsch" oder "besser passend" und auch "erwachsener", was ich persönlich auch so sehe, wenn ich mir alte Bilder anschaue.

Gruß Toby

[zum Seitenanfang]  
Seite 9 von 13 < 1 2 ... 7 8 9 10 11 12 13 >