Re: Haare Färben/Tönen
[Re: ]
- #1420740 - 19.03.2008, 21:05:10
|
Chika01
Nicht registriert
|
ähm ne hab ich ja gesagt, dass das nix mit dir zutun hat mit dem emodarsein^^
und wo bekommt man son pinsel? und sone farbe? :P hab gerade n bilds von mir bei "zeig dich" reingesetzt (:
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1420849 - 19.03.2008, 22:28:12
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
bekommst du in jedem Friseurbedarfsgeschäft... solche gibt es in jeder größeren stadt und sonst zur not ... internet ;o)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1421105 - 20.03.2008, 01:37:41
|
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert
|
Obwohl ich heute schon einen Beitrag hierzu verfasst habe, der mir nur leider futsch ging .. hier nochmal ein zweiter. xD (Aus Frust wollte ich ja eigentlich nicht)
Ich würde dir durchaus empfehlen, auf Braun umzusteigen. Ich meine, du hattest nun ja schon verschiedene Töne (flamingo Pink, violett, schwarz) und wenn du da eh so offen für bist, denke ich, dass Braun da kein Problem sein dürfte. Dieses etwas 'schräg bunte' (so nenn ich es mal^^) zeigt zwar son Teil deiner Person, deiner Offenheit und deines Selbstbewusstseins, aber es kann durchaus sein, dass dies auf Discos auch 'abschreckt'. Ich meine, ich finde die Farbe cool und auf den CTs hab ich ja auch gesehen, dass du dann auch passende Accecoires hast - das sieht auch gut aus. Nur wenn du dir schon Gedanken drüber machst, wird ausprobieren wohl kein Problem sein. Vor allem ersparst du dir dann eben auch die ganze Arbeit mit dem nachfärben, dem aufpassem beim duschen .. etc etc (hatte ich ja mit dem Grün auch). Braun hebt vll nicht so ab, wie deine bisherigen Farbkombinationen, aber es sieht dennoch gut aus *so als Vorstellung*.
Grüße :D
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1423298 - 21.03.2008, 17:29:40
|
crazy Mausii
|
Tagchen zusammen lach
Ich möchte unbedingt wieder einmal eine neue Haarfarbe und glaube, dass das genau der richtige Therad für mich ist um Eure Meinungen einzuholen.
Habe jetzt etwas dunkelbraunere Haare und vorne eine inzwischen schaut es so lachsfarben aus ne dickere Strähne. Nun möchte ich einheitlich einen schönen Rotton für meine Haare. Vorgestellt habe ich mir so einen Rotton wie bei Leuten, die von Natur aus rothaarig sind bzw. ich habe ein Bild gefunden, wo mir die Farbe auch total gut gefallen würde.
[img]http://www.style-hair-magazine.com/image-files/largeredhaircolor5.jpg[/img]
Kann in Friseur diese Farbe hinbekommen? Was auch noch besonders wichtige wäre, ist die Farbe alltagstauglich? Da ich im Verkauf arbeite und jeden Tag mit Kunden zu tun habe, darf es nicht soo ausgefallen sein.
Was meint ihr denn dazu? Vielen Dank im Voraus für Eure Meinungen und Ratschläge.
LG fayemausi
_________________________ weine nicht, weil es vorbei ist,
sonder lächle, weil es schön war.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: fayemausi]
- #1423302 - 21.03.2008, 17:33:45
|
Day
Nicht registriert
|
Hey, stell doch mal ein aktuelles Bild von dir rein, sonst kann ich mir das nicht vorstellen & dir leider nicht helfen. Die Farbe finde ich jetzt gar nicht so ausgefallen, sondern eher hübsch. Rot steht aber eben nicht jedem, darum wäre es sehr hilfreich, wenn du eben ein aktuelles Bild von dir hier reinstellen könntest. grins
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1423415 - 21.03.2008, 18:36:41
|
crazy Mausii
|
Sooo, die Bilder sind doch recht aktuell zwinker Hoffe du kannst es dir nun besser vorstellen. lach
[img]http://web23.p15161267.pureserver.info/fayemausi.png[/img]
LG fayemausi
_________________________ weine nicht, weil es vorbei ist,
sonder lächle, weil es schön war.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: fayemausi]
- #1423460 - 21.03.2008, 18:58:56
|
Anonym
Nicht registriert
|
bedenke: rote haare zu dunklen augenbrauen sehen schnell komisch aus. deswegen würde ich, wie bei katharina (gnt) die augenbrauen gleich mitfärben.
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1423509 - 21.03.2008, 19:30:21
|
Chika01
Nicht registriert
|
würd ich aucH machen zwinker aber nur, wenn du diese farbe wirklich gut findest und sie auf längere basis halten möchtest
ich finde, dass das rot gut zu dir passt glücklich zwinker
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1423790 - 21.03.2008, 23:38:21
|
Keksi
|
das mit der disco erkläre ich mir so....ich denke mal nicht, dass die männerwelt jetzt "angst" oder so hat bzw. das sie denken, dass du mehr selbstbewusstsein dadurch hast. ich denke einfach, dass die meinsten männer mehr auf blond oder braun stehen und meinst ist es ja so (hat nichts mit dir zutun), dass die "emomädchen" auch "emojungen" als freunde haben und das jeder seinem style ein bisschen nach geht.
WIESOOOOO ist man sofort emo wenn man schwarze Haare hat? Schonmal was on Goth gehört? Emo is n Schimpfwort in meinen Augen/Ohren, sry -.- Und sry wegen OT..
_________________________ мγ şćαяş ẅїℓℓ яεмїиĐ мε
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dadadin]
- #1423797 - 21.03.2008, 23:49:30
|
Chika01
Nicht registriert
|
ja man -.- ich hab doch nur gesagt dass es ein beispiel ist
ich hab jetzt nicht mehrere aufgezählt -.- man....ich will euch schon nich beleidigen unschlüssig
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1424431 - 22.03.2008, 16:51:12
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
@ Kleptomanie:
Das ist normal so.. bei mir auch, und bei sonst allen anderen bestimmt auch.. Vorallem, weil in der Disco wahrscheinlich auch kein Metal kommt, oder so :] Wenns so wär, dann wärn die das ja gewöhnt, sind die Männer aber nich, weil in der Disse ja vorallem Tanzmusik kommt, also eher so elektrische :] & da hängen dementsprechend auch weniger Metaler, Goths oder sonst wer rum, sondern eher leute die das nich gewöhnt sind und dementsprechend eingeschüchtert sind ;]
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1424443 - 22.03.2008, 16:58:33
|
Kleptomanie
Nicht registriert
|
Stopp stopp stopp nur weil ich kein Emo bin, bin ich nicht gleich Goth oder sonst was...
ich bin eine raverin... und bin dann auch bei der entsprechenden Musik in der Disco und tanze auch der Musikgerecht mit xD Und man sieht mir auch an, dass ich nid zu so ner anderen Richtung tendiere - also daran wird es mit sicherheit nid liegen *koppschüddel*
Ja es gibt auch raver, die die Haare schwarz haben - immer dieses Schubladen denken
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1424455 - 22.03.2008, 17:05:03
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
naja ok, das wuisst ich nich^^ Aber trotzdem, es is eben so, dass es halt einschüchternd wirkt ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1424869 - 22.03.2008, 21:29:30
|
Keksi
|
@Kleptomanie
Falls Du mich meinst ^^ Ich wollt damit ja nur sagen, dass net alle mit schwarzen Haaren emo sind.. Ich hab net gesagt, dass es daneben nur noch Goth gibt ;)
Gibt sicher auch Leute, die tragen einfach gerne schwarze Haare und sind gar nix von alle dem..
Eigentlich wollte ICH ja das Schubladendenken hier unterbinden^^
_________________________ мγ şćαяş ẅїℓℓ яεмїиĐ мε
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Dadadin]
- #1424875 - 22.03.2008, 21:34:13
|
Comicgirl
Nicht registriert
|
ich hab gern schwarze haare weils mir besser gefällt ^^
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1432926 - 28.03.2008, 16:06:31
|
Chika01
Nicht registriert
|
hmmm hab auch noch ne frage zum haare tönen ;) & zwar wollte ich mir die haare blonder tönen als sie sind ;) hab mir von meinen freundinen sagen lassen, dass das meinst nur 31 haarwäschen hällt und dann schon draußen ist. gibt es auch längere tönungen? also die länger anhalten? weil die tönung sonst nach einem monat wieder raus wäre, da ich mir jeden tag die haare wasche...
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1432963 - 28.03.2008, 16:33:56
|
Oo sTyLiCiOuSgIrL oO
Nicht registriert
|
wenn du deine haare heller tönen willst, kommt da meißtens nich mehr raus als n schimmer.. färb sie dir lieber, wenn du ergebnisse sehen willst glücklich
Bearbeitet von Oo sTyLiCiOuSgIrL oO (28.03.2008, 16:34:24)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
- #1432988 - 28.03.2008, 16:44:17
|
[rock'n'roll queen]
|
Man kann nicht heller tönen, da in Tönungen kein Wasserstoffperoxid enthalten ist.
_________________________ "Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun." (Orson Welles)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Chica911]
- #1433490 - 28.03.2008, 23:00:16
|
Pi-Pikachu!
|
Und selbst dann musst du immer noch aufpassen, weil ich letztena auch beim Friseur war und ich auch ne hellere Grundierung (von Natur "Dreckigblond" auf ein helleres Blond) und die Farbe die sie dort benutzt hatten hat nicht wirklich angehalten. Müsste auf jeden Fall schonmal n intensiveres Blond sein.
_________________________ "And so the lion fell in love to the lamb" "What a stupid lamb.." "What 'n sick, masochistic lion!"
(S. Meyer - Twilight, Bis(s) zum Morgengrauen)
|
[zum Seitenanfang]
|
|
[Re: Nussnugat123]
- #1434099 - 29.03.2008, 13:33:03
|
Chika01
Nicht registriert
|
aber gehn tuts also doch?
Bearbeitet von Chika01 (29.03.2008, 13:33:26)
|
[zum Seitenanfang]
|
|