Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren * - #1511465 - 28.06.2008, 03:10:01
sampo66
Forum​user​

Schon Klasse im Channel zu Lesen das es anscheinend, immer noch Menschen zu geben scheint,die glauben das Regeln besonders für andere anstatt auch für sich selbst gelten können.Jugendschutz haben alle gelesen bei ANMELDUNG oder dann wohl eher ÜBERLESEN denn mich trifft das nicht..Dann noch Arroganz an den Tag legen und über das Alter der HP Admins jammern,aber kein Arsch in der Hose haben dann mal hier was ins forum schreiben,lieber dicke Lippe im channel haben ist dann immer klasse zu Lesen...Nä iss die Welt doch schlecht sich über Nackte Körper aufregen.aber im gleichen atemzug sich beschweren wenn Kinder angesprochen werden von älteren Menschen paßt gut zusammen das ganze...Also sollte man sich nicht so viel aufregen sondern an die Gesetze die herrschen und Regel die es hier gibtfür die HP einzuhalten...Nicht Jammern neue Bilder suchen,die dem Jugendschutz standhalten.Und nicht mit dem Blödmanns Satz kommen sieh doch weg oder woanders hin...Ich für meine Person werde jeden Verstoß gegen das Jugenschutzgesetz melden egal welcher nick das ist...Und nicht feige weg sehen oder die sache noch schön reden wollen

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1511474 - 28.06.2008, 06:46:40
chrixix

Dann fang doch damit an, statt deine "Kritik" hier, im falschen Subforum, zu posten. Wenn du einen Verstoß findest, melde ihn, wer sagt denn was dagegen?

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: chrixix] - #1511481 - 28.06.2008, 08:11:27
NoodlesHB
Schru​mpfhi​rn​

ich bin wohl zu blöd um zu verstehen, was das hier werden soll *grübel

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: NoodlesHB] - #1511484 - 28.06.2008, 08:48:54
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
ich bin wohl zu blöd um zu verstehen, was das hier werden soll

Der TE möchte offenbar seinen Unmut darüber ausdrücken, dass es angeblich zuwenige User gibt die verstehen (wollen), dass die Regeln in Knuddels grundsätzlich für alle gelten und, dass es auch zuwenige User gibt die entdeckte Verstöße melden um dann dagegen vorzugehen.
Für mich allerdings ist allerdings diese etwas sehr oberflächlich-selbstherrliche Vorgehensweise des TE so einen Thread aufzumachen um so verwunderlicher, da er SELBER (bis eben noch) einen eigenen Verstoß mit nicht so ganz inhaltlich jugendfreiem Text mit pauschalierter Kollektivdrohung auf seiner HP hatte, die erstmal eben mit einer administrativen Blockade der HP unterbunden werden musste.
Vllt. sollte der TE doch immer erstmal an der eigenen Nase mit putzen anfangen, denn so sehr weit weg ist sie ja nun wirklich nicht. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: Brummbärchen for you] - #1511839 - 28.06.2008, 13:09:08
sampo66
Forum​user​

Wenn du schon so eine scheiße verbreites solltes du erwähne das ich eine frage beantwortet habe die sich auf club88 bezogen hat,aber leider eure cms nur das scrennen was sie wollen

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1511928 - 28.06.2008, 13:42:32
huendchen

Zitat:
Ich für meine Person werde jeden Verstoß gegen das Jugenschutzgesetz melden egal welcher nick das ist...Und nicht feige weg sehen oder die sache noch schön reden wollen

Kannst du gerne machen.
Hier in Knuddels, ist es eine Sache das ganze zu melden aber ne ganz andere ob dieser Beschwerde stattgegeben wird.

Wo faengt Jugendschutz an und wo hoert er auf.

Schon mal in die heutige Medienlandschaft gesehen?!
Anscheinend nicht, denn nackte Koerper, Kuessen und sogar sexuelle Handlungen, finden in den Printmedien schon gar keine Kritik mehr und bei den Fernsehanstalten ist es auch nichts frivoles mehr, wenn sowas fuer 20 Uhr vorkommt.

Eben alles eine Sache der Interpretation. zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: huendchen] - #1512084 - 28.06.2008, 15:10:29
sampo66
Forum​user​

ich muss kein medien kucken es steht halt so im Gesetz, bescherr dich beim Gesetzgeber der den Jugendschutz verfasst

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1512107 - 28.06.2008, 15:35:38
Wacken Open Air
Nicht registriert

Na sicher, die Medien werden auch permanent wegen Jugendschutzverstößen angezeigt - gehts noch? Muss man als Rache für einen eigenen Verstoß nun alles anprangern, weil man so hofft Recht zu bekommen?

Es steht dir frei alles zu melden - von einem Nackten bis zu einer Currywurst. Du musst nur damit rechnen dass du beim Letzteren einen Notruf machst, der als Missbrauch deklariert wird.

Zitat:
Schon mal in die heutige Medienlandschaft gesehen?!
Anscheinend nicht, denn nackte Koerper, Kuessen und sogar sexuelle Handlungen, finden in den Printmedien schon gar keine Kritik mehr und bei den Fernsehanstalten ist es auch nichts frivoles mehr, wenn sowas fuer 20 Uhr vorkommt.

Ich weiß zwar wie du es meinen könntest - aber Knuddels hat sich nie an realen Medien gemessen und wird dies auch nie tun, Kolloid hat dies schon mehrfach, u.A im Rahmen der Fotoregeln, klar gesagt.

Davon ab: Gegen nackte Oberkörper hat der Gesetzgeber nichts, gegen küssende Paar auf der HP auch nix. Da kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Beinen wackeln, beklagen, dass dir Unrecht getan wurde und und und. Es wird dir allessamt nichts bringen. Vielleicht solltest du den Jugendschutz nicht so auslegen wie er dir passt - bei Menschen unter 15 wird meistens schon sehr hart und mit mehr Härte als im Gesetz vorgeschrieben, agiert.

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: ] - #1512158 - 28.06.2008, 16:23:04
sampo66
Forum​user​

nein muss man nicht aber was für andere recht ist ist den anderen billig also ist es dann wohl doch so das hier nicht alles gleich behandelt werden..Im gegensatz zu anderen stehe ich zu den verstößen

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1512189 - 28.06.2008, 16:39:05
Wacken Open Air
Nicht registriert

Sagte doch auch niemand, dass du berechtigte Notrufe nicht machen darfst - die mach ich auch, ohne Ansehen von Rang, Nickname und Person. Das wissen auch die Meisten.

Zitat:
aber was für andere recht ist ist den anderen billig also ist es dann wohl doch so das hier nicht alles gleich behandelt werden.

Der einzige Unterschied in der Behandlung ist das Alter - und das ist lt. gesundem Menschenverstand nicht falsch, oder?

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: ] - #1512203 - 28.06.2008, 16:50:07
sampo66
Forum​user​

Unterschiede in der Behandlung ist das Alter????
Die Aussage reicht schon aus, um es unkommentiert zu lassen

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1512245 - 28.06.2008, 17:20:43
Wacken Open Air
Nicht registriert

Vielleicht wenn man so verstockt und verbohrt wie du ist (oder eher: Wie du dich hier zeigst) - bei 14jährigen werden jedwede sexuelle Sachen auf der HP sanktioniert, das nennt sich dann Jugendschutz, die Jugend soll vor Anmachen geschützt werden. Bei 18jährigen darf aber ruhig ein BH zu sehen sein, sieht man schließlich überall und ob du es glaubst oder nicht, die Mädels ziehen es sogar an! - stell dich nicht so stur und schalte deinen gesunden Menschenverstand ein, vielleicht klappts dann ja auch bei dir. Und hör auf deine Maßstäbe, die auf einem Notruf beruhen, nun haarklein übertragen zu wollen, sogar noch 100fach verschärft. zwinker

Manu.

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: ] - #1512559 - 28.06.2008, 22:26:11
sampo66
Forum​user​

Da kannst du mal sehen wir sehr doch der Jugendschutz der In den AGBS steht und jeder gelesen haben sollte,nicht in den Köpfen einiger ist..
Lese ihn mal durch dann kommste vielleicht von allein drauf du verschärfter

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1512820 - 29.06.2008, 08:11:59
Brummbärchen for you
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Da kannst du mal sehen wir sehr doch der Jugendschutz der In den AGBS steht und jeder gelesen haben sollte,nicht in den Köpfen einiger ist.

Stimmt absolut - insbesondere in den "Köpfen" von einigen die es offensichtlich einfach nichtmal ansatzweise bergreifen, dass gewisse Freihheiten z.B. im Aussehen auf Fotos bei Kindern / Jugendlichen unter einem bestimmten Alter genau deswegen unterbunden / nicht gestattet werden, damit sie möglichst weitgehend davor bewahrt werden mit den unbedachten freiheitlichen Dingen auf Fotos eventuellen Übergriffen ausgesetzt zu werden.
Und wie du schon ganz richtig andeutetest - man muss nur die jeweiligen Regeln in Knuddels (u.a. auch AGB) bezgl. Jugendschutzvorgaben lesen UND natürlich möglichst auch verstehen was der dahinterstehende Sinn und Zweck sein soll. Also fang an damit, denn es ist auch dir gestattet den Kopf richtig zu benutzen. zwinker

Brummi

[zum Seitenanfang]  
Re: Regeln die jeder kennt aber Trotzdem beschweren [Re: sampo66] - #1512891 - 29.06.2008, 11:06:46
lutz39
​Innovationsbremse

Irgendwie kann ich keinen Bezug zu einen vorherigen Beitrag finden. Auch eine Frage zur Knuddels HP finde ich hier nicht confused.
Was ich hier finde ist ein Tonfall der nicht der Forumsknigge entspricht. Für mich sieht das ganze eher nach Kritik zum Knuddelssystem oder irgendwas anderen aus. Vieleicht auch nur wieder mal Kritik nur der Kritik wegen unschlüssig
Nunja hier jedenfalls mal geschlossen, da es keine wirkliche Frage zur Knuddels HP beinhaltet. Kritik bitte das nächste mal in einem verständlichen und respektvollen Ton im Kritikforum anbringen.

[zum Seitenanfang]