Schon Klasse im Channel zu Lesen das es anscheinend, immer noch Menschen zu geben scheint,die glauben das Regeln besonders für andere anstatt auch für sich selbst gelten können.Jugendschutz haben alle gelesen bei ANMELDUNG oder dann wohl eher ÜBERLESEN denn mich trifft das nicht..Dann noch Arroganz an den Tag legen und über das Alter der HP Admins jammern,aber kein Arsch in der Hose haben dann mal hier was ins forum schreiben,lieber dicke Lippe im channel haben ist dann immer klasse zu Lesen...Nä iss die Welt doch schlecht sich über Nackte Körper aufregen.aber im gleichen atemzug sich beschweren wenn Kinder angesprochen werden von älteren Menschen paßt gut zusammen das ganze...Also sollte man sich nicht so viel aufregen sondern an die Gesetze die herrschen und Regel die es hier gibtfür die HP einzuhalten...Nicht Jammern neue Bilder suchen,die dem Jugendschutz standhalten.Und nicht mit dem Blödmanns Satz kommen sieh doch weg oder woanders hin...Ich für meine Person werde jeden Verstoß gegen das Jugenschutzgesetz melden egal welcher nick das ist...Und nicht feige weg sehen oder die sache noch schön reden wollen