TaTTii 08, es wäre eig. ganz nett, wenn du dich mal an den Forumsknigge halten könntest, denn da steht zum Thema Editierzeit folgendes:

Zitat:
12. Editierfunktion - Vermeidung von Doppelposts
Nach dem Erstellen eines Beitrages hast Du 6 Minuten die Möglichkeit, Deinen Beitrag zu ändern (editieren). So kannst du Fehler berichtigen oder Vergessenes nachtragen.
In Verbindung mit der Zitatfunktion ist die Editierfunktion auch dazu zu nutzen, um auf mehrere Vorposter in einem Beitrag einzugehen und somit Doppel- oder Mehrfachposts hintereinander zu vermeiden.

Wenn du hier mehrere Beiträge innerhalb einer Minute schreibst, kannst du niemanden erzählen, du hättest auf die Editierfunktion geachtet ..
Im übrigen find ich es ziemlich makaber, dass du hier ständig alle Kommentare auf dich beziehst, chrixix hat nur versucht zu helfen, & hat dann dazu noch seinen Kommentar abgegeben, dem ich sogar zustimme, da die Screens wirklich nicht besonders waren. Aber wie schon gesagt wurde: Jeder hat einen anderen Humor, vielelicht wird deiner mit dem Alter ja auch noch anders, wer weiß .. (Soll im übrigen KEIN Angriff sein, bevor du es wieder so hinstellen magst.)

-----

Btt:

[img]http://i32.tinypic.com/262o1fq.jpg[/img]

Lasst mich doch alleine. o.o
(Situationskomik)