Na ja, dann pass' den von mir gecodeten Code doch einfach selbst an? Oder ist es dir zu kompliziert, ein paar einfache Zahlenwerte zu änden? Nun ja, weil ich so nett bin:

<div style="position:absolute; [color:"orange"]top:70px; left:50px;[/color] border:6px double #00BFFF; overflow:auto; width:230px; height:180px;">OBEN LINKS</div>

<div style="position:absolute; [color:"orange"]top:70px; right:50px;[/color] border:6px double #00BFFF; overflow:auto; width:230px; height:180px;">OBEN RECHTS</div>

<center><div style="border:6px double #00BFFF; overflow:auto; width:230px; height:180px;">MITTE</div></center>

<div style="position:absolute; [color:"orange"]top:500px; left:50px;[/color] border:6px double #00BFFF; overflow:auto; width:230px; height:180px;">UNTEN LINKS</div>

<div style="position:absolute; [color:"orange"]top:500px; right:50px;[/color] border:6px double #00BFFF; overflow:auto; width:230px; height:180px;">UNTEN RECHTS</div>

Schau dir am besten an, was ich jeweils geändert habe. Einfach so einfügen, eventuell noch die Absätze rausmachen / hinzufügen, damit der mittlere Kasten auch wirklich in der Mitte ist.

Achso, das hier ist ein Screen, wie es in etwa aussehen sollte:

[img]http://i31.tinypic.com/28vypvt.png[/img]

Gruß, Kat