Zitat:
Jetzt hat es sich bewahrheitet: Deutschland ist im Finale!!!


Toby? Weißt du was an diesem Satz bzw. an dieser Aussage eigentlich total lustig ist? Man hat nun den ganzen Kritikern mal ordentlich in den Arsch getreten. Wie viele gab es noch vor der EM, die meinten Deutschland schaffe es diesmal nicht bis ins Finale etc. oder meinten, Sie würden nur bis ins Virtelfinale kommen? Oh man waren dies viele. Gerade nach den 2 Spielen vor der Em gegen die Weißrussen und gegen die Serben kamen diese Aussagen und nun? - Nun steht die Mannschaft im Finale und keiner denkt mehr daran.

Und wenn dies nun so kontinuierlich weitergeht bei den Weltmeiter- und Europameisterschaften, so denke ich mir das man mit Deutschland immer zu rechnen hat. Ich erhoffe mir das spätestens zur WM 2010 in Südafrika das Team genau so stark wieder spielt, wie bei dieser EM. Denn so wie sie zur Zeit spielen, haben Sie den / die Titel mehr als verdient. Und man kann es endlich hierbei auch mal den arroganten Italienern etc. zeigen, das man mit Teamzusammenhalt etc. einen Titel holen kann und auf Schwalben usw. verzichten kann.

Achja und sollten wir am Sonntag den Pokal holen, so fehlt irgendwie der Spruch: "Da ist das Ding!" - Auch wenn ich gerade nicht ein Fan von Oliver Kahn bin, aber dennoch finde ich diesen Spruch sehr passend zu diesem Ereignes.
_________________________
···[-»[> M.f.G. Sir Drako :-] <]«-]···