Dann denke dir mal zwei kleine Wörter hinzu, welche World of Warcraft zocker 3 vermutlich einfach nur vergessen hat:

Zitat:
P.S: Ich habe erst 1 mal im leben gekifft und sonst noch nie irgendwelche anderen(?) drogen genommen und auch nur ein paar mal gezogen.

Ein wirklich sinnvoller Beitrag, der nur daraus besteht, dass man jemanden auf fehlende Wörter oder eine persönliche Unklarheit frech hinweist.

---

Zum Thema:
My-own-thing, einerseits kann es nur Einbildung gewesen sein. Andererseits war da wirklich etwas am Himmel, das auf deine Beschreibung passt. Ein Flugzeug, ein Vogel und auch eine Wolke kann es nicht gewesen sein, da diese die 'Flügelform' (die Flügel am Flugzeug meine ich nicht lach) im Normalfall nicht aufweisen. War es wirklich ein (schwarzer) Engel? Eventuell kam dir der Engel nur schwarz vor? Oder war in der Nähe des Engels nicht viel Sonnenlicht (viele Wolken)?
Hm...
So wirklich viel sagen kann ich dir über diese schwarzen Engel ("Todesengel") nicht, aber sie verheißen nichts Schlimmes. Ihr Name mag etwas angsteinflößend sein, doch sie sind im Prinzip nur ein Begleiter eurer Seele. Sie bringen keinen Tod, sie führen den schon Toten nur in das Reich der Toten. glücklich

MfG Sven.