Zitat:
Habs jetzt auch endlich hinter mir und mein Abi gestern mit nem Durchschnitt von 1,3 bestanden. (normales Gymi, BaWü)
Somit auch nur 1er und 2er im Zeugnis.
Bin damit sehr zufrieden, weil ich mich in den letzten Jahren da doch ziemlich gesteigert hab. Hatte bis zur Oberstufe eigentlich immer "nur" bestenfalls 2,0 Durchschnitte und bin zwischendurch auch mal in manchen Fächern ziemlich abgerutscht. Hätte ich vor paar Jahren niemals gedacht, dass ich noch zu so nem guten Abi komm. ;)

Anni, du olle Streberin lach
naja, gönn' ich dir bäh.

Kriege mein Zeugnis für die 12.2 morgen. Wird - wenn ich die LKs doppelt rechne und Chemie nicht mit hinneinnehme (da der Kurs noch nicht in die Wertung geht) - ein Schnitt von 11,7 Pkt (vllt. auch 11,6 oder 11,5) haben, das Vorige hatte einen von 10,8 Pkt. Liegt daran, dass ich mich in meinen LKs so gesteigert habe (Mathe, Englisch).

Heute waren wir bei so 'nem Eignungstest für Maschinenbau & Elektrotechnik ... saupeinlich, ich habe nichtmal Grundwissen in Physik (abgewählt), das Gleiche gilt bei mir für Chemie >.>
Wenn man einmal schlechte Erfahrungen mit einem Fach hat... muss ich mich evtl. später hineinarbeiten, finde das Ganze eigtl. auch recht interessant. Trotzdem peinlich traurig. (Schüler in der 8. Klasse wissen da sicher mehr als ich bäh)

Hier mein Zeugnis für die 12.2 (nur 2 Kurse noch nicht ganz sicher):

(NRW btw)
LKs
Mathematik 13 (1-)
Englisch 14 (1)

GKs
Biologie 9 (3+)
Chemie 7 (3-)
Deutsch 11 (2)
Kunst 8 (3) [die hat streng bewertet ^^]
Pädagogik 10 (2-)
Philosophie 15 (1+)
Sport 10 (2-)

Philo und Sport sind noch nicht sicher, könnte jeweils 1 Punkt schlechter sein.

In der 13 fallen Kunst und Philosophie ( traurig ) weg, Sozialwissenschaften und Geschichte kommen dazu. Chemie wird ab der 13.1 gewertet. Die LKs zählen in der 13.1 3x, in der 13.2 nur 1x.

Bearbeitet von ksukevin (24.06.2008, 19:12:31)