Ja, ich geb's zu - ich hab den Post nicht durchgelesen aber naja. ^^
Du hattest gesagt "Gesellschaft" (siehe Überschrift), mit dem letzten Post habe ich nur gemeint dass nicht jeder so ist und auf's Äussere schaut, bzw. sind es eigentlich garnicht soviele Leute.
Man kann es nicht verallgemeinern nur weil 3-4 Leute so denken, also ich glaube dass die Gesellschaft im großen und ganzen garnicht soo böse &' asozial ist, wie du es darstellst. ^^
(was will ich eigentlich mit dem Post erreichen? xD)
Wirklich böse ist die Gesellschaft auch wieder nicht. Ich möchte nicht dauernd von Gesellschaft reden. Man muss von den DEUTSCHEN BÜRGERN reden. Das macht es viel greifbarer. Ihr redet immer nur von Gesellschaft, um einen möglichst abstrakten Begriff zu kreieren, der alles schwammig erscheinen lassen soll. Und wie gesagt, die deutschen Bürger sind zu einem Großteil nicht sonderlich intelligent. Das ist Fakt, und das sieht man auch hier bei Knuddels, selbst wenn das vielleicht die Leute hier nicht gerne hören wollen, es ist trotzdem Fakt. Ich sage euch eine Sache: Nur weil ihr selbst nicht zugebt, dass ihr dumm seid, darf ich euch trotzdem als dumm bezeichnen. Und das ist keine Verallgemeinerung, nur weil es viele Leute betrifft. Viele Leute hier sind dumm, da sie mitschwimmen im gesellschaftlichen Strudel der Heuchelei und des Opportunismus. Wenn einige hier von euch nicht verstehen, was ich damit meine, möchte ich das kurz erklären.
Ihr habt keine Meinungen mehr. Jedenfalls keine kritischen. Ihr seid für Tierschutz, Umweltschutz, bla bla. Das sind alles weiche Themen, mit denen man nicht in Konflikt gerät. Jetzt gibt es natürlich hier IM FORUM ein paar Leute, die gleich kommen und sagen, NEIN NEIN, Ich.. ich ich bin ganz ganz anders. Hier im Forum kann man alles sagen. Hier könnt ihr euch nicht "unbeliebt" machen. Und das ist euer HORROR! EUCH UNBELIEBT zu machen. Guckt mal, ich nenne euch einfach mal einen Haufen von Spinnern. Sowas würdet ihr NIE machen! Dann wäret ihr unbeliebt. Ach wie dumm. Nicht mehr im Trend, nicht in der Peergroup, nicht mehr cool. Wie uncool. Na, das geht wirklich nicht. Und deshalb schön sich unterordnen, und dann natürlich noch ALIBIsprüche, wie ICH BIN ICH, die eh jeder dauernd in seinen Bart quasselt, von so einem scheinheiligen Getue kann man sich einen Blumentopf kaufen. Euer Problem ist einfach die mangelnde Charakterstärke. Ihr müsst STÄRKER SEIN! STÄRKER! STÄRKER! Euer Charakter ist zu schwach! Er hält es nicht aus, ausgegrenzt zu werden.
1. Schritt: Denkt mal wieder vernünftig nach und bildet euch eigene Meinungen.
2. Schritt: Vertretet diese Meinungen offen und offensiv und haltet euch nicht dauernd zurück, weil ihr euch vielleicht UNBELIEBT machen könntet.
Ihr seht euch alle in einem Fischschwarm. Ihr denkt euch: BITTE BITTE! Ich will hier im Schwarm bleiben können, ich will hier nicht raus. Das hier ist meine einzige Überlebenschance.
Ihr habt zum Großteil ein völlig falsches Selbstbild!
Das muss mal so gesagt werden.
Begründung: Ein Großteil von euch hält sich für mutig und selbstbewusst, was leider überhaupt nicht stimmt. Wäret ihr das, würdet ihr die Musik hören, die euch gefällt.
WAS? EUCH GEFALLEN DIE CHARTS UND EURE PSEUDO-ALTERNATIVE MUSIK?
So ein Zufall.
Klar, gefällt euch diese Musik. Euer unterbewusster Drang nach Anpassung lenkt euren Geschmack! kopfstand