Hi
Ich stimme Kleptomanie zu.
Ich finde viele/einige Schüler sind einfach frech, dreist, unterschämt und so weiter.
Nach meiner Meinung dürfen Lehrer auch viel zu wenig handeln (ich meine Rausschmiss aus den Kurs oder etc.). Bei mir zum Beispiel im Französisch: Ein Schüler stört ständig, ist unverschämt, lügt und beleidigt. Die Lehrerin hat ihn mal aus dem Unterricht geschmissen und gesagt dass er nicht mehr kommen muss. Na ja und dann haben sich die Eltern beschwert und sie haben Recht bekommen. Jetzt stört er weiter sodass wir kaum noch vorankommen.
Lehrern rutschen halt auch mal unfreundliche Wörter oder Beleidigungen raus. Das ist zwar nicht ok aber, wie Kleptomanie schon sagte, es ist verständlich.
der lehrer ist ja voll doff eigendlich musste der lehere ärger bekommen weil er einen schüler beleidigt hatt und das wort "kay" ist ja keine provo so sehe ich das
Es kommt auch immer auf den Tonfall drauf an oder eventuelle spätere Reaktionen oder Aktionen des Schülers.
Ich hätte auch Spaß dabei anderen Menschen Dinge beizubringen aber bei solchen Schülern, wie in meiner Klasse, vergeht einem echt die Lust. Man kann seinen Unterricht nicht wie geplant machen wenn einige Schüler die Hausaufgaben nicht haben und das kommt ja nicht gerade selten vor. Ist jetzt mal ein harmloses Beispiel.
Die Beispiele von süzZe@Bounty finde ich schon richtig schlimm. Da würde ich auch mal was unternehmen. Würde das ein Schüler sagen gäbe es eine menge Ärger.
LG Mara glücklich