rolleyes

Das es eine Leisterungssteigerung gab hab ich auch nie bezweifelt oder? Ich hab lediglich in Frage gestellt wie man eine Mannschaft die man so nieder gemacht hat gleich nach einem Spiel so hochloben kann.

Außerdem glaub ich, dass ich mehr Spiele bei der EM gesehen habe als du (bisher nur Spanien : Schweden / Griechenland : Russland verpasst) , denn wenn du alle Spiele gesehen hättest , u.a. die der Niederländer und das Spiel der Russen gegen Schweden , hättest du festgestellt, dass diese noch besser Spielen als Portugal z.B.

Denn würdest du weiterhin einsehen, dass man mit der Leistung gestern die Niederlande nicht schlagen kann, keine Frage es war ne bessere Leistung, aber wie gesagt keine sehr gute , die die Niederlanden in den beiden Spielen und auch im 3. mit der B-Elf gezeigt haben und die Russen im letzten Spiel mit Arshavin.

Soso die Portugiesen sagen also das Deutschland die bessere Mannschaft war, Scolari sagte dies zwar, machte aber auch gleich Einschnitte wegen des 3:1.Meiner Meinung, die waren beide gleichgut und Deutschland hat letztendlich durch die Standards und die misserable Leistung von Ricardo gewonnen.

@ Manu: Es geht nicht darum zu kritisieren bei schlechten Spielen etc. es geht um die Art und Weise...

Ich meine jeder weiß und wusste was die Mannschaft leisten kann, sie dann nach den beiden Spielen als totale Versager und Volldeppen abzustempeln (nicht alle haben es gemacht, aber viele) und dann nach einem Sieg gegen Portugal schon wieder zu sagen sie werden Europameister , obwohl die Leistung nicht überragend war (aber besser)ist schlichtweg lächerlich.

Zunächst einmal kann man sagen, dass sie Das Finale erreichen können und dann seht doch bitte weiter, diese Einstellung a la die Polen hauen wir weg, die Kroaten auch und die Österreicher sowieso hat ja in der Vorrunde hervorragend funktioniert, also bitte von Spiel zu Spiel denken

Ps. Falls ihr euch noch an das 2:1 von Portugal erinnert und im Hinterkopf habt, dass die Niederlande diese Konter in einer Perfektion beherrscht wie keine andere Mannschaft, weiß man was noch besser werden muss, damit man tatsächlich ne Chance haben möchte.

Bearbeitet von Chr1si 15 (20.06.2008, 20:25:15)