Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
Counter nicht sichtbar - #1504475 - 20.06.2008, 18:23:01
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Kann mir jemand sagen, warum der Homepagecounter von Knuddels nirgends angezeigt wird & wie ich es einstellen kann, dass er wieder geht? todtraurig

KLICK!

[zum Seitenanfang]  
Re: Counter nicht sichtbar [Re: Fantasysoul] - #1504482 - 20.06.2008, 18:30:40
Mein Nick
Nicht registriert

Wie waers damit die Checkboxen zu betaetigen? Wenn du nicht sagst das es angezeigt werden soll, wird logisch auch nix angezeigt.. (Oder is es nur auf dem Screen so?)

ansonnsten gab es irgendwo mal ein bug das die Counters nicht richtig / gar nicht gehen -glaub-

MfG..

[zum Seitenanfang]  
Re: Counter nicht sichtbar [Re: Fantasysoul] - #1504486 - 20.06.2008, 18:32:09
Riku17
​LOLipop

Wie wäre es mit, bei 'Besucherzähler auf der Homepage anzeigen'? Einfach dort einen Haken rein setzen und du müsstest den Counter wieder sehen. zwinker

Edit// nur 2. todtraurig

[zum Seitenanfang]  
Re: Counter nicht sichtbar [Re: ] - #1504488 - 20.06.2008, 18:33:02
lutz39
​Innovationsbremse

Kann aber auch von einem Werbeblocker unterdrückt werden -> dann einfach http://counter.knuddels.de* in die Zulassungsliste(weiße Liste) eintragen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Counter nicht sichtbar [Re: Riku17] - #1504529 - 20.06.2008, 19:04:35
Fantasysoul
# try​ing2e​scape​.​

Na, wie toll rolleyes
Danke für den Tipp, den ich jedes Mal auf neuem in die Tat umsetze & es trotzdem nicht geht? lach
Wenn ich die anzeigen will ~ geht es genauso nicht, deswegen hatte ich ja eine Weile die tollen Sachen weggeklickt, weil der Counter eh nicht angezeigt wurde..
Also vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt, oder mich hat jemand falsch verstanden engel

Jedenfalls.. Trotzdem danke..
Ich hatte schon bei Firefox unter Einstellungen geguckt, ob Grafiken oder Popup's blockiert werden.. Fehlanzeige..
Vielleicht beruhigt es jemanden ja, wenn ich sage, dass auch im Internet Explorer 0 zu sehen ist? lach
..am Anfang dachte ich ja, es könnte an Knuddels liegen.. mittlerweile denke ich, dass es an mir liegt lach

Hat jemand noch eine Idee, eventuell wo ich etwas in den Einstellung vielleicht noch umstellen könnte?

[zum Seitenanfang]