Latino da muss ich ehrlich sagen nein, wenn er es gemacht hätte dann hätte er sich genauso clever Raum geschaffen denn wie ich schon erwähnte zählt in dem Moment nur ob der Schiedsrichter pfeifft oder nicht alles andere ist uninteressant.

Natürlich gefällt es mir besser wenn das ein Deutscher macht und das Tor schießt als wenn dies ein Portugiese macht und das Tor schießt aber das empfinde ich als normal. Nur ich kann nicht verstehen das man sich nun im nachhinein darüber lamentieren muss war das ein Foul oder nicht, hat es den Spielfluss der Portugiesen so unterbrochen das sie damit verloren haben oder nicht. Man sollte sich im allgemeinen nicht an einer Situation aufhängen denn ich sehe diese nicht als spielentscheidend an da die Portugiesen auch danach noch genug Zeit hatten das Spiel zu drehen.

Denn am Ende war der Fehler der zum Tor führte nicht das Ballack den Gegenspieler beim hochspringen wegschubst sondern das Ricardo aus seinem Tor kommt und den Ball nicht bekommt, denn wie sagt man so schön : Wenn er rauskommt muss er den Ball haben, ansonsten soll er auf seiner Torlinie bleiben.

Das nur noch dazu. zwinker