Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: TheLady] - #146975 - 23.05.2004, 20:10:45
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

wozu die wenigstens im stande sind zu differenzieren

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #150401 - 30.05.2004, 12:39:56
Friddi13
Famil​ymitg​lied​

Ja grad sind ja Wahlen...
Und ich finde es eine Schande das es Plakate gibt von der NDP auf denen steht... GUTE HEIMREISE und auf dem Bild sind drei Frauen mit Kopftuch ]-(
Ich weiß nicht was das soll...
Finde es nur gemein gegen die Ausländer in Deutschland, denn WIR sind in den meisten Ländern auf der Welt auch Ausländer!!!
MFG Friddi

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: Friddi13] - #150420 - 30.05.2004, 13:10:36
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ähm, eigentlich in allen Ländern ausser Deutschland^^

Schon seh prvokant diese Plakate.

Auf der anderen Seite werden auf CDU-Plakaten Aufkleber geklebt, die eine Sprechblase abbilden die CDU-politikern Sätze wie:"Lieber Autobahnanbindung als Schulbildung" in den Mund legen.

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #1068204 - 10.03.2007, 01:06:57
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Zitat:

alles 3 zum kotzen...

Ja richtig. Ein Hoch auf die Demokratie. Ich werd dir was sagen Jungchen, es ist genauso Mist das niemand ein Wort über Linksradikale verliert.

Die Tür schwenkt in beide Richtungen, alles andere ist verlogen und falsch!

Agree it !!

Nazis raus
Linksradikale raus
Nazistische türken raus(da gibts ja immer wieder welche, von wegen "wir beklaun n paar deutsche oder haun den auf die fresse ; die scheiss kartoffeln !)
Drogenverkäufer raus
Ignorante Menschen raus!!!!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: TheLady] - #1089162 - 31.03.2007, 21:59:00
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
- patriotisten lieben ihr land, verachten aber nicht alle anderen. was der unterschied zum rechten denken ist.

Du meinst bestimmt Patrioten zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #1089180 - 31.03.2007, 22:14:47
aleachim45
Famil​ymitg​lied​

ja wir sind in anderen Ländern auch Ausländer, aber verhalten wir uns wie unsere Ausländer hier in Deutschland? Bekommen wir eine Kirche gebaut? Sowie die Moslime in Deutschland? Nein natürlich nicht, ich bin gegen Nazis, weil das Weltbild dieser Menschen total daneben ist, aber alle anderen Deutschen sollten schon mal am eigenem Weltbild arbeiten. Ist es nicht so liebe Freunde?
[color:"red"] [/color]

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: aleachim45] - #1090044 - 01.04.2007, 18:21:33
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Nazis raus

Ne bloß das nicht, die sind inzwischen doch Kulturgut!
Zitat:
Linksradikale raus

Und wer unterhält die anderen Parteien im Bundestag mit ihrem populistischen Gelaber? Nicht auszudenken...
Zitat:
Nazistische türken raus(da gibts ja immer wieder welche, von wegen "wir beklaun n paar deutsche oder haun den auf die fresse ; die scheiss kartoffeln !)

Wow...Dafür müssten wir ne Extraautobahn in die Türkei bauen->zu teuer!

Zitat:
Drogenverkäufer raus

Warum das denn? Jeder ist für sich selbst verantwortlich, wenn man Drogen nehmen will, soll manes auch tun dürfen!
Zitat:

Oo...und wer entscheidet wer ignorant ist??

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: a-dee] - #1091095 - 02.04.2007, 15:30:56
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

ich finde das ziiiiiiemlich viele leute dieses thema interessiert.und nicht nur dieses ,alles was mit nazie,rechts oder hass zu tuhen hat !! zwinker

vielleicht sollte sich der eine oder der andere mal gedanken darüber machen warum so viele leute das interessiert!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #1095115 - 06.04.2007, 12:09:43
SCHLACHTENLENKER15
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Nazis raus
Linksradikale raus
Drogenverkäufer raus

Ich fang mal an zu lachen!

1. Wäre das die perfekte welt und die hast du NIRGENS!
2. würde deutschland von 82,5 mio einwohner auf vllt 30 mio Einwohner schrumpfen
3. Dann würde die Pozilei nichts mehr zu tun haben LoL!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: SCHLACHTENLENKER15] - #1095428 - 06.04.2007, 15:52:17
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Hey,

Leider, bekommt man sowas nicht hin. Aber der Traum davon wäre mal wirklich schön. glücklich

Zitat:

Dann hieße dann wieder entlassungen, wieder ein Problem mit den Arbeitslosen. bäh

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: SCHLACHTENLENKER15] - #1095812 - 06.04.2007, 21:57:47
a-dee
Famil​ymitg​lied​

Zitat:
Ich fang mal an zu lachen!

Das ist eher traurig als lustig...
Zitat:
1. Wäre das die perfekte welt und die hast du NIRGENS!

Es gibt keine perfekte Welt (wie du auch sagtest) und ehrlichgesagt bin ich sehr froh darüber!
Zitat:
2. würde deutschland von 82,5 mio einwohner auf vllt 30 mio Einwohner schrumpfen

Klar... rolleyes
Bitte mal ne Quelle für die Zahlen! Angenommen das stimmt bräuchten wir ca. 60 Mio. Polizisten und 15 Mio. Verfassungsschützer mehr rolleyes
Zitat:

Dummes Gelaber... Für die Polizei gibt es auhc ohne links-/rechtsradikale und Dealer/Ticker genug zu tun!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: a-dee] - #1095972 - 07.04.2007, 00:10:58
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

Zitat:
Für die Polizei gibt es auhc ohne links-/rechtsradikale und Dealer/Ticker genug zu tun!

Ja, z.B. die Usk-Richtlinien Kontrollieren, Raubkopierer ins Gefängnis stecken oder ganz einfach KARTEN SPIELEN!

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: ] - #1096036 - 07.04.2007, 01:10:53
Gelöschter Nutzer
Nicht registriert

^^Kartenspielen?? naja zu oft western filme geguckt wah? lach
das problem bei ganz vielen ausländern ist die Integration.
die kommen teilweise aus den schlimmsten vierteln leben in lehmhütten und kloppen sich um ziegen .kaum sitzen die innen flieger(wenn die denn fliegen)steigen aus und werden gleich mit papierkrieg konvrontiert.
sprechen aber nicht ein wort deutsch.manche haben sogar primitive sitten.deshalb können manche ausländer sich nicht atikulieren oder verbal verteidigen^^(was guckst du?).wenn die ALDI sehen fangen die an zu weinen.

da knallen welten aufeinander!
ein bestimmter teil ausländer wird immer dreißter(ich möcht jetzt keine namen nennen).da kommt es schon mal vor das sich bei dem ein oder anderen ein hass entwickelt.nur leider werden aus dem einen immer mehr!
(das mann ganz leicht aus diesen threads schließen kann)ich würde mich sogar so weit aus dem fenster lehnen das es (wenn man jetzt nichts dagegen unternimmt)zu einen bürgerkrieg fürt.denn die deutschen können sich ganz schnell drehen.siehe fußball WM 2006<wo plötzlich jeder seine flagge zeigte.was mann dagegen unternimmt kann ich nicht sagen,weil ich kein politiker bin !!!! zwinker

[zum Seitenanfang]  
Re: Rechts, Rechtsradikal, Nazi [Re: a-dee] - #1097813 - 08.04.2007, 18:19:32
SCHLACHTENLENKER15
Famil​ymitg​lied​

Zitat:

Das ist eher traurig als lustig...

Da steht ja auch nicht das ich freundensprünge mache ^^ der satz wurde mit einem > ! < beendet steht für mich dann als ironie da ^^
Zitat:
Es gibt keine perfekte Welt (wie du auch sagtest) und ehrlichgesagt bin ich sehr froh darüber!

wie kannst du darüber froh sein?also ich wäre froh wenn ich durch straßen laufen könnte ohne gedanken zu verschwenden wer von den entgegen kommenden menschen jetzt ein messer ziehen könnte und mich absticht ^^ ALS BEISPIEL...
Zitat:

Klar... rolleyes
Zitat:
Bitte mal ne Quelle für die Zahlen! Angenommen das stimmt bräuchten wir ca. 60 Mio. Polizisten und 15 Mio. Verfassungsschützer mehr rolleyes

da steht ein vllt = vielleicht steht eigentlich auch irgendwie für ein beispielsweise ^^ kann ja keiner wissen das es jemand soo haargenau nimmt wie du
Zitat:

Zitat:
Dummes Gelaber... Für die Polizei gibt es auhc ohne links-/rechtsradikale und Dealer/Ticker genug zu tun!

bist einer von der ganz ernsten sorte ^^ anstrengend!!! ironie is echt nicht dein fall aaaaaber okay ^^

[zum Seitenanfang]  
Seite 5 von 5 < 1 2 3 4 5 alle

Moderator(en):  Fro, Plueschzombie, Saxophant