Zitat:
Zitat:
Hallo,

Ich hätte da mal einen Verbesserung Vorschlag,

Unzwar das man bei den Mafiarang noch die Punkte daneben setzt:

Mafiarang: Spieler ( 132 )

oder

Mafiarang: Spieler (123 Punkte)

Wäre echt gut lach

Dann allerdings so, dass man das aus- & einschalten kann wie z.B. die Elos weil es ist doof, wenn man dann die im Profil hat & das nicht ausbleden kann. todtraurig

tolle ideen, so grundsätzlich. darf ich als erweiterung noch vorschlagen die punkte und ränge lediglich in den channels anzuzeigen, in denen sie erwerbbar sind?

Zitat:
Ich hätte da einen kleinen Verbesserungsvorschlag, der das Profil von uns Chattern betrifft:

Wenn man bei irgendeinem Profil auf HP, GB oder Foto klickt, öffnet sich die entsprechende Seite im zur Zeit aktiven Browser. Aber das Profil-Fenster bleibt weiterhin geöffnet.
Ich fände es gut, wenn sich das Profil-Fenster beim Klick auf einer von diesen drei Links selbst schließen würde, wie als hätte man auf OK geklickt oder auf das 'X' rechts (Windows) beziehungsweise links (MAC) oben. Ich hoffe, ihr wisst was ich meine. [img]http://feldschloesschenweb.de/Knuddels/smiley/%5E%5E.gif[/img]

Diese Änderung sollte schnell durchführbar und auch nicht anspruchsvoll sein, da die nötigen Funktionen und Verhalten ja schon einprogrammiert wurden. Man müsste sie nur noch gewissermaßen kopieren. Keine Arbeit von mehreren Minuten. zwinker

MfG Sven.

wenn du dann von einem user während seiner abwesenheit foto, hp und gb angeschaut hast, hat er eine benachrichtigung von james gewonnen ... "neugieriger fatzke hat dich arg vermisst".

prima gedanke

redefine

[color:"green"]2 Postings zusammengefügt. -Badboy1990XXL[/color]

Bearbeitet von Badboy1990XXL (19.06.2008, 22:13:40)