Zitat:
Und außerdem musst du mal den allg. Vergleich der beiden Teams dir anschauen, grade dabei sieht man, dass das Team rund um Deutschland eindeutig besser ist als Portugal. Denn nur mit einem C. Ronaldo ist noch lange kein Spiel gewonnen. Fußball ist ein Teamsport und kein "Ich bin ein Star und spiel die gesamte gegnerische Mannschaft an die Wand". Sobald C. Ronaldo gut bewacht ist, ist das portugische Team eh fast machtlos und bringt kein gutes Spiel mehr zustande. Man hat es ja damals an Figo gesehen. Kaum war er sehr gut bewacht / gedeckt, war das Spiel von ihnen mehr als schlecht.


Da geb ich dir voll Recht. Deco, Pepe, Nuno Gomez, Nani etc.... haben äußerst schlecht gespielt gegen Türkei und Tschechien.
C. Ronaldo war zu blöd bei 50% der port. Tore, in dem er beteiligt war den Ball selbst reinzumachen. Was für eine Teamunfähigkeit.... er sollte wissen, dass alle anderen außer ihm unfähig sind.... so dumm von ihm die Bälle abzugeben! Sein Glück, dass die Tore von seinen Teamkollegen da doch rein zufällig gefallen sind und, dass Tschechien keine Fußballnation und klarer Außenseiter ist/war.


Bearbeitet von Airbus A340 (19.06.2008, 02:07:16)