Zitat:
Zitat:
Aeh sorry aber was ist denn an Hip Hop peinlich, dass man extra dazu sagen muss, dass es echt nur einmal war und 'nen "Schaemsmily" machen muss?!

Ihr ist es peinlich und sie schämt sich dafür, deswegen setzt sie da einen solchen Smiley und du nicht, wo ist das Problem?

Naja, ich find's eben irgendwie schlimm, wenn man sich fuer sowas schaemen muss?!
So als waere es ein Verbrechen..

Zitat:
Zitat:
Ich hoere immer Hip Hop, find's absolut nicht schlimm.. Und wow, ich kann sogar normal reden und schreiben..... rolleyes

Der Satz kommt doch hier 2 mal täglich im Forum hab ich so das Gefühl.

Tja, solange man noch hoert, alle Menschen, die Hip Hop hoeren waeren dumm, koennen sich nicht richtig ausdruecken usw. muss man eben auch den Satz ertragen koennen. zwinker

Zitat:
Zitat:
Und ja doch es gibt sehr wohl (und nicht unbedingt wenige) Menschen, die einen nicht moegen, weil man eben dick ist!
Ich selbst musste mir schon sowas anhoeren bzw hab's erzaehlt bekommen das einer ueber mich gesagt hat "Sie ist ja total nett und so aber sie ist fett und will nicht abnehmen, ich mag sie nicht"
Also bitte. rolleyes

Das ist hier ein Problem.
Es wird scheiß Gesellschaft gesagt, aber was meint man damit?
Alle Menschen?
Dann kann man wohl schlecht mit einem Beispiel die ganze Gesellschaft negativ ansehen lassen.
Falls man dann spezieller irgendwelche Gesellschaften meint, können die Anderen, welche diese nicht kennen, schlecht etwas dazu sagen.

Ich habe nie behauptet, dass die gaze Gesellschaft scheiße ist. Nur eben, dass es sehr wohl solche Menschen gibt. Und das entspricht nunmal der Wahrheit.