Der Lehrer erklärt: Die meisten Wörer, die mit "un" beginnne, sin meist negative Wörter. Zum Beispiel "Unfreundlich, uninteligent, unhöflich"-kann mir eíner ein anderes Beispiel nennen?
Meldet sich Fritzchen: Unterricht, Herr Lehrer!"

2 Männer streiten sich um ihre Beruf. Sagt der Artzt: " Uns git es schon länger, Jesus konnte alle heilen!" Sagt der Elektriker: "Ach, das ist doch garnichts! Als Gott sagte, es werde Licht, waren wir debei die Kabel zu verlegen!"

Ein Ehepaar beschließt im Winter Deutschland zu entfliehen. Sie buchen 2 Wochen Südsee. Aus beruflichen Gründen kann die Frau aber erst 1 Tag später fliegen.Somit fliegt der Mann vor. Als er ankam schreibt er seiner Frau per Laptop eine Mail. Blöderweise hat er ein paar Buchstaben vertauscht und somit landet die Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kam und die Beileidsbekundungen per Mail abrufen wollte. Sie fiel in Ohnmacht als ihr Sohn rein kam. Dabei fällt sein Blick auf dem Bildschirm wo er folgendes liest:
"Liebste,
bin soeben angekommen. Mir geht es bestens und habe mich bereits eingelebt. Sehe das für deine morgige Ankunft alles vorbeireitet ist.
Ps. ganz schon heiß hier unten!"

Wollte letztens eine Lampe für die Dusche kaufen, konnte aber keine finden und ging zu Info. Da sagtich zu der Frau "DuSchlampe" jetzt hab ich Hausverbot traurig

1 Chinese, Deutscher und Engländer müssen dringend aufs Klo und gehe in eine Gaststätte. Der chinese geht als erstes. Aufeinmal hört er eine Stimmeüber sich" Ich bin über dir ich brauche blut von dir!"er rennt raus. dann geht der Engländer. Hört auch wieder "Ich bin über dir ich brauche blut von dir!"dieser rennt auch raus. dann geht der dezutsche und hört auch dn vampir "ich bin über dir ich brauche blut von dir1" darauf hinsat er: "Ich bin unter dir ich brauche klopapier!"

Was sagt ein Punk wenn er entführt wird?- Hilfe ey hilfe ey!