Hallo ich habe mal wieder was an dem Channel auszusetzen,

aber um genauer zu sein an Ramnip denn ich finde es echt schade das sich das Anfänglich gute Halbzeit Event nun so zum schlechten wendet denn es werden immer mehr fragen gestellt die rein garnichts mit der EM zu tuhen haben und was das Fass heute nun echt zum überlaufen gebracht hat war folgende frage:

"Soll ich noch weitere Spontane Fragen stellen?"

also sorry aber da herrscht nun echt eine 50/50 chance und des ist nun wahrlich net in ordnung denn dann könnte man gleich nur so bedeperte fragen stellen aber ist das echt sinn und zweck des events? Denke ich net!

Also nicht das ihr denkt ich währe Knuddels geil und würde mich deshalb beschweren ich habe an jedem EM Events event Teilgenommen und nie gewonnen ist mir aber auch egal da ich da am Spaß an der Freude Teilnehme aber diese entwicklung finde ich echt schade denn es ist bei weitem nicht schwer sich pro Tag 30Fragen auszudenken besonders nicht wenn man doch so ein großes Team für eine solch kleine EM hat.

Dieser Thread soll eigentlich nur dazu dienen Ramnip ein bisschen auf fordermann zu bringen denn per /m kann man ihn leider nicht erreichen da sein Postfach voll ist.

Gruß
Tobi