Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Optionen
Thema bewerten
HP is gesperrt oô (anschein für ewig) ???? - #1496052 - 11.06.2008, 23:09:39
Kristall-Flare
Forum​user​

hallo
also , ich hab ein kollege der ein problem bei der HP hatte :
eine werbung von knuddels verkaufen oder verschenken war tauchte auf der HP auf , er hat sich sofort bei einen admin gemeldet , doch dieser admin hat ihn nicht geholfen sondern die HP gesperrt ! KO
das passierte irgendwann zwischen 10 bis 15 / 03.2oo8
dieser admin sagte ihn er solle sich später bei folgende admins melden
eisernesherz
morpheus2107
der erster genannter nick ist kein admin mehr & hat auf den readme stehen man soll sich bei einen anderen admin melden falls man sperre von ihn hat.
bei der zweiter genannter nick , ist es ein rätsel , er gibt einfach keine antwort auf die /m's Oô
der nick von mein kollege heiß Kristall-Tidus und logischerweise will er ja seine HP wieda haben...
ich hoffe ich bekomme bald hilfe und / oder eine antwort grins
danke vielmals kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: HP is gesperrt oô (anschein für ewig) ???? [Re: Kristall-Flare] - #1496077 - 11.06.2008, 23:30:21
hiphopboy0105
Nicht registriert

Er soll sich bei dem Admin melden der seine Homepage gesperrt hat. Wenn dieser nicht antwortet, bzw. keine seiner Meinung nach zufriedenstellende Antwort gibt kann man sich an einen Vertrauensadmin wenden.

[zum Seitenanfang]  
Re: HP is gesperrt oô (anschein für ewig) ???? [Re: Kristall-Flare] - #1496109 - 12.06.2008, 00:09:19
007 Goldeneye

Oder du kannst dich auch an einen anderen hp admin wenden
2gute die mir grad auf die schnelle einfallen sind SweetySchnuffel und Backlash05

[zum Seitenanfang]  
Re: HP is gesperrt oô (anschein für ewig) ???? [Re: 007 Goldeneye] - #1496204 - 12.06.2008, 07:01:19
KnuddelWelli

Und wenn der Admin, der gesperrt hat, (wie oben beschrieben..) kein Admin mehr ist, darf er sich gern an jedes andere Homepageteammitglied wenden. Normalerweise dürfen die dann auch entsperren. Der Gang zum Vertrauensadmin dauert nämlich i. d. R. länger.

Ach ja, und gib den Admins doch bitte ein paar Tage - diese arbeiten ihre /ms chronologisch ab, was Wartezeiten oder Verzögerungen bedeuten kann. zwinker

Gruß, Kat

[zum Seitenanfang]  
Re: HP is gesperrt oô (anschein für ewig) ???? [Re: Kristall-Flare] - #1496296 - 12.06.2008, 12:09:55
lutz39
​Innovationsbremse

Habe mir die Freiheit genommen, besagte HP zu entsperren. Problem ist also damit gelöst. Bitte das nächste mal einen CM anschreiben und nach einen HP Admin zwecks Entsperrung fragen.
Hier, da Problem gelöst, geschlossen

[zum Seitenanfang]