Guten Morgen ^^

Draussen wirds schon wieder hell und die Vögel können einfach ihren Schnabel nicht halten (und damit meine ich vor allem diese dusseligen Tauben die hier i-wie grad wieder voll die Party machen o.O )

Hm ... i-wie ist das mal wieder nicht so meine Nacht (gewesen) o.o Weil wegen ich kann nicht schlafen bzw. ich will i-wie nicht -.-
Es kekst mich mega an wenn ich so unruhig bin das ich nicht mal wirklich ruhig sitzen bleiben kann, da kann ich ins Bett gehen sowieso gleich knicken. Langweilig ist mir auch i-wie, weil ich zu müde bin um i-was produktieves zu machen. *nörgel*

Und das dämliche Wort "i-wie" erklär ich hiermit zu meinem Unwort des Tages bäh

Wenigstens hab ich jemand zum Telefonieren lach , mein nächtlicher Alleinunterhalter ^^
Wobei der eigentlich auch endlich mal ins Bett sollte *denk* o.O

*Neidmodus on* Meine Katze sägt gerade schnarchenderweise 'nen halben Urwald ab. Die kann i-wie immer und überall schlafen. *Neidmodus off*
Nur manchmal kommt sie angelatscht und versucht sich meine Tasta oder das Teleheadset unter die Pfoten zu reissen ^^

ähm ... naja, ich werd jetzt entweder nochmal versuchen zu schlafen oder ich geh einfach wieder etwas draussen spazieren glücklich

Schwärmt noch schön und schlaft später (oder wann auch immer) gut ^^ und habt 'nen schönen Tag heute glücklich

Flauschigrüße vom FlauschiBauchi nase

Die Stimmen außerhalb meines Kopfes irritieren mich am meisten. X-)