Also im ernst jetzt.....solch eine von qualität gefüllte Em gab es schon lange nicht mehr....ich mein wer ist alles dabei der diesen titel gewinnen könnte , außer england sorry mitleid xD ne spaß bei seite....
also den titel kann praktisch jeder gewinnen guckt euch an was griechenland gemacht hat 2004 das war die sensation hoch 5.sicher zählen italien frankreich zu den topfavoriten aber deutschland genauso....stark erwarten darf man die spanier und mit sicherheit portugal die den zur zeit weltbesten spieler haben ..der man entscheidet ein spiel alleine....aber solche spieler hat (fast) jedes team bei deiser Em ... Deutschland hat nach den namen mit sicherheit die leichteste gruppe aber das ist immer leicht gesagt denn solche brocken wie polen und kroatien musst du auch erstmal das tor machen oder gegen österreich ..... die stehen sicherlich nicht nur hinten drin die werden stark auspielen haben nichst zu verlieren....
aber wir haben eine gute chance es bei diesem tunier weit zu bringen wir sind eine turniermanschaft und haben alleman das zeug dazu entlich auch mal wieder ienen großen titel zu gewinnen....aber es wird schwer...das weiß jeder nur ich glaube eine solch heiße Em gab es schon lange nicht mehr...schade das England nicht dabei ist dann wäre das noch ne nummer heißer xDD
aber mein fazit : packt deutschland die vorrunde ohne große probleme werden sei europameister....im finale gegen italien