So nun mal ganz ehrlich...
ich komme aus einer Lehrerfamilie, meine Schwester wird Lehrerin und ich hatte auch überlegt Lehrer zu werden...
aber ich sage mir immer wieder "nein danke", denn wie die Schüler heutzutage sich im Unterricht benehmen ist das wirklich das allerletzte...
Und es ist vielleicht nicht korrekt, dass die Lehrer auch mal solche Äußerungen loslassen
dürfen sie nicht, sage ich nichts gegen, aber ganz ehrlich? Ich kann es nur nachvollziehen, dass den Lehrern nun auch mal das Mundwerk ausrutscht.
Und dieses "kay" verhalten sehe ich auch als sehr provozierend an...
es zeigt doch wie es ihm am Popo vorbeigeht was der Lehrer sagt...
Finde so ein Verhalten auch unmöglich...
ich selber bin auch nid die netteste Schülerin, aber irgendwo sollte man sich gegenseitig respektieren...

und es gibt Lehrer, die verstehen Spaß, mit denen kann man rumflaxen, und wenn der mich dann mal als total Doofe irgendwas bezeichnet ist es auch okay... der beschimpft uns auch manchmal, aber wie gesgat, bei dem wissen wir dass es nid so ernst zu nehmen ist, und da kann man das dann auch zurück machen. Aber bei Lehreren, die nicht so sind, sollte man sich auch nicht dementsprechend verhalten.
Außerdme finde ich es sehr traurig, dass mitlerweile in der Klasse das Niveau so nieder ist, dass man wirklcih nur mit beleidigungen scherzen kann und nicht mit irgendwelchen anderen dummen sprüchen.

Schon traurig was aus den Schülern geworden ist
deswegen finde ich kann man den Lehrern ihr Verhalten auch nciht mehr ankreiden, auch wenns von Außen betrachtet nicht korrekt ist....