Das ganze brächte nur Vorteile, auch wenn ich mir nun nicht sicher bin, wieviele Leute das nutzen würden.
Genau das ist es - vermutlich würde es kaum einer nutzen, weil der Knuddels-Normaler-Verbraucher einfach nichts mit Klassen und IDs anzufangen weiß.
Ich fände die Idee natürlich auch supi, weil ich selbst das Problem kenne. Auf meiner aktuellen Page habe ich es auch nur durch Umwege so hinbekommen, wie ich es haben wollte. Zwar hätte mir diese Neuerung in meinem speziellen Fall vermutlich nichts gebracht, aber die Umsetzung von huendchen gefällt mir wirklich auch gut. Ist mal was anderes.
Wie das jetzt mit den AGBs aussieht, dazu müsste sich wohl derjenige äußern, der diese geschrieben hat - damit wir sehen, ob er sowas damals auch tatsächlich gemeint hat. Aber ob das noch wird...? Nun ja.
Gruß, Kat
P.S.: Ja, die Homepage zur HP-Wahl ist definitiv offiziell und [color:"red"]nicht[/color] gefaket, da ich selbst schon die Administrative der Seite auf Fehler, etc. testen durfte (ja, im Anti-Phishing-Team zu sein hat auch Vorteile.. *gg*).