Du bist nicht angemeldet. [Anmelden]
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle
Optionen
Thema bewerten
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1486654 - 01.06.2008, 18:23:51
zeusi06
Nicht registriert


Ja klar, aber eine Meinung hast du trotzdem darüber.
Wir zeigen diese vor den anderen, du aber nicht.
Soll jetzt nicht beleidigend wirken.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1486714 - 01.06.2008, 19:00:18
horcrux92
Nicht registriert


Also eigentlich bilde ich mir nie eine Meinung ueber die Klamotten von anderen Leuten, es sei denn ich werde danach gefragt. Es ist jetzt naemlich nicht so, dass ich mir Menschen erst anschaue & dann entscheide, ob ich mit ihnen rede.. Wie gesagt, ich hasse Vorurteile & was mein Gegenueber anhat ist mich relativ egal. Sicher, man sieht was die Person traegt, aber bei mir gehoert es nicht zum 'Bewertungsmuster'. :)

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1487102 - 01.06.2008, 23:36:09
Blue Eye Lady
Rock ​im Bl​ut!​

Registriert: 08.05.2003
Beiträge: 4.462
Ort: bei Mami :)
Zitat:
Zitat:

Genau das Schlappern ist mein Problem! Die ganzen Mädels verstecken ihre Kurven und denken sie wären die obercoolsten (bei denen die ICH in MEINER Stadt sehe). Das sind dann diese Typischen "Ey Alter" "ey weisch" "aufs Maul" "was glotzt du so" Aggro Typen die ich nicht ausstehen kann.


Natürlich gibt es solche Leute, aber es sind doch nicht alle so?!
staun


Natürlich sind nicht alle so, hab ich auch nicht behauptet. ;) Aber die, die ich meiner näheren Umgebung sehe schon. :/
_________________________
Step into the wonder Of everything you've pictured, as it comes into view. It's just like we dreamed it.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1487344 - 02.06.2008, 12:51:56
Missy Elli
Drunk​en Co​ckato​o​

Registriert: 05.10.2003
Beiträge: 114
also damit auf der straße rumzurennen & am besten noch die hose in die adidas tennissocken zu stecken find ich ziemlich.. dämlich. xD

aber wenn man zuhause chillt oder auch zu freunden geht.. wenn man nix großartiges vorhat eben.. von mir aus.
gemütlich sind die dinger ja & so schlecht sehn die auch nich aus, dass ich's als "widerlich" oder sowas empfinden würde.
_________________________
»life is a game we should play according to the rules - but where is the fun when we're not allowed to play tricks sometimes?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: Missy Elli] - #1487417 - 02.06.2008, 13:57:59
NovaLogic
stay ​posit​ive.​

Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 72
Ort: Koblenz
Es hat nichts mit Stylisch oder Asozial zu tun.
Hier in Deutschland herschen Meinungsfreiheiten. Jeder hat also seine Meinung über alles was es geht. (Ausgenommen Rassismus und Faschismus usw.) Wenn es jemanden gefällt Jogginghosen in der Schule anzuziehen ist das doch okay. Ich will jetzt hier den Spaß an der Diskution nicht nehmen aber es ist doch Fakt das jeder seine Meinung außern darf. Genau so wie mit diesen Modefutzis. Manchen gefällt es, Manchen auch wieder nicht.
Ich bin der Meinung dass es manchen Leuten steht.

LG Stef. lach
_________________________
"Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen." Zitat von Edmund Burke.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: NovaLogic] - #1488165 - 03.06.2008, 03:04:24
Sternchen000
Nicht registriert


Ich finds grausam, Jogginghosen als Trend zu bezeichnen. Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan. Von daher finde ich es unsinnig. Wenn ne Freundin an nem Sonntag zu mir kommt, ist es mir egal, ob sie ne normale Hose trägt oder ne Jogginghose.
Aber in der Schule, finde ich das doof. Was macht denn das für einen Eindruck. So geht man ja auch nicht zu nem Bewerbungsgespräch.
Finde ich echt doof. :o

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1488333 - 03.06.2008, 13:11:30
vW2

Registriert: 12.05.2004
Beiträge: 6.610
Zitat:
Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan


Auf Deutsch bitte ?

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1488560 - 03.06.2008, 17:34:01
zuckerherz 15
schuG​Gi​

Registriert: 04.01.2006
Beiträge: 225
Zitat:
Huhu,

ich verfolge den Thread nun schon eine Weile & frage mich langsam, was mehr 'assi' ist: 'ne Jogginghose zu tragen oder jemanden aufgrund der Tatsache, dass er 'ne Jogginghose traegt in die 'Asozial'-Schublade zu stecken. Ich kann mich mit so einem 'Wegstecken' ueberhaupt nicht anfreunden. Jeder kann tragen, was er will, sicher, in bestimmen Gruppen ist eben dies & das Mode & diese Leute kann man auch meist sicher einer Gruppe zuordnen, aber ist ist absolut oberflaechlich zu sagen: 'Die sind alle asozial' oder so. Man kennt die einzelnen vielleicht gar nicht.. Es gibt auch Leute, die vielleicht so aussehen, aber ganz anders sind? Ich hasse Vorurteile ja so.


hmmm.
klick

toller witz, für eine, die gegen voruteile ist (:



also, ich find jogginghosen nicht stylisch. zu hause find ich das okay, aber inne schule muss nich sein.
_________________________
"Am Ende wird alles gut und wenn nichts gut ist, dann ist das noch nicht das Ende."

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: zuckerherz 15] - #1488884 - 03.06.2008, 21:55:56
horcrux92
Nicht registriert


Zitat:

hmmm.
klick

toller witz, für eine, die gegen voruteile ist (:


Hm, da kann ich jetzt relativ locker drueber hinweggehen, da mein letzter Freund z.B. Hopper war. (& er war/ist nicht dumm.) Dir ist sicher bewusst, dass man zwar ueber gewisse Dinge lachen kann, sie aber dennoch nicht minuzioes glauben muss? Statt 'Hopper' koennte man natuerlich in diesem Witz auch 'Emo', 'Goth', 'Punk', 'Hippie' oder 'Oma' schreiben. Natuerlich find ich diesen Witz lustig, das heißt nicht gleich, dass ich Vorurteile gegen eine bestimme Gruppierung habe. Gewisse Vorurteile sind einfach lustig, das heißt nicht, dass man sie glaubt.
BTT: Ich gehe auch manchmal in Jogginghosen zu Freunden. Jetzt zwar eher in etwas 'schickeren' die auch fuer die Straße gemacht sind, aber gerade im Fruehjahr fand ichs total angenehm, konnte man 'nen Top oder Sweatpulli drueberziehen, war superbequem.. Woanders wuerd ich sie aber nicht tragen, nur bei Freunden, weil mir da meine Klamotten relativ egal sein koennen, solang sie sauber sind. :)
Susa.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1490648 - 06.06.2008, 16:06:50
Doglady11
Nicht registriert


Ohje.. was ist an Jogginghosen denn so schlimm? Was hat das mit Asozialität zu tun? Klar, dass es asozial aussieht, wenn jemand im kompletten "Schmuddellook" rumläuft, z.B. mit 'nem mega weiten Shirt und vergammelten Turnschuhen. Aber nur wenn man eine Jogginghose trägt, muss es doch nicht sofort abwertend aussehen. Meiner Meinung nach ist es immer so eine Sache des Stylings. Klar würde niemand, der ein wenig Anstand hat, in einer Jogginghose zu einer wichtigen Veranstaltung gehen, aber wenn man nur mit Freunden irgendwo im Ort rumläuft oder bisschen durch die Stadt geht, finde ich es überhaupt nicht schlimm. Da finde ich es wesentlich schlimmer, wenn man halb nackt durch die Gegend rennt. kopfstand

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1490781 - 06.06.2008, 18:21:47
Dat it die Müdli
Nicht registriert


Zitat:
Naja, ich mag Jogginghosen.
Zum Chillen, zu Hause, bei Freunden oder wenn ich mal ganz kurz aus dem Haus laufe & zum Tanzen zieh ich auch welche an. Ich hab bestimmt 10 verschiedene Jogginghosen.. ^^
In die Schule wuerd ich es jetzt auch nie anziehen, weil ich finde, da gehoert es sich einfach nicht, aber sonst.. Ich finds bequem . ^^


So sehe ich das auch...in der Schule ziehe ich sie nicht an, aber wenn ich beispielsweise noch schnell milch oder was kaufen muss gehe ich auch mit 'ner jogginghose ausm Haus... für maximal 5 Minuten vorgehen zum Supermarkt, 5 Minuten einkaufen, 5 Minuten wieder nach Hause gehen... da muss ich nicht unbedingt 'extrem stylisch' (wenn möglich auch noch mit 10 Tonnen Schminke geschminkt) sein. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: BlueSheep1] - #1491702 - 07.06.2008, 17:27:50
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:

Keiner würd auf die Idee kommen mit einer Radlerhose, mit dem Badezeugs, mit einem Bademantel, Nachthemd oder Schlafanzug herumzulaufen nur weil er/sie/es so schön und gemütlich findet.

Warum wohl? Radlerhosen sind nicht so bequem, und liegen auch eng an der Haut. Beim Bademantel muss man aufpassen, dass nichts rausschaut (zb gut rennen kann man damit nicht, im gegensatz zur Jogginghose) und ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..

Zitat:
Ich finds grausam, Jogginghosen als Trend zu bezeichnen. Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan. Von daher finde ich es unsinnig. Wenn ne Freundin an nem Sonntag zu mir kommt, ist es mir egal, ob sie ne normale Hose trägt oder ne Jogginghose.
Aber in der Schule, finde ich das doof. Was macht denn das für einen Eindruck. So geht man ja auch nicht zu nem Bewerbungsgespräch.
Finde ich echt doof. :o

Bei einem Bewerbungsgespräch solltest du dich auch von deiner besten Seite zeigen, da es schließlich um einen Job geht, da geht es eben auch um den ersten Eindruck, der zählt. In der Schule geht es NUR um deine Leistungen, und nicht um dein Äusseres.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492206 - 08.06.2008, 10:03:24
Haribo10
Nicht registriert


Zitat:

Wund ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..


Du wiedersprichst dir doch selbst..
Ein Schlafanzug sieht nicht so gut aus wie eine Jogginghose,
&' eine Jogginghose sieht nicht so gut aus wie eine Jeans. bäh


Ich find's unnötig mit Jogginghosen rumzulaufen, wozu heißen die denn Jogginghosen?
Mag sein dass es bei der Schule nur um die Leistung geht, aber das Äussere sollte immer in gewisserweise "gepflegt" sein.
Oder rennst du auf 'nem Geburtstag oder wenn du bei Besuch bist, mit 'ner Jogginghose rum? rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492428 - 08.06.2008, 13:52:00
Olsen Twins 2oo6
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Wund ein Schlafanzug sieht eben nicht so gut aus wie eine Jogginghose.
Ich finde, du kannst die Sachen, die du genannt hast nicht mit einer Jogginghose vergleichen..


Du wiedersprichst dir doch selbst..
Ein Schlafanzug sieht nicht so gut aus wie eine Jogginghose,
&' eine Jogginghose sieht nicht so gut aus wie eine Jeans. bäh


Ich find's unnötig mit Jogginghosen rumzulaufen, wozu heißen die denn Jogginghosen?
Mag sein dass es bei der Schule nur um die Leistung geht, aber das Äussere sollte immer in gewisserweise "gepflegt" sein.
Oder rennst du auf 'nem Geburtstag oder wenn du bei Besuch bist, mit 'ner Jogginghose rum? rolleyes


Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich Und bei Bekannten zu Besuch will ich mich eigentlich auch von meiner besten Seite zeigen, ausserdem bin ich in der Schule da um etwas zu lernen und nicht um mich zu präsentieren.
Und das mit Jeans und Jogginghose ist eben Geschmackssache, da kann man sich streiten

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: vW2] - #1492643 - 08.06.2008, 16:38:08
Sternchen000
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:
Bei mir tragen auch nur die Joggingpeitschen, die sich eh total aufninan


Auf Deutsch bitte ?


Bei mir tragen auch nur die Mädchen Jogginghose, die jeden Tag so aussehen, als wuerden sie auf die Party ihres Lebens gehen.^^

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492821 - 08.06.2008, 18:31:53
Haribo10
Nicht registriert


Zitat:

Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich


Ähm, es heißt Geburtstag. ^^
Dieser wird gefeiert, weil man an dieem Geburtstag hat - nicht weil man auf der Modenschau ist. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1492905 - 08.06.2008, 19:41:37
Day
Nicht registriert


Zitat:
Zitat:

Auf einer Geburtstagsparty gehts aber auch ums Aussehen glücklich


Ähm, es heißt Geburtstag. ^^
Dieser wird gefeiert, weil man an dieem Geburtstag hat - nicht weil man auf der Modenschau ist. rolleyes



Klar, ist man nicht auf 'ner Modenschau. Aber ich gehe doch nicht zu so 'nem besonderen Tag mit 'ner Jogginghose bzw. Freizeithose dahin. Man muss sich ja nicht aufstylen bis zum geht nicht mehr, aber etwas schicker als sonst sollte man sich an so einem Festtag schon anziehen. So ist meine Meinung zumindestens. rolleyes

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1493093 - 08.06.2008, 22:30:54
Schoko Ran
Nicht registriert


Jogginghosen sind seeeehr bequem. Aber nur zu Hause. Ich hab einfach kein Bock daheim in enger Jeans zu hocken. Rock, Bluse, Röhre.. alles total unbequem für den Moment.
Aber rausgehen würd ich damit auch nicht.. Nicht, dass ich total dagegen bin. Aber wenns sich vermeiden lässt, tu ichs auch. Zumindet, wenn ich lange raus will. Wenns nur kurz ist in der Nähe, dann können die Jogginghosen ruhig bleiben.

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1494757 - 10.06.2008, 18:07:33
--- geloeschter Benutzer ---
Nicht registriert


Also da ich mir gestern diesen Thread mal durchgelesen habe, bin ich heute mit ner Sporthose zur Schule gegangen. Es war zwar echt bequem, aber ich kam mir total seltsam vor. Abgesehen davon, dass irgendwelche Kommentare kamen, hab ich bemerkt, dass ich mich mit so einer "lockeren" Hose einfach nicht wohl fühle in der Öffentlichkeit. Mag daran liegen, dass ich mich ein wenig dick gefühlt habe xD oder auch daran, dass ich noch nie mit einer Sporthose/Jogginghose zur Schule gegangen bin. Sah wohl aber auch so aus, als ob ich jemand wäre der den ganzen Tag auf der Straße hockt. Ich weiß nicht ganz wieso, sah nicht so gepflegt aus. Auch nicht wirklich sportlich (obwohls ne Markenhose ist, aber naja ..). Hab nun eh Lust bekommen meine Nägel zu lackieren und morgen wieder ganz weiblich auszusehen. lach

[zum Seitenanfang]  
Re: Jogginghosen - Style oder Asozial ? [Re: ] - #1495006 - 10.06.2008, 21:26:31
Doglady11
Nicht registriert


Wie ich schon sagte, für mich ist es immernoch eine Sache des Stylings und irgendwo muss man auch der Typ dazu sein, um solche Sachen tragen zu können. Wenn man eher der sportliche Typ ist, sieht 'ne Jogginghose gar nicht mal so schlecht aus. Aber wenn da jetzt ein "Püppchen" auf einmal mit so einer Hose ankommt, ist es wahrscheinlich einfach nur zum wegkreischen.

[zum Seitenanfang]  
Seite 4 von 6 < 1 2 3 4 5 6 > alle